[iBood] Musical Fidelity V90-AMP Verstärker
102°Abgelaufen

[iBood] Musical Fidelity V90-AMP Verstärker

8
eingestellt am 12. Nov 2016
Bei iBood gibt es momentan den Musical Fidelity V90-AMP Verstärker. Vernünftiger Sound für kleines Geld und vorallem für den PC gedacht (Asynchroner USB-Modus). Hinweis: Impedanz kritische LS sollten nicht daran betrieben werden.

Daten von HiFi Regler:

Audio Leistung





Anschlußmöglichkeiten



  • Line level Eingang: 1x stereo 3.5mm Klinke
  • Optischer Eingang: 3,5 mm Stereo-Klinkenanschluss, kombiniert mit TOS-Link
  • USB Eingang: 1x Type "B" asynchron, 16-24 bits, up to 48kHz sample rate
  • Lautsprecherausgänge: 2 pairs spring loaded speaker terminals
  • DC Ausgang (speziell ausgelegt für künftige Musical Fidelity Produkte)
  • Netzeingang: 3-Wege "Cloverleaf" Netzeingang


Allgemeines



Stromanschluß: 90-250VAC (universal mains)Abmessungen:




Lieferumfang:
  • optischer Adapter (Toslink to 3.5mm Klinke)
  • analoger Adapter (2xRCA to 3.5mm Klinke)
  • Netzkabel mit sogen. "Cloverleaf"-Stecker
  • Bedienungsanleitung



Meinungen gibts zu Hauf im Netz:

projekt-akustik.de/Hifi/Vollverstaerker/V90-AMP::2819.html

http://www.sempre-audio.de/Musical_Fidelity_V90-AMP_-_Stereo_Vollverstaerker_im_Miniatur-Format.id.3529.htm


testberichte.de/p/m…tml


PVG idealo: 198 €

idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare
    Leider abgelaufen. Aber hot für Bremen vier

    Danke, hab die Nacht noch einen ergattern können. Genau das was ich seit Wochen gesucht habe
    fda?
    Scheiße... Ich hab dafür mal über 300eur bezahlt
    Da hat jemand einen Großeinkauf gemacht, zu dem Preis wohl nicht verwunderlich…
    Jemand ein Tipp, welche Lautsprecher man dazu nehme soll?
    Verfasser
    Row16. Nov 2016

    Jemand ein Tipp, welche Lautsprecher man dazu nehme soll?



    Naja, das kommt immer auf den Gebrauch und die Dicke des Geldmäppchens an. In einem aktuellen Test werden die Triangle Esprit Comete Ez (https://www.fidelity-magazin.de/2016/08/25/test-triangle-esprit-comete-ez-lautsprecher/) bespielt. Ansonsten ist alles was ab 6 Ohm losgeht und (bis) Regallautsprechergröße hat im Rahmen des Machbaren. Ich selber habe zwei ELAC BS 403 angeschlossen.
    Bearbeitet von: "bremenvier" 16. Nov 2016
    Hallo,

    hat jemand Interesse an dem Gerät.

    Ich werde ihn wohl zurück schicken. 20 Watt reichen mir leider doch nicht immer.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text