56°
iBOOD Hunt: Ausverkauf von Restposten am Mittwoch und Donnerstag
30 Kommentare

1. kein Deal
2. gibt bestimmt eh wieder nur mist
3. bekomm ich bestimmt wieder keine Ü-Box

Die Betonung liegt auf RESTposten...

iBOOD Auto Cold

iBen83

Die Betonung liegt auf RESTposten...


also eher c-ware, restposten versuchen sie zumindest

lohnt sich nicht. Meistens nur überteuerter Kram, der wie Blei in den Regalen liegt.

Gibt's iBood noch?

KKKlaus

Gibt's iBood noch?


Ja! oO Was für eine Frage. X)
*Link anklicken*

Da gibt's eh immer bloss Schrott. Und wenn mal ausnahmsweise nicht, dann ist es nach 3 Sekunden ausverkauft, weil es nur 10 Exemplare gibt. Reine Zeitverschwendung...

zept0r

1. kein Deal2. gibt bestimmt eh wieder nur mist3. bekomm ich bestimmt wieder keine Ü-Box


zu 1: stimmt
zu 2: stimmt
zu 3: stimmt

Die letzten beiden Hunts waren derart nervig und mit Schrottartikeln zugemüllt, daß ich mir vorgenommen habe, die zukünftigen Hunt zu ignorieren X)

Mal schaun, ob es klappt oO

Mich würde ja der Preis für das Nexus 4 interessieren

firstbebu

zu 1: stimmtzu 2: stimmtzu 3: stimmt ;)Die letzten beiden Hunts waren derart nervig und mit Schrottartikeln zugemüllt, daß ich mir vorgenommen habe, die zukünftigen Hunt zu ignorieren X)Mal schaun, ob es klappt oO



Ich mach da auch nich mehr mit, eh nur Bauernfängerrei, die "guten" Sachen sind immer sofort weg weil nur sehr sehr geringe Stückzahlen vorhanden sind.

Und in den Boxen ist nur noch Müll !

Am Ende saß man dann drei Stunden vor dem pc und hat nichts

zept0r

1. kein Deal2. gibt bestimmt eh wieder nur mist3. bekomm ich bestimmt wieder keine Ü-Box



Dito, auch ich habe genug von JosephJoseph-Schneidebrettern, tausenden überteuerten Tachenlampen und Reisetaschen, die ewig den Bildschirm blockieren. Von mir ein C O L D....

Ibood ist EISKALT.. selbst wenn man ein vermeintliches Schnäppchen gejagt hat dauert es auch mal 4 Wochen bis die Ware ankommt..

Gaudimaster

Ibood ist EISKALT.. selbst wenn man ein vermeintliches Schnäppchen gejagt hat dauert es auch mal 4 Wochen bis die Ware ankommt..



[ ] Ich habe das Konzept von Ibood verstanden.
[x] Ich habe das Konzept von Ibood nicht verstanden.

Früher wars mal cool und man hat sich extra Urlaub genommen, jetzt nervt der Hunt und Ibood einfach nur noch. Für so einen Ramsch bleib ich nicht mehr wach ...

keiner macht mit? find ich gut, dann krieg ich mal ne ü-box :-D

Gaudimaster

Ibood ist EISKALT.. selbst wenn man ein vermeintliches Schnäppchen gejagt hat dauert es auch mal 4 Wochen bis die Ware ankommt..



lange Lieferzeiten sind das Konzept von Ibood?!

Hut ab!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text