[ibood] Harman-Kardon Omni 10
130°Abgelaufen

[ibood] Harman-Kardon Omni 10

7
eingestellt am 29. Mai
...ich bin nicht der Multiroom-Spezi, aber der Preis ist heiß, für Neuware.

idealo PVG: 103,50 € inkl. Versand
ibood.com/de/…tml

Das voraussichtliche Versanddatum für das Produkt ist der 31.05.2017.

7 Kommentare

Geile Box mit gutem Sound, aber ohne Akku. Wer etwas tragbares braucht, sollte lieber auf die Onyx Studio Reihe ausweichen

Der Preis ist wirklich gut. Wie siehts bei ibood mit Garantie aus?

In schwarz hätte ich glatt einen Systemwechsel erwägt.

Laut Amazon-Kommentaren soll der Klang sehr gut sein für eine Box dieser Größe. Allerdings hat die Software (App) wohl noch reichlich Luft nach oben...

tac76vor 37 m

Laut Amazon-Kommentaren soll der Klang sehr gut sein für eine Box dieser …Laut Amazon-Kommentaren soll der Klang sehr gut sein für eine Box dieser Größe. Allerdings hat die Software (App) wohl noch reichlich Luft nach oben...



Kann ich zustimmen und habe das Gerät. Der Klang ist ziemlich sauber und von der Lautstärke her auch gut geeignet für ne kleine Gartenparty (habe aber nicht voll aufgedreht und keine Disco-Atmosphäre geprägt). Als Vergleich kann ich hier nur ne Boom 2 und ne Flip 4 geben. Ist weniger Dumpf und hat extrem gute Bässe. Sehr voluminöser Klang. Kann allerdings keine Referenz zu Bose oä geben.

Die HK-Controller App ist ok, aber nicht der Bringer. Grundeinstellungen haben bei mir ziemliche Probleme gemacht trotz WPS- vielleicht bin ich als Anwendungsentwickler auch einfach etwas zu doof oder war irgendwo vorschnell. Kann nicht sagen, wie es da mit Multiroom oder Pairing mehrerer Lautsprecher aussieht. Insgesamt geht es mit einem zumeist recht unproblematisch. Leider keine Spotify-Integration über die App.

Bluetooth ist bei meiner Gartenparty immer wieder ins stocken geraten (glaube Spotify sollte alle Lieder offline verfügbar gehabt haben, sonst könnte das WLAN hier der Übeltäter gewesen sein). Aux geht problemlos.

Also für das Budget super. Habe das aktuell per Bluetooth mit nem Dot gepaart. Teste das allerdings noch. An sich scheint das ganz gut zu funktionieren. Um die Omni dann in Stand-By zu schicken, muss man das dem Dot sagen.

Unglaublich tolle Lautsprecher! Mehrere davon im Einsatz!

Hardware find ich top. 2x10er im Stereobetrieb produzieren einen tollen Sound.
Diese Probleme schilderte ich dem HK Support. Leider gibt es für keins eine Lösung.

1. Wieso geht Spotify connect noch nicht?
2. Wieso geht abspielen vom NAS nicht?
3. Wieso merkt sich die Software nicht, was zuletzt gespielt wurde?
4. Wieso kann man nicht mit der App in ein Musikstück springen oder spulen?
5. Wieso kann man bass und treble nicht verändern?

Es wurde immer auf den Nachfolger (10+) verwiesen, der dieses Jahr kommt und die Probleme nicht mehr aufweisen soll.

Trotzdem empfehle ich den LS auch!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text