27°
[iBOOD] Samsung VCR8930L3S NaviBot S Corner Clean Saugroboter

[iBOOD] Samsung VCR8930L3S NaviBot S Corner Clean Saugroboter

Home & LivingIBOOD Angebote

[iBOOD] Samsung VCR8930L3S NaviBot S Corner Clean Saugroboter

Preis:Preis:Preis:255,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei iBOOD bekommt ihr heute den Samsung VCR8930L3S NaviBot S Corner Clean Saugroboter zu einem guten Preis.

PVG liegt bei 292,51

Der NaviBot S VCR8930L3S von Samsung ist ein Staubsauger-Roboter mit einem ultraflachen Design. Er ist gerade einmal 80 mm hoch und kann so auf unter Betten, Sesseln usw. saugen. Mit seinem Visionary Mapping™-System findet der NaviBot die effektivste Route durch euer Zuhause. Wenn seine Batterie schwächer wird, kehrt er automatisch zur Ladestation zurück und kehrt nach dem Aufladen zu seiner letzten Reinigungsposition zurück.

Dank des Smooth Climbing Wheel überwindet der NaviBot bei Bedarf auch Türschwellen, Kabel oder andere auf dem Boden liegende Hindernisse mit einer Höhe von bis zu 10 mm. Die Cliff-Sensoren warnen ihn rechtzeitig vor Treppenstufen oder anderen tiefliegenden Bereichen, sodass er nicht abstürzt. Soll ein bestimmter Bereich nicht gesaugt werden, könnt ihr dafür eine Virtual Guard™-Schranke einrichten und der NaviBot umfährt diesen Bereich. Außerdem ist er sehr leise im Betrieb, sodass ihr nebenbei telefonieren oder Fernsehen könnt, der Nachwuchs nicht bei seinem Schläfchen gestört wird und auch eure Haustiere ihre Ruhe haben.

Marke: Samsung
Typ: VCR8930L3S NaviBot S Corner Clean Saugroboter
Farbe: Dust Cover

Automatisch ausfahrbare Seitenbürste
Slim Design – 80 mm Höhe
Visionary Mapping Plus System™

Benutzerhandbuch zum Download

Netzspannung: AC 220 - 240 V~, 50 - 60 Hz
Leistungsaufnahme der Ladestation: 40 W
Leistungsaufnahme des Gerätes: 40 W
Akku 14,4 V / 31,68Wh
Reinigung
Ladeverfahren: Automatisch/manuell laden
Reinigungsmodi: Automatik-, Punkt-, Maximalmodus, manueller Modus, Startzeitvorwahl
Ladezeit: ca. 180 Minuten
Betriebszeit (Normaler Modus /auf hartem Untergrund): ca. 100 Minuten
Reinigungsmethode: Deckenformerkennung
Tastentyp am Gerät: Touch-Tasten
Maße
Durchmesser: 350 mm
Höhe: 80 mm
Gewicht: 3,2 kg

4 Kommentare

Jemand Erfahrung mit dem Teil? hab keine Testberichte gefunden. Ist der wohl besser als der Neato Signature Pro?

Amazon-Bewertungen sind eher schlecht:

amazon.de/gp/…s=1

aber wohl bei so wenigen Bewertungen auch nicht repräsentativ.

NonLiquet

Jemand Erfahrung mit dem Teil? hab keine Testberichte gefunden. Ist der wohl besser als der Neato Signature Pro?


Der einzige Pluspunkt ist die Höhe: 8 cm gegen 10 beim Neato. Aber dieser hat keine Lasernavigation und ist somit in diesem Punkt definitiv schwächer als Neato

Den könnte man auf Vor- und Zurücklauf programmieren und sich auf den Rücken legen, fertig ist der Massagebot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text