124°
ABGELAUFEN
IBOOD des Tages - TDK Q35 Bluetooth Lautsprecher mit Induktionsladefläche

IBOOD des Tages - TDK Q35 Bluetooth Lautsprecher mit Induktionsladefläche

EntertainmentIBOOD Angebote

IBOOD des Tages - TDK Q35 Bluetooth Lautsprecher mit Induktionsladefläche

Preis:Preis:Preis:85,90€
Zum DealZum DealZum Deal
IBOOD Des Tages : TDK Q35 Bluetooth Lautsprecher mit Indukfür 79,95 Euro
Vergleichspreis bei Idealo : 151,- Euro

Marke: TDK - Life on Record
Typ: Q35
Bequemes Aufladen ohne Kabel, einfach auf das induktive Lade Qi-Pad setzen*
Bluetooth v2.1 mit AAC liefert qualitativ hochwertiges, verlustfreies Wireless-Audio- Streaming für hervorragenden Klang
Mit Kugelcharakteristik, raumfüllender Sound von vier verschiedenen linken und rechten Lautsprechern und einem Subwoofer
Passt eure Soundbedürfnisse mit dem integrierten Höhen- und Bassregler an
Akku für die absolut kabellose Bewegungsfreiheit
Wetterfestes-Design schützt vor Elementen (IPX3 zertifiziert)
USB-Lade Kabel (1 A)
3,5-mm-Stereo-AUX-Eingang
AC Adapter
*Induktives Laden erfordert ein Qi-kompatibles Gerät oder Qi Gerätekoffer (wie das TDK Life on Record Qi Ladecase)
Abmessungen inkl. Verpackung in mm: 188 x 191 x 241
Garantie: 2 Jahre

8 Kommentare

Hat jemand Erfahrungen zu diesem Gerät?

Im ersten Moment habe ich doch glatt Kochfeld gelesen

IBOOD = Autocold was Service angeht.

und mein Handy würde ich nicht auf einen Lautsprecher legen. Erstens die ständigen Vibrationen und dann noch das Magnetfeld der Membran.

TDK? Gibt es die noch?

snaepattack

IBOOD = Autocold was Service angeht. und mein Handy würde ich nicht auf einen Lautsprecher legen. Erstens die ständigen Vibrationen und dann noch das Magnetfeld der Membran.



schon mal was von Docking-Station gehört?

snaepattack

IBOOD = Autocold was Service angeht. und mein Handy würde ich nicht auf einen Lautsprecher legen. Erstens die ständigen Vibrationen und dann noch das Magnetfeld der Membran.



und wie wird durch die Qi-Technik geladen? oO

Keine Ahnung ob das von Bedeutung ist, aber Bluetooth 2.1 und hochwertige Audio Übertragung in einem Satz zu nennen halte ich für äußerst fragwürdig. Das spielt vielleicht bei so einem 'mini' Lautsprecher keine Rolle, aber wirklich hochwertige, verlustfreie, Übertragung gibt es erst mit Bluetooth 4.0 mit apt-x codec

Ps: für ein Gerät mit Bluetooth 2.1 würde ich keine 20euro mehr ausgeben. Denn wenn der hersteller seinem Gerät ein derart veralteten Übertragungsstandard einbaut, der keine gute Audio Qualität liefert, kann man sich denken, was für billig Lautsprecher darin verbaut sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text