Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[ibood] LG SK10Y Dolby Atmos Soundbar
214° Abgelaufen

[ibood] LG SK10Y Dolby Atmos Soundbar

408,90€474,05€-14%iBOOD Angebote
17
eingestellt am 15. Apr
Habe bei ibood einen guten Preis (inkl. Versand) für die soundbar entdeckt. Habe die selbst nicht, da meine Frau sich dagegen gesprochen hat wegen den Kindern, aber habe lange mit dieser geliebäugelt.

Beschreibung von der Seite:

Beschreibung
Die LG Soundbar SK10Y zeichnet sich durch optische Eleganz, brillante Soundperformance und smarte Funktionen aus. Reserviert euch schon mal einen Platz vor dem TV, denn diese LG Soundbar überzeugt mit klarem raumfüllenden Sound dank Dolby Atmos und DTS Virtual:X.

Filme, Musik & Games erlebt ihr künftig in ausgezeichneter Qualität.

LG in Kooperation mit MERIDIAN
Soundqualität, die dank einer Partnerschaft zweier herausragender Unternehmen überrascht und begeistert. LG, seit über 60 Jahren eine Größe im Audiosektor und MERIDIAN, die Pioniere von hochauflösenden Audiosystemen, bieten euch durch ihre Kooperation ein außergewöhnliches HighRes-Klangerlebnis.

Hochauflösendes Audio (HighRes)
Digitale Musik hat den Einzug in das Gehör der Musik-Enthusiasten geschafft – dank höherer Sampling-Raten und Bit-Tiefen, die zu einem präziseren und genussvolleren Hörerlebnis beitragen. Diese LG Soundbar sorgt für verlustfreien Stereo-Sound und kann bis zu 96 kHz/24-Bit feinster Musikqualität wiedergeben.

Heimkino-Sound mit Dolby Atmos
Die SK10Y 5.1.2 Soundbar von LG bietet eine packendes Dolby-Atmos-Kinoerlebnis für euer Zuhause. Die Soundbar ist zudem auf bis zu 7.1.2 Kanal und 690 W erweiterbar. Die aufrüstbare SK10Y wurde so entwickelt, dass zusätzliche Wireless-Surround-Lautsprecher* angeschlossen werden können.

Google Assistant und Chromecast
Ihr können ganz einfach per Sprachbefehl Musik abspielen, Titel überspringen und die Lautstärke eurer Soundbar einstellen. Dazu benötigt ihr lediglich ein weiteres Gerät, das mit dem Google Assistant ausgestattet ist. Dank des integrierten Chromecast streamt ihr drahtlos Musik von allerlei beliebten Apps.

4K-Pass-Through & Fernbedienung
4K-Auflösung ist der neue Video-Qualitätsstandard und da diese Soundbar HDCP 2.2 unterstützt, kann sie damit das gesamte Heimkino-Erlebnis ohne Verlust der 4K-Bildqualität liefern. Die LG SK10Y kann mit der mitgelieferten oder auch einer bereits vorhandenen Fernbedienung* gesteuert werden.

*SPK8 Kit ist separat erhältlich.
*Funktioniert mit den meisten TV-Fernbedienungen von LG, Sony, Philips, Sharp, Panasonic, Vizio, Toshiba und Samsung.

Daten
Marke: LG
Typ: SK10Y Dolby Atmos Soundbar | 550 W | MERIDIAN
Garantie: 2 Jahre

HighRes-Sound by MERIDIAN
Set aus Soundbar (350 W) …
… und Subwoofer (200 W)
Allgemeine Eigenschaften

Produktart: Soundbar
Passende Fernsehergröße: 55" und größer
Audio

Dolby Atmos
DTS Virtual:X
High Resolution Audio
4K-Sound
Kompatibel mit 4K-Inhalten
Sound-Up-Konverter
Kanäle: 5.1.2
Leistung der Soundbar: 350 W
Leistung des Subwoofers: 200 W
ASC
Virtual Surround
MP3-Optimierer
Natural/Auto EQ
Anschlüsse

Sound Sync
HDMI (HDCP 2.2)
USB
Klinke (3,5 mm)
Optisches Kabel
NFC
Multimedia

WiFi
Bluetooth
SimpLink
Wiederabe via externer HDD
Audiostreaming

Chromecast
Google Assistant
AV-Formate

LPCM
Dolby Atmos
Dolby TrueHD
Dolby Digital Plus
Dolby Digital
DTS Digital Surround
FLAC
OGG
WAV
ALAC
MP3
WMA
AAC (MPEG4)
AAC+
AIFF
Physische Eigenschaften

Farbgebung: Dark Titan Silver
Abmessungen der Soundbar: 1.443 x 63 x 146 mm
Abmessungen des Subwoofers: 221 x 390 x 312,8 mm
Zusätzliche Info
IBOOD AngeboteIBOOD Gutscheine

Gruppen

17 Kommentare
Hab die Soundbar seit Februar. Kann diese nur empfehlen. TOP Preis Leistung für den Preis hier.

Mit dem Kauf macht hier niemand was falsch. Unbedingt auch die Rücklautsprecher SPK8-S besorgen.

Danach habt ihr ein super Kino Erlebnis auch im normalen TV
Die SPK8-Lautsprecher werden nicht mehr gebaut. Es gibt nur noch Restbestände, die entweder nicht lieferbar sind oder zu völlig überzogenenen Preisen verkauft werden. Sie wurde vor etwa einem Jahr vielerorts für 80 Euro abverkauft.

Und ohne Surroundboxen macht eine Bar in diesem Preissegement keinen Sinn (meine Meinung aber jeder muss selbst entscheiden)...

Letzens hatte Ibood die Samsung HW-N950 für sagenhafte 599.- im Angebot. Die war aber schon um 7 Uhr ausverkauft. Leider kam auch ich zu spät.

Bei der waren Rear-Lautsprecher dabei, die sogar u.a. nach oben abstrahlende Atmos-LS enthielten.

Ich hoffe, dass die demnächst nochmal kommt...
Bearbeitet von: "Epizentrum66" 15. Apr
trotzdem ohne Rücklautsprecher Top Preis Leistung. Das LG keine RL mehr bereitstellt ist aber schon ein Armutszeugniss das stimmt.
Das mit den Kindern musst du erklären!?
MexxPowervor 7 m

Das mit den Kindern musst du erklären!?



?
Ich hatte die sk10 und war unzufrieden. Fand den Sound sehr blechernd egal welcher Modus. Konnte mich mit der sk9 besser anfreunden.
Ich hab ein Problem mit Soundbars. Mir wurde vor kurzem eine Soundbar von Bose im MM "vorgeführt". Mal abgesehen davon, dass sie "Bums" hat (inhaltlich die Aussage des Verkäufers), konnte ich keine Qualitäten feststellen. Raumklang? Nothing. Mitten und Höhen? Ebenfalls nicht. Für mich sind die Teile entweder was für Oma und Opa, die ihren Sonntäglichen Tatort sehen wollen. Oder für Leute, die keine Ahnung von Sound haben und so eine Bar einfach schick finden.
Die werben mit Dolby Atmos. Wer in einem Kino mal Atmos erlebt hat, der weiß, dass das eine Bar nicht abbilden kann. Von daher bleibt es bei einem (halbwegs) ordentlichen Heimkino-System. Für ein paar Kröten mehr gibts bereits ein Teufel Mini-5.1-Set.
Kann man bei der Soundbar auch die Dynamik zwischen Dialogen und Actionszenen anpassen? Es nervt mich bei Filmen immer das ich bei Dialogen den Ton hochschrauben muss und wenn dann eine Actionszene ist dann ist es viel zu laut. Einige Systeme haben ja die Option das dies automatisch angepasst wird. Aber habe leider bei LG nichts dazu gefunden.
MexxPower15.04.2019 09:25

Das mit den Kindern musst du erklären!?


Na Lautstärketechnisch. Ich kann schon die normalen TV Lautsprecher abends nicht aufdrehen, da sonst die Kinder wach werden. Frau hat soundbar oder System abgelehnt.
Cheeaaffvor 3 m

Na Lautstärketechnisch. Ich kann schon die normalen TV Lautsprecher abends …Na Lautstärketechnisch. Ich kann schon die normalen TV Lautsprecher abends nicht aufdrehen, da sonst die Kinder wach werden. Frau hat soundbar oder System abgelehnt.


Also meine pennt weiter. Von Anfang an auf Lautstärke trimmen.
iPhoneDan15.04.2019 07:49

Hab die Soundbar seit Februar. Kann diese nur empfehlen. TOP Preis …Hab die Soundbar seit Februar. Kann diese nur empfehlen. TOP Preis Leistung für den Preis hier. Mit dem Kauf macht hier niemand was falsch. Unbedingt auch die Rücklautsprecher SPK8-S besorgen.Danach habt ihr ein super Kino Erlebnis auch im normalen TV



Mal 'ne Frage - jetzt bitte nicht über Sinn/Unsinn dessen debattieren - kann ich an die Soundbar ganz klassich per Kabel "zusätzliche" Stereo (Front) Boxen anschließen?
MickeyKnox15.04.2019 12:12

Mal 'ne Frage - jetzt bitte nicht über Sinn/Unsinn dessen debattieren - …Mal 'ne Frage - jetzt bitte nicht über Sinn/Unsinn dessen debattieren - kann ich an die Soundbar ganz klassich per Kabel "zusätzliche" Stereo (Front) Boxen anschließen?



Ohne Sinn/Unsinn: Nein!
Bearbeitet von: "Epizentrum66" 15. Apr
Epizentrum66vor 7 h, 49 m

Die SPK8-Lautsprecher werden nicht mehr gebaut. Es gibt nur noch …Die SPK8-Lautsprecher werden nicht mehr gebaut. Es gibt nur noch Restbestände, die entweder nicht lieferbar sind oder zu völlig überzogenenen Preisen verkauft werden. Sie wurde vor etwa einem Jahr vielerorts für 80 Euro abverkauft.Und ohne Surroundboxen macht eine Bar in diesem Preissegement keinen Sinn (meine Meinung aber jeder muss selbst entscheiden)...Letzens hatte Ibood die Samsung HW-N950 für sagenhafte 599.- im Angebot. Die war aber schon um 7 Uhr ausverkauft. Leider kam auch ich zu spät. Bei der waren Rear-Lautsprecher dabei, die sogar u.a. nach oben abstrahlende Atmos-LS enthielten. Ich hoffe, dass die demnächst nochmal kommt...


Uhh für den Preis würd ich die 950er auch nehmen!!

Habe mir die Woche die hiesige LG bestellt - habe auch gelesen, dass evtl. neue Rears kommen sollen mit einem neuen LineUp von LG.

Mal abwarten- aber wenn die SPK8 unbedingt empfohlen werden, suche ich mal welche!
Epizentrum66vor 3 h, 21 m

Ohne Sinn/Unsinn: Nein!



besten Dank ... ich hatte mal gelesen, dass das bei der 10er geht.
SPK8 werden ab Mai wieder breit verfügbar sein laut Lg
Werder315. Apr

Kann man bei der Soundbar auch die Dynamik zwischen Dialogen und …Kann man bei der Soundbar auch die Dynamik zwischen Dialogen und Actionszenen anpassen? Es nervt mich bei Filmen immer das ich bei Dialogen den Ton hochschrauben muss und wenn dann eine Actionszene ist dann ist es viel zu laut. Einige Systeme haben ja die Option das dies automatisch angepasst wird. Aber habe leider bei LG nichts dazu gefunden.

21537001-dt88z.jpg
Es gibt eine Nachtfunktion.
mbino15. Apr

SPK8 werden ab Mai wieder breit verfügbar sein laut Lg


Wenn das kommt, kann sich LG was anhören. Erst machen die Werbung damit und wenn man die Soundbar hat, stellt man fest, das es die RL nicht gibt. Ich musste 190 Euro dafür löhnen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text