-90°
ABGELAUFEN
iBOOD Hunt
13 Kommentare

Und Morgen gibt es wieder Tagesangebote bei Amazon!

ibood hunt, autocold.

Ibood Hunt ist bei weitem nichtmehr das was es mal war.

Den Stress muss man sich nicht antuen.

Da mich seit langem kein einziges Angebot von iBood interessiert hat, wird auch bei der Hunt nix brauchbares dabei sein. Für mich auch bitterkalt.

Am 27. & 28. März gibt es wieder iBOOD Hunt (Restmüllabverkauf im Minutentakt).

Habs mal gefixt

Da kann doch mydealz nix dafür, dass iBood die Hunt macht. Ich mag solch Newslettergepos(t)e gar nicht. Kann sich doch jeder selbst anschauen und auch auf ebayWOW kann jeder jeden Tag reinschauen...

Wirklich nur Müll, den es da gibt.
Habe 5 Mal was bei der Hunt gekauft:
- Übox: hat sich gelohnt (Müll in Massen)
- ein Produkt behalten und in den Müll geworfen
- alles was ich sonst gekauft habe, ging voller Entsetzen zurück zur Müllhalde!

gehört unter Diverses.

Entweder man kennt das Produkt das sie anbieten mitsamt Normalpreis, oder es ist weg bevor man sich auch nur halbwegs informiert hat... Ich werd mir das nicht nochmal antun...

3 Produkte gekauft, eins ist erst nach 5 Wochen geliefert worden und 2 wurden storniert weil die die Warenmenge falsch kalkuliert haben. Und dafür sitzt man dann stundenlang vor dem Rechner...nee Danke!

Für den Rotz was ich jeden Tag bei Ibood sehe bleib ich nicht mehr wach. Die werden demnächst zu machen.

leider nicht mehr, das was es einmal war...

nichtsdesto trotz:
docs.google.com/spr…tml

Zum nachschauen der Preise.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text