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[iBood] LYTRO Illum Lichtfeld-Kamera (2. Generation)
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Händler

grobian

ibood so viel geld anvertrauen?

Hallo grobian, kurz in eigener Sache. (...) ibood soviel Geld anvertrauen?..., das tut schon ein bisschen weh, aber das kann natürlich jeder frei entscheiden. Deswegen zum Verständnis: Ja, wir hatten Probleme nach dem Relaunch letzten Oktober und mit unserem Backend bezüglich der Anbindung an die Logistik. Trotz vorheriger Feldversuche versagten einige Abläufe. Das hat uns wahrlich keine Freude bereitet und hat echt weh getan. Zurecht sind wir dafür auch negativ bewertet worden. Man sollte dies aber nicht unendlich weiterführen, weil wir mittlerweile an vielen Stellschrauben gedreht haben, um unsere Dienstleistungen zu optimieren und euch wieder ein gutes Liveshopping-Erlebnis mit guten Deals und verträglichen Lieferzeiten zu bieten. Beste Grüße vom iBOOD-Team Berlin.

19 Kommentare

ziemlich hässlich X)

blablator

ziemlich hässlich X)


geb ich dir recht, aber das ist ja geschmackssache.

Wer sich so eine Kamera kauft, der läuft sie nicht wegen dem Aussehen. Informiert euch mal wozu die gut ist

ibood so viel geld anvertrauen?

Einführungspreis 1,600 EUR.
Eine Lichtfeldkamera braucht zwar fast niemand, aber Technologie ist trotzdem hot und Preis sowieso. In 10 Jahren ist das in meinem Handy (mit höherer Auflösung)

Sehr gut. Hoffe der Preis fällt weiter. Für mich ganz klar die Technik der Zukunft. Wer sich schon mal Fotos über 30 MP angeschaut hat, wünscht sich wirklich die Lichtfeldtechnik herbei

Händler

grobian

ibood so viel geld anvertrauen?

Hallo grobian, kurz in eigener Sache. (...) ibood soviel Geld anvertrauen?..., das tut schon ein bisschen weh, aber das kann natürlich jeder frei entscheiden. Deswegen zum Verständnis: Ja, wir hatten Probleme nach dem Relaunch letzten Oktober und mit unserem Backend bezüglich der Anbindung an die Logistik. Trotz vorheriger Feldversuche versagten einige Abläufe. Das hat uns wahrlich keine Freude bereitet und hat echt weh getan. Zurecht sind wir dafür auch negativ bewertet worden. Man sollte dies aber nicht unendlich weiterführen, weil wir mittlerweile an vielen Stellschrauben gedreht haben, um unsere Dienstleistungen zu optimieren und euch wieder ein gutes Liveshopping-Erlebnis mit guten Deals und verträglichen Lieferzeiten zu bieten. Beste Grüße vom iBOOD-Team Berlin.

Daumen hoch für diesen Kommentar! Schafft auf jeden Fall einen positiven Eindruck und zeigt, dass ihr auch Menschen seid!
Gutes Gelingen und Durchhaltevermögen wünsche ich euch! Das ist die richtige Einstellung!

Ist zwar echt nett, dass ihr euch von ibood hier rechtfertigt, aber die Erfahrungen mit eurem Support waren meinerseits schlichtweg katastrophal! Z.B. jemanden über eure "Hotline" zu erreichen erschien bei meinen zahlreichen Versuchen in der Vergangenheit völlig unmöglich! Ich habe früher häufiger bei euch bestellt. Irgendwann wurde es offenbar nicht nur mir zu viel. Wir wollen neben einem "guten" Preis Spaß am Einkaufen haben, der vergeht einem aber bei euch bei dem ersten Problem schnell. Man wird einfach ignoriert...
Wenn ihr es künftig besser machen wollt, dann lasst euch was einfallen! Ein unzufriedener Kunde ist nicht so leicht durch ein paar warme Worte wiederzugewinnen

ibood_Deutschland

Zurecht sind wir dafür auch negativ bewertet worden. Man sollte dies aber nicht unendlich weiterführen


nicht unendlich aber solange bis eure Bewertungen und euer Ruf besser werden, 1 unzufriedener Kunde vergrault 7 weitere heißt es und das gilt umso mehr in Zeiten des Internets in denen man seinen Unmut viel besser an Menschen verbreiten kann die man nicht kennt

von daher kann so eine Pannenserie und besonders ein mieser Support heute leicht den "Kopf" kosten, die technischen Fehler mag man euch verzeihen wenn sie denn "nur" 1-2 Wochen Lieferverzögerung bedeuten, ein mieser Support ist aber ein grundsätzliches Problem und ein guter Grund ein Geschäft völlig zu meiden

Händler

Hallo an billpepper, llmarkus und Wasweissdennich, danke für euren ungefilterten und ehrlichen Worte. Dieses Feedback ist wichtig für uns, auch wenn´s manchmal nen bisschen weh tut. Mittlerweile hat unser Kundenservice die Sache ja wieder im Griff und ich leite dies auch noch mal an die Kollegen und Kolleginnen weiter. Ja, wie von Wasweissdennich beschrieben ist es heute so, dass der Unmut sich rasanter verbreitet als früher. Nun denn, wir arbeiten dran. Danke nochmals und allen ein schönes Wochenende.

Okay, dann sag ich mal, dass ich bisher keine Probleme hatte und auch jetzt mal zugeschlagen habe... bin sehr gespannt... sowohl auf den Workflow bei iBood als auch das bestellte Produkt...

Was ist mit 2. Generation gemeint? Das ist doch erst das Zweite Produkt von dem Hersteller, und das erste war ein komischer Würfel. Ach ja die Kamera hat umgerechnet 4 Megapixel

Ich habe schon einiges bei iBood bestellt, manches auch in Retoure und hatte bislang über Jahre hinweg keine Probleme mit dem Support. Ibood ist seit etlichen Jahren auf dem Markt für und man kann dieser Firma sicherlich vertrauen

Badr1989

Was ist mit 2. Generation gemeint? Das ist doch erst das Zweite Produkt von dem Hersteller, und das erste war ein komischer Würfel. Ach ja die Kamera hat umgerechnet 4 Megapixel


Dieser komische "Würfel" war die erste Kamera, sprich 1. Generation.

Ich hab noch eine 1er hier, nur 2 Mal benutzt, falls jemand Interesse hat...

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Die Technik ist der Hammer, die Bilder ziemlich geil. Design gefällt mir auch sehr. Braucht der Privatanwender aber normal nicht

kann mir jemand verraten wie man den deal schließt?
das Angebot ist nämlich augenscheinlich nicht mehr erhältlich.

Gruß

nur mal so... habe meinen Kauf rückgängig gemacht, wegen Doppel-Kauf. Geld war innerhalb von 4 Tagen wieder auf meinem Konto... iBood kann ich also empfehlen...

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