167°
[Ibood] Inventum GF400HL - Heisstluftfriteuse für 75,90Euro

[Ibood] Inventum GF400HL - Heisstluftfriteuse für 75,90Euro

Home & LivingIBOOD Angebote

[Ibood] Inventum GF400HL - Heisstluftfriteuse für 75,90Euro

Preis:Preis:Preis:75,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Ibood bietet aktuell die Inventum GF400HL Heisstluftfriteuse für 75,90 Euro an. Idealo sagt ab 106,49 Euro.

Die Daten:

Marke: Inventum
Typ: GF400HL Heißluft-Friteuse
Garantie: 2 Jahre

4 Liter Kapazität
Für 1,5 Kg Pommes frites
Einstellbarer Timer bis 60 Minuten

Heißluft: ja
Frittieren ohne Öl: ja
Einstellbarer Timer: 60 Minuten
Einstellbare Temperatur bis 200 °C
Stufenlos einstellbares Thermostat: ja
Bedienungsart: Drehregler
Kontrollleuchten: ein/aus und einsatzbereit
Gehäusematerial: Kunststoff
Kalte Außenwand: ja
Herausnehmbare Pfanne: ja
Spülmaschinenfeste Teile: ja
Korb mit Antihaftbeschichtung: ja
Rutschfeste Füße: ja
Abmessungen (H x B x T): 31 x 26,5 x 33 cm
Leistung: 1.500 W

8 Kommentare

bißchen wenig 1,5g Pommes

el6

bißchen wenig 1,5g Pommes



Ideal für Diäternährungs
Hatte es von der Ibood-Seite kopiert... jetzt aber gefixt. Dank

Ich frage mich, wieso das Ding eigentlich Friteuse heißt und nicht Umluft-Backofen.

Auch sicher mit den 1,5 kg? Das wäre ja mehr als 1 Beutel... Von den genannten Maßen kann ich mir kaum vorstellen, dass da so viel rein passt?

Hm.
Auf der Herstellerseite steht was von "bis zu 1500g" Gargut ... Pommes werden in der Menge da eher nur dann reinpassen, wenn man sie "aufschichtet".

Ist aber auch egal: Die werden ja auch nicht fritiert, sondern nur heißgepustet. Kann man mögen. Kann man dann aber auch im Backofen machen.

inventum.eu/kle…hl/

gatnom

Auch sicher mit den 1,5 kg? Das wäre ja mehr als 1 Beutel... Von den genannten Maßen kann ich mir kaum vorstellen, dass da so viel rein passt?

Wenn man die Maße stumpf addiert, ist das Gerät ca. 27 Liter groß. Wenn man nur davon ausgeht, dass der "Garraum" nur ein drittel so hoch ist wie das Gerät und um diesen Raum noch jeweils 3 Zentimeter Material für das Gerät in allen Richtungen (also Breite und Tiefe) sind, dann sind das immer noch 5,5 Liter. Die 4 Liter Garraum sind also nicht weit hergeholt. Und in 4 Liter sollte doch ein und ein halber Beutel Pommes reinpassen. In einen 10-Liter-Eimer bekommt man ja sicher auch gut 3 Packungen rein.

Man darf sich nur nicht von dem Bild verwirren lassen. Das ist einfach nur irgendeine Pommes-Portion, die ein MS-Paint-Experte auf das Produktbild draufgelegt hat.

Schlecht übersetzt vom Anbieter der sein Sitz in berlin Deutschland hat. Mit der Friteuse kann man frituren,roosteren und bakken.
Hm, was soll man dazu sagen ?

Jeder kann gochen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text