279°
ABGELAUFEN
[iBood] Motorola Moto X Force Smartphone 32GB /Octa-Core/21MP/5,4x27 QHD
17 Kommentare

Eins der besten Handys wie ich finde. Glaub sogar mit nem richtig guten Akku. Nur etwas groß leider

Habe noch keine Erfahrung mit ibood. Alles gut? Garantie, alles deutsch?

Update: Ach, habs eh gerade mit dem Moto Z force verwechselt.
Das X Force hat ein unterirdisches Display für seine Preisklasse. Spiegelt ganz schön und Blickwinkel stabil ist es auch nicht

Bearbeitet von: "Gear4" 25. August

IBood ist sicher. Wurde schon öffters was geteilt von iBood haben den Sitz in Berlin.

Man hat ganz normal 2 Jahre Garantie.

Gear4

Habe noch keine Erfahrung mit ibood. Alles gut? Garantie, alles deutsch?Update: Ach, habs eh gerade mit dem Moto Z force verwechselt.Das X Force hat ein unterirdisches Display für seine Preisklasse. Spiegelt ganz schön und Blickwinkel stabil ist es auch nicht


Im April 2015 erwarb die Media-Saturn Gruppe, die Mehrheitsbeteiligung an iBOOD und unterstützt seither iBOODs Wachstum.


mi4u

Eins der besten Handys wie ich finde. Glaub sogar mit nem richtig guten Akku. Nur etwas groß leider


Moto Droid Turbo (1) ist PL-technisch mit das beste Gerät aufm Markt.;)

820er Prozessor und wasserdicht, dann hätte ich es vielleicht gekauft. Aber 78mm ist halt auch ziemlich breit. Hat das schon mal jemand in seinen Händen gehalten?

Schaut euch mal den drop test an.

youtu.be/Hla…gwc

Da. Ne Glasscheibe drauf und du kannst dir für n paar Euro bei Schäden ne neue Scheibe holen.
Aber die hersteller verbauen lieber weiter Glas, geht so schön schnell kaputt...

Für mich nur leider zu groß, ein bei einem moto x Force mini war ich sofort dabei

Bearbeitet von: "fabYo" 25. August

Mist, jetzt wirds wohl doch keins aus dem Motomaker...
Aber 200€ aufpreis für die 64gb Version kann ich mir nicht schönreden

Der Preis ist schon heiß.
Für Bauarbeiter & Co zu empfehlen

[quote=cschrettl]Der Preis ist schon heiß.
Für Bauarbeiter & Co zu empfehlen [/quote]

Aufm Bau und dann nicht wasser- und staubdicht? Nicht abwaschbar? Passt nicht so recht zusammen.

[quote=tfbiky][quote=cschrettl]Der Preis ist schon heiß.
Für Bauarbeiter & Co zu empfehlen [/quote]

Aufm Bau und dann nicht wasser- und staubdicht? Nicht abwaschbar? Passt nicht so recht zusammen.[/quote]
wow, bin davon ausgegangen, dass es wasser- und staubdicht ist. Ansonsten macht das Produkt ja absolut keinen Sinn. Krasser Fail von Motorola

falsche Kategorie

[quote=cschrettl][quote=tfbiky][quote=cschrettl]Der Preis ist schon heiß.
Für Bauarbeiter & Co zu empfehlen [/quote]

Aufm Bau und dann nicht wasser- und staubdicht? Nicht abwaschbar? Passt nicht so recht zusammen.[/quote]
wow, bin davon ausgegangen, dass es wasser- und staubdicht ist. Ansonsten macht das Produkt ja absolut keinen Sinn. Krasser Fail von Motorola[/quote]

Ist nur spritzwassergeschützt. Nanobeschichtung. Also fürs Grobe nicht geeignet. Ist einfach gut für diejenigen, die kein Case nutzen und regelmäßig ihr Handy fallen lassen. Ansonsten macht es keinen Sinn. Dann gibt es günstigere und interessantere Alternativen.

Hot.

hab es mir als Nachfolger für mein LG G2 geholt und bin immer noch begeistert.
mit der Größe muss man klar kommen, aber der Akku ist einfach herrlich.
solange Lenovo den gewohnt schnellen Updates von Motorola treu bleibt ist alles so wie es sein soll
einziges manko: wenige custom Roms
aber da ist man mit dem LG g2 natürlich auch verwöhnt gewesen

fabYo29. Juli

Schaut euch mal den drop test an. https://youtu.be/Hlam1284gwcDa. Ne Glasscheibe drauf und du kannst dir für n paar Euro bei Schäden ne neue Scheibe holen. Aber die hersteller verbauen lieber weiter Glas, geht so schön schnell kaputt...


Du hast nen Werbespot verlinkt...

Das Angebot hat mich ganz schön in Versuchung gebracht, aber fest verbauter Akku ist ein absolutes No-Go. 2 Handys, 2x toter Akku innerhalb von einem Jahr (meins und das von meiner Mutter). Ihrs ist besonders witzig, wenn der Akku nicht ganz voll ist, stürzt es einfach ab wenn das Gerät mal ein bisschen mehr zu tun hat. Also z. B. beim Fotos machen, oder wenn sie angerufen wird. Dann wiederholt es auf voller Lautstärke den Anfang des Klingeltons, was man auch nicht mehr los wird. Sehr unterhaltsam. Und meins hat vielleicht noch 30% der Originalkapazität.

Die Hersteller müssten nicht mal auf Gorilla Glas verzichten, um ein im Alltag unverwundbares Handy herzustellen. Mein altes HTC hatte Gorilla Glas der ersten Generation. Ist mir so oft runter gefallen dass Teile abgefallen, der Lack abgeplatzt und letztendlich das Gehäuse zerbrochen ist. Und die Scheibe? Sieht aus wie neu... ich hatte nicht mal eine Displayschutzfolie drauf, und das Handy habe ich lange benutzt. Der Trick? Oberhalb und unterhalb des Displays war das Handy gebogen... das hat einen Abstand zum Boden geschaffen. Zudem war das Display von Plastik umrandet. Das ist der ganze Trick. An 2 Stellen ist das Handy 2mm dicker. Und schon geht das Display nicht mehr kaputt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text