123°
ABGELAUFEN
[iBOOD] Garmin nüvi 2468LMT-D Navigationssystem für 88 Euro
[iBOOD] Garmin nüvi 2468LMT-D Navigationssystem für 88 Euro

[iBOOD] Garmin nüvi 2468LMT-D Navigationssystem für 88 Euro

Preis:Preis:Preis:88€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei iBOOD gibt es momentan das Garmin nüvi 2468LMT-D Navigationssystem für 88 Euro.
Der Idealopreis liegt bei 167,85 Euro (Amazon).

1011568-MZzFx.jpg
Dieses GPS-Navigationssystem wird mit vorinstallierten Karten Westeuropas ausgeliefert, die höchst detailliert sind und lebenslang mit Updates versorgt werden*. Lebenslange Verkehrsupdates sind ebenfalls in diesem Deal enthalten*.

Karten
Das GPS-Navigationssystem von Garmin hat von Haus aus höchst detaillierte Karten Westeuropas vorinstalliert, sodass ihr stets die schnellste und effizienteste Route zur Hand habt. Dank der lebenslangen Kartenupdates bleibt euer Navigationssystem stets auf den neuesten Stand und ihr könnt euch auf die aktuellsten Verkehrsinformationen verlassen.

Multitouch-Display
Das 4,3"-Display zeigt euch stets detailliert an, was euer Ziel ist und wie ihr am besten dorthin gelangt. Die Multitouch-Funktion sorgt für eine intuitive Benutzung des Navigationssystems und lässt euch im Handumdrehen hinein- oder herauszoomen.



Features
  • Eine Sprachsteuerung, die mit Bluetooth und Smartphone Link kompatibel ist
  • Beinhaltet Informationen zu Millionen von Firmen, Geschäften, Restaurants und anderen Zielen
  • Digitale Verkehrsinformationen, die alle 30 Sekunden aktualisiert werden (Inkl. lebenslange Verkehrsupdates*)

Das Navigationssystem nüvi 2468LMT-D hält euch via Sprachfunktion auf dem Laufenden, sodass ihr die ganze Fahrt über nicht einen Blick auf das Navi werfen müsst. Die Speicherkapazität könnt ihr ganz einfach mit einer microSD-Karte erweitern. Bei diesem Deal könnt ihr ein attraktives Navigationssystem mit vielen Funktionen und lebenslangen Karten- und Verkehrsupdates* zum iBOOD-Preis ergattern!

*Mehr Informationen bezüglich den lebenslangen Karten- und Verkehrsupdates findet ihr hier und hier.


6 Kommentare

Wenn es nicht 4.3" hätte :-(

Jkk

Schade Osteuropa fehlt😔

Metalslugvor 6 h, 56 m

Wenn es nicht 4.3" hätte :-(


Oh, zu groß?

klopskopfvor 3 h, 26 m

Oh, zu groß?


Das hab ich auch spontan gedacht ...

Gerade, weil ich in der vergangenen Woche eine E-Mail von Tomtom bekommen habe, dass mein Navi nach nunmehr über 10 Jahren nicht mehr supported wird, hab ich kurz über dieses Angebot hier nachgedacht. Auf der anderen Seite aber denke ich, dass ich zukünftig wohl eher auf ein zweites Smartphone zurückgreifen werde, dass ich als Navi nutze.
Bearbeitet von: "besucherpete" 16. Jun

hat Garmin mittlerweile den bug behoben, dass bei autobahnen vermeiden auch Bundesstraßen vermieden werden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text