iBOOD Secret Deal xperia x für 299 plus Versand
233°Abgelaufen

iBOOD Secret Deal xperia x für 299 plus Versand

16
eingestellt am 10. Jan
934530.jpgHuhu,





Ganz kurz und auf die schnelle:





Das xperia x in schwarz .





Nur heute.





Idealo Preis für pfleg ich gleich nach.

16 Kommentare

Du hast dich beim Dealpreis vertippt -> 305,90€ müssten es sein. [:

Verfasser

Jau

Hier noch der Preis bei Idealo:
346,29 euro (in schwarz)IDEALO
Bearbeitet von: "erbes" 10. Jan

Ein hot von mir. Bin mit Sony absolut zufrieden gewesen. U.a. die bisher beste Text Erkennung bei Swipe. Dagegen ist die von Huawei Schrott-hab das GX8 weil ich mal was neues probieren wollte...
Bearbeitet von: "Kueppert" 10. Jan

Kueppertvor 46 m

Ein hot von mir. Bin mit Sony absolut zufrieden gewesen. U.a. die bisher beste Text Erkennung bei Swipe. Dagegen ist die von Huawei Schrott-hab das GX8 weil ich mal was neues probieren wollte...

​Dann hast du scheinbar noch nichts von den ganzen "ohne Zutun" Displaybrüchen gehört und bist bisher auch verschont geblieben.

Von Xperia Z uber Z1,Z1c,Z2 Z3,Z3c bis zum Z5 alles gehabt und kein einziges Display ist von sich aus kaputt gegangen...

kiter77vor 1 h, 27 m

​Dann hast du scheinbar noch nichts von den ganzen "ohne Zutun" Displaybrüchen gehört und bist bisher auch verschont geblieben.


Sony tauscht da anstandslos um.

Mich nervt eher, dass die neuen Sonys keine IP67-Zertifizierung mehr haben. Sprich: Das Xperia X ist dem Z3 Compact unterlegen, da es weder wasser- noch staubdicht ist.

Und was will ich mit einem leistungsfähigeren Smartphone? Kommen die Mails dann schneller an?

Sony Nutzer seit Xperia Ray, noch nie so stabile Phones oder so viel Glück gehabt.

Teile die negativen Erfahrungen nicht.
Bearbeitet von: "MeinDeinDealer" 10. Jan

Mein Z3 Compact hat trotz pfleglicher Behandlung nur 25 Monate gehalten. Die Rückseite ist von alleine gerissen, der Touchscreen funktioniert an den Rändern nicht mehr, Updates auf neuere Android-Versionen gibt es ebenfalls nicht mehr. Mein 36 Monate altes dienstliches iPhone 5S ist bis auf den nicht mehr 100%igen Akku heute noch top...
Das was ich von Sony erwartet habe ist gute Verarbeitung, gute Kamera ("Cybershot"), gutes Audio ("Walkman"). Leider sind sie gescheitert...

wenn man nicht unbedingt ein sony handy will, ist das bq x5 plus mit sehr ähnlicher ausstattung wohl die bessere wahl.

Bitte nicht die physikalischen Grundgesetze außer Kraft setzen

Top Phone für den Preis... Software + Design + Verarbeitung sind 1A...

+ Geschwindigkeit & Akkulaufzeit von dem Teil sind Klasse...

-> Ganz klare Kaufempfehlung...

ausverkauft

Ich bin mit meinem Z3 so zufrieden mit einem Smartphone, wie noch nie (nach Motorola, Samsung, HTC). Würde bei der Performance immer wieder ein Sony holen.

z0rgvor 22 h, 11 m

Mein Z3 Compact hat trotz pfleglicher Behandlung nur 25 Monate gehalten. Die Rückseite ist von alleine gerissen, der Touchscreen funktioniert an den Rändern nicht mehr, Updates auf neuere Android-Versionen gibt es ebenfalls nicht mehr. Mein 36 Monate altes dienstliches iPhone 5S ist bis auf den nicht mehr 100%igen Akku heute noch top...Das was ich von Sony erwartet habe ist gute Verarbeitung, gute Kamera ("Cybershot"), gutes Audio ("Walkman"). Leider sind sie gescheitert...


Also das z3c ist wirklich kein Haltbarkeitswunder, da hat sich Sony mit dem Plastikrahmen keinen Gefallen getan. Ich habe vier z3c im Bekanntenkreis (u.a. selbst eins gehabt) und KEINS ist noch völlig Intakt: Eins wurde überfahren (okay kann Sony nichts dafür), eins ist nach einem Sofasturz (40cm) gesplittert, ging aber noch, Bei Nummer drei ist aus ungeklärter Ursache die Rückseite gerissen, blöderweise macht seit dem die Kamera nur noch matschige Aufnahmen und das letzte ist in der Hosentasche durchgebrochen, am Einschaltkopf, ging aber zu 90% auch noch.

Jetzt habe ich ein bq aquaris x5 Plus, das ist ein Brett dagegen. Allerdings hab ich das X auch schon mal in der Hand gehabt und es schien mir auch verwindungssteifer zu sein, als das z3c.

nitruxvor 23 h, 48 m

[Glasbruch] Sony tauscht da anstandslos um.


Warum machen das nicht die Leute in den Kleinanzeigenangeboten, mit ihren "nur kleine riss in die ruckseite" Geräten? Ich hab nach den ersten Kontakten mit dem Sony Support mein Z5P schnell wieder verkauft, auch weil es immer mal wieder ohne Grund sehr heiss wurde - Spannungsbrüche sind da vorprogrammiert.

randomtask11. Januar

Also das z3c ist wirklich kein Haltbarkeitswunder, da hat sich Sony mit dem Plastikrahmen keinen Gefallen getan. Ich habe vier z3c im Bekanntenkreis (u.a. selbst eins gehabt) und KEINS ist noch völlig Intakt: Eins wurde überfahren (okay kann Sony nichts dafür), eins ist nach einem Sofasturz (40cm) gesplittert, ging aber noch, Bei Nummer drei ist aus ungeklärter Ursache die Rückseite gerissen, blöderweise macht seit dem die Kamera nur noch matschige Aufnahmen und das letzte ist in der Hosentasche durchgebrochen, am Einschaltkopf, ging aber zu 90% auch noch.Jetzt habe ich ein bq aquaris x5 Plus, das ist ein Brett dagegen. Allerdings hab ich das X auch schon mal in der Hand gehabt und es schien mir auch verwindungssteifer zu sein, als das z3c.

​Lustig, denn meine Freundin hat auch ein Z3c und das Teil scheint unzerstörbar zu sein .

Auch Lustig: mein Xperia X ist heute angekommen - inklusive Sprung im Display.. naja Sony...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text