74°
ABGELAUFEN
(iBood): Duo-Pack Philips SHQ6300 ActionFit Sport-Kopfhörer mit Bluetooth
2 Kommentare

Vorsicht. Habe die Kopfhörer vor 2 Monaten ebenfalls von ibood. BT Empfänger bereits defekt. Kann beliebig lange aufgeladen werden, nach 10 Sekunden macht er die Grätsche. Sound der Kopfhörer ist auch eher suboptimal. Dafür verrutschen diese tatsächlich nicht so leicht. Joggen geht damit ohne Probleme. Vom Sound her würde ich aber die Koss Sporta definitiv bevorzugen. Und ibood: meine Reklamation ist seid SO unbeantwortet. Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

rokobe

Vorsicht. Habe die Kopfhörer vor 2 Monaten ebenfalls von ibood. BT Empfänger bereits defekt. Kann beliebig lange aufgeladen werden, nach 10 Sekunden macht er die Grätsche. Sound der Kopfhörer ist auch eher suboptimal. ...


Danke für den Tipp. Mir wäre es ohnehin nur um den BT-Empfänger gegangen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text