-125°
iBOOD des Tages Samsung 32” Full-HD, Smart-TV – UE32H5303

iBOOD des Tages Samsung 32” Full-HD, Smart-TV – UE32H5303

Entertainment

iBOOD des Tages Samsung 32” Full-HD, Smart-TV – UE32H5303

Preis:Preis:Preis:288,90€
Samsung 32” Full-HD, Smart-TV – UE32H5303
Es gibt zwei Arten von Fernsehern auf der Welt: herkömmliche Fernseher, die Ihnen lediglich Bilder aus Ihrem Satelliten oder Kabelempfänger bieten, und Smart-TVs. Smart-TVs sind überzeugen sehr, da sie Ihnen zeigen, was Sie von dem Empfängern erhalten, Ihnen aber auch die Möglichkeit bieten, im Web zu surfen, Videos auf YouTube anzuschauen und vieles mehr.

Webbrowser und intelligente Apps

Ab jetzt können Sie alles mit Ihren TM erledigen. Das Samsung UE32H5303 bietet Ihnen alle Smart-TV-Funktionen, die Sie wünschen. Es bietet Ihnen einen großen Umfang neuer Unterhaltungsangebote. Sie können im Web surfen, über soziale Netzwerke und eine breite Palette anderer Unterhaltung- oder Informations-Apps Kontakt mit Ihren Freunden halten.

Extrem realistische und lebendige Abbildungen

Scharf, schärfer, am schärften! Dieses TV bietet Ihnen Full-HD, lebhafte und lebensgetreue Bilder, die so realistisch sind, wie es nur möglich ist. Sie können Sport, Serien und Filme in Full-HD mit realistischen Farben und scharfen Bildern sehen. Ab jetzt können Sie in Ihr TV eintauchen und sich mit Ihren Lieblingssendungen umgeben.

Ihre Videos, Musik und Fotos auf Ihrem TV

Wenn Sie einen USB-Stick oder einen externen HDD verwenden, können Sie Ihre eigenen Filme sehen, Ihre eigene Musik hören oder Ihre Bilder auf dem Fernseher darstellen. Ab jetzt ist ein Laptop oder Smartphone nicht mehr die einzige Möglichkeit, Ihre Urlaubsbilder anzuzeigen.

Ab jetzt können Sie Ihre Lieblingsfilme und Lieblingsfoto anzeigen und Musik auf diesem Smart-TV mit 32 Zoll abspielen, auf dem das gesamte Web zu Ihrer Verfügung steht.

13 Kommentare

Bei iBood würde ich aktuell nichts bestellen. Schaut mal in deren Forum.

Kein Deallink, schlechte Dealbeschreibung, Gerät scheint nicht für den deutschen Markt bestimmt, kein Preisvergleich...
Sollte man auch so nicht zuschlagen

idealo.de/pre…tml

mactron

Bei iBood würde ich aktuell nichts bestellen. Schaut mal in deren Forum.


Ich versuche auch noch meine beiden Gerber Dime aus Dezember zu bekommen, die gingen an die falsche Adresse und dann zurück, seit dem versuche ich auf sämtlichen Wegen Kontakt aufzunehmen.

mactron

Bei iBood würde ich aktuell nichts bestellen. Schaut mal in deren Forum.



Gib´ mir Bescheid, wann Du wie Kontakt zu denen bekommen hast ... X)

Wenn sich hier noch ein paar finden sollten wir vielleicht zusammen mal etwas starten, vielleicht gibt´s ja irgendwo sone Art Verbraucherschutz oder so. Mit den lächerlichen Taschenmessern brauche ich ja nirgendwo hinzugehen. Aber trotzdem sollte man es nicht einfach geschehen lassen.
Bisher nur Anrufbeantworter, keine Reaktion im Forum, auf Kontaktformularanfragen und auch E-Mail.

HaiOPai

Gib´ mir Bescheid, wann Du wie Kontakt zu denen bekommen hast ... X)



Erzähl doch mal von deiner Erfahrung, vllt. hilft es jemandem!

HaiOPai

Gib´ mir Bescheid, wann Du wie Kontakt zu denen bekommen hast ... X)



... eben nicht, bekomme seit 6 Wochen auch keinen Kontakt ...

HaiOPai

... eben nicht, bekomme seit 6 Wochen auch keinen Kontakt ...



Ich meinte auch eher warum du überhaupt versuchst Kontakt herzustellen.

HaiOPai

... eben nicht, bekomme seit 6 Wochen auch keinen Kontakt ...



Reklamationsanfrage wegen einem minderwertigen Artikel.

HaiOPai

Reklamationsanfrage wegen einem minderwertigen Artikel.



Vielleicht kannst du das Problem, auch bzgl. der Kommunikation, mal dem Hersteller erläutern.
Manchmal kann man viel Glück haben und auf viel Kulanz stoßen!

HaiOPai

Reklamationsanfrage wegen einem minderwertigen Artikel.



Danke für den Tipp ... habe ich natürlich schon gemacht, und die (Kofferhersteller) haben sich leider "quergestellt" und auf den Verkäufer verwiesen.

HaiOPai

Danke für den Tipp ... habe ich natürlich schon gemacht, und die (Kofferhersteller) haben sich leider "quergestellt" und auf den Verkäufer verwiesen.



Hab ich mir schon gedacht, als ich dann deine 'Abzeichen' gesehen habe.
Wenn du PayPal benutzt hast, bist du bestimmt auch schon aus dem Käuferschutz raus, wie ich, hm?
Dann glauben wir einfach mal an das Gute im Menschen... Ich hatte gesehen, dass der Support sich im Forum zumindest letztes Jahr noch bemüht hatte den Leuten zu helfen. Vielleicht poste ich dort noch ein paar mal...

HaiOPai

Danke für den Tipp ... habe ich natürlich schon gemacht, und die (Kofferhersteller) haben sich leider "quergestellt" und auf den Verkäufer verwiesen.



Danke, ich glaube immer an das Gute im Menschen ...iBOOD gehört spätestens seit einigen Wochen nicht mehr meinem Glauben an ... X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text