112°
[@ibood] Eminent WLAN Reise Reader Pro - EM4620 – Kartenleser und Ladestation

 [@ibood] Eminent WLAN Reise Reader Pro - EM4620 – Kartenleser und Ladestation

ElektronikIBOOD Angebote

[@ibood] Eminent WLAN Reise Reader Pro - EM4620 – Kartenleser und Ladestation

Preis:Preis:Preis:25,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis 88,95 (nur bei Amazon)
idealo.de/pre…20+

Marke: Eminent
Typ: Wi-Fi-Travel-Reader Pro - EM4620
Garantie: 2 Jahre über iBood - 5 Jahre über Eminent

Erstellt euren eigenen WLAN-Hotspot
Kostenlose Android und Apple App
SD-Kartenleser und USB-Anschluss

Akku: 2600 mAh Power Bank
Reichweite: 10m
In zwei Minuten einsatzbereit
Teilet eure Dateien drahtlos von der SD-Karte oder USB-Stick mit anderen Android / Apple-Geräten
Tragbar, durch den eingebauten Akku
Power Bank: ladet den Akku eures Smartphones / Tablets oder MP3-Players
WLAN-Router, Repeater und Access Point
Kostenlose Android und Apple App
Erstellt einen WiFi-Hotspot selbst und teilt eure Internet-Verbindung
Wireless-Verbindung bis zu 150 MbpsWireless Geschwindigkeit bis zu 150Mbps
Standards: IEEE 802.11b / g / n
Sicherheit: 64/128-bit WEP, 802.1x
WPA / WPA2: WPA2
Frequenzband: 2,4 GHz
Kanäle: 11 Kanäle
LEDs: Link / Aktivität
Antenne: Eingebaute Antenne
IOS-System / Android: iOS 5.0 oder höher Android 2.3.2 oder höher Lieferumfang: EM4620, USB-Kabel und Bedienungsanleitung

Das voraussichtliche Versanddatum für das Produkt ist der 03.02.2015.

12 Kommentare

Kann man seinen Akku dann auch über WLAN laden?

schorle167

Kann man seinen Akku dann auch über WLAN laden?



Nein, sowas gibt es nicht. Es gibt für bestimmte Handys die sogenannte Induktionsladung, bei dem man das Handy auf eine Ladefläche legen muss und kein Kabel anstöpseln braucht. Dies ist jedoch noch nicht ausgereift.

hat jemand Erfahrungen mit dem Teil oder etwas ähnlichem? Taugt das um nen wlan aufzubauen, wenn ich nur ne Kabelverbindung hab?

Die Powerbankfunktion beliefert auch das Gerät selbst, oder?

“...kein Kabel anstöpseln braucht. Dies ist jedoch noch nicht ausgereift“

wie bitte ??? Das funktioniert bei mir aber seit langem mehr als ausgereift ganz top und einwandfrei
Ich weiss nicht, wie Du zu solch einer unausgereiften Behauptung kommst ???

ichpostenureinmal

hat jemand Erfahrungen mit dem Teil oder etwas ähnlichem? Taugt das um nen wlan aufzubauen, wenn ich nur ne Kabelverbindung hab? Die Powerbankfunktion beliefert auch das Gerät selbst, oder?


Yo,genau dafür ist das,sollte auch klappen.
MacWelt Kategorie: Einzeltest Eminet EM4610 (Ausgabe 06/2013 vom 02.05.2013 – 1 WLAN-Zubehör im Test)
Fazit: Die Einrichtung des Eminet EM4610 erfolgt laut Test-Redaktion mittels der Browser-Oberfläche, die aber für Laien kaum verständlich wäre. gut 1,8

Eminem WLan

lese fail

forfa

“...kein Kabel anstöpseln braucht. Dies ist jedoch noch nicht ausgereift“ wie bitte ??? Das funktioniert bei mir aber seit langem mehr als ausgereift ganz top und einwandfrei Ich weiss nicht, wie Du zu solch einer unausgereiften Behauptung kommst ???


Aber nicht genau so schnell wie mitm Kabel;) wahrscheinlich meinte er das

forfa

“...kein Kabel anstöpseln braucht. Dies ist jedoch noch nicht ausgereift“ wie bitte ??? Das funktioniert bei mir aber seit langem mehr als ausgereift ganz top und einwandfrei


naja, so ausgereift ist es nun auch wieder nicht. trotz Qi Standard sind die Geräte untereinander auch nicht immer komaptibel.
Mein LG G3 funktioniert nur mit dem original LG Lader einwandfrei. alle Anderen meiner Qi Ladestation werden nur eingeschrängt oder gar nicht unterstützt. mein Nexus 4 funktionierte dagegen mit allen Geräten einwandfrei.

Es gibt jetzt so viele unterschiedliche Mini-WLAN-Router, daß mir die technische Recherche zu diesem Gerät viel zu viel Aufwand ist.

Außerdem haben so starke Preissenkungen meistens einen Grund. Der Belkin-Router von iBood, um mehr als die Hälfte gesenkt, hat z. B. dieser Tage hier auf Mydealz einen ziemlichen Shitstorm erlebt.

Haha, 2 Jahre Garantie über ibood, gespannt ob die Firma so lange hält

Das Apotop Wi-Reader Pro (Bestpreis aktuell ca. 28,- €) ist offensichtlich baugleich mit dem Eminent EM4620:
idealo.de/pre…tml

Anleitung (EN) PDF:
http://www.apotop.net/en/download.php?act=get&no=3

APP-Anleitungen (DE/EN/...) PDF:
conrad.de/ce/…16/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text