333°
ABGELAUFEN
[ibood] TomTom Bandit 4K-Action-Cam-Starterset - 18% unter PVG

[ibood] TomTom  Bandit 4K-Action-Cam-Starterset - 18% unter PVG

ElektronikIBOOD Angebote

[ibood] TomTom Bandit 4K-Action-Cam-Starterset - 18% unter PVG

Preis:Preis:Preis:129,95€
Zum DealZum DealZum Deal

PVG: 159,99€
Ersparnis: 18%

inkl. Versand

Das voraussichtliche Versanddatum für das Produkt ist der 27.12.2016.

TomTom Bandit 4K-Action-CamWenn ihr wirklich auf Action steht, dann ist „Bandit“ von TomTom euer neuer bester Freund. Mit der Action-Cam könnt ihr all eure Abenteuer in 4K mit 15 Bildern pro Sekunde festhalten, aber auch tolle Zeitlupenaufnahmen mit 60 Bildern pro Sekunde in Full HD sind für die Action-Cam kein Problem.

Wir haben auch jede Menge Zubehör in unserem TomTom Bandit Zubehör Flash Sale. Klickt hier für die deutsche Flash-Seite und hier für die österreichische Flash-Seite.

Mehr als nur gute BildqualitätDie Bildqualität bei der TomTom Bandit ist einfach überragend, aber TomTom hat zudem dafür gesorgt, dass das Filmen und Bearbeiten der Videos ein wahres Kinderspiel ist.

Einfaches Bearbeiten in wenigen MinutenWenn ihr eure Abenteuer filmisch für die Ewigkeit festhalten wollt, dann wollt ihr natürlich möglichst wenig Zeit mit der Nachbearbeitung verschwenden. Mit der TomTom Bandit und der kostenlosen Bandit-App ist das Bearbeiten von Videos ein Klacks. Bearbeitet mehrere Stunden Videomaterial einfach auf eurem Smartphone, ohne die Videos vorher herunterladen zu müssen. So spart ihr euch jede Menge Zeit und natürlich auch viel Speicherplatz auf eurem Smartphone. Euer Lieblingsvideo könnt ihr in dem ganzen Videomaterial ratzfatz finden und daraus in nur wenigen Minuten einen genialen Clip machen. Anschließend könnt ihr euer Meisterstück direkt bei YouTube, Facebook, WhatsApp oder Instagram teilen. Ihr wollt eure Videos lieber auf einem großen Monitor bearbeiten? Kein Problem! Die kostenlose App „TomTom Bandit Studio“ gibt es auch als Beta-Version für Windows und Mac.

Eingebaute Bewegungssensoren erkennen HighlightsDie Bandit ist zwar eine Action-Cam, aber man könnte sie genauso gut auch als einen „Haufen Sensoren mit einer Linse“ bezeichnen. Die eingebauten Bewegungssensoren erkennen und markieren automatisch spektakuläre Moves, wahnsinnige Beschleunigungen oder waghalsige Stunts. Die Sensoren messen die Beschleunigungskraft, Geschwindigkeit, Rotation, Höhe und noch vieles mehr. Die Bandit markiert die Highlights dann automatisch in euren Videos, sodass ihr schnell eure coolsten Aufnahmen finden könnt. Die Aufnahmen könnt ihr einfach bearbeiten, aber ihr habt sogar noch die Möglichkeit, die Werte direkt im fertigen Video anzeigen zu lassen! Die genannten Highlight-Tags könnt ihr auch manuell eingeben.

Hier ein Überblick über coole Highlights:

913466.jpg

Max. Rotation – Drehbewegungen wie 360-Grad-Sprünge, scharfe Kurven oder schnelle Kopfbewegeungen

Beschleunigung – z. B. schnelle Bergabfahrten oder schnelle Beschleunigungen mit einem Auto oder Motorrad

Bremsen – nach schnellen Beschleunigungen oder wenn ihr plötzlich zum Stehen kommt

Höhenunterschied – Aufstieg oder Abstieg in Metern pro Sekunde; ideal für Skifahren, Mountainbiking, Klettern, Bungee-Jumping oder andere waghalsige Kunststücke in großer Höhe

Max. Geschwindigkeit – Geschwindigkeitsspitzen

Max. Beschleunigungskraft – Spitzen bei der Beschleunigungskraft, z. B. in unebenem Gelände

Max. Herzschlag – nur in Verbindung mit einem Pulsgurt; erkennt, wann euer Herzschlag schneller geht

Aufladen ganz ohne KabelAuf Kabel könnt ihr bei der Bandit komplett verzichten. Verbindet die Action-Cam einfach über WLAN oder Bluetooth, und wenn ihr die Kamera aufladen wollt, dann nehmt einfach den Batt-Stick ab und steckt ihn in einen USB-Anschluss an eurem Laptop.

GoPro-ZubehörTomTom Bandit ist zwar (noch) nicht der gängige Standard, allerdings hat TomTom hier mitgedacht und ihr könnt die Bandit auch mit jedem GoPro-Zubehör verwenden. Ihr braucht nur den GoPro-Adapter, der in diesem Set mit enthalten ist.

Marke: TomTom
Typ: Bandit 4K-Action-Cam-Starterset
Garantie: 2 Jahre


  • Filmen in 4K oder Full HD
  • Einfaches Bearbeiten mit der kostenlosen App
  • Eingebaute Bewegungssensoren

Video
4K bei 15 FPS (3840 x 2160)
2,7K bei 30 FPS (2704 x 1520)
1080P bei 30 FPS (1920 x 1080)
1080P bei 60 FPS (1920 x 1080)
720P bei 60 FPS (1280 x 720)
720P bei 120 FPS (1280 x 720)
Codec: H.264
Dateiformat: .mp4

Zeitlupe
1080P (2x; 1920 x 1080)
720P (4x; 1280 x 720)
WVGA (6x; 848 x 480)

Zeitraffer und Nachtaufnahme
4K bei 30 FPS (3840 x 2160)
4K bei 15 FPS (3840 x 2160)
1080P bei 30 FPS (1920 x 1080)
1080P bei 15 FPS (1920 x 1080)
Intervall: (1 Sek., 1/5 Sek., 1/10 Sek., 1/15 Sek., 1/30 Sek., 1/60 Sek.)

Foto
Einzelbild: 16 MP
Serienbild: bis zu 10 Sekunden
Kontinuierlich: 16 MP (1 Sek., 1/5 Sek., 1/10 Sek., 1/15 Sek., 1/30 Sek., 1/60 Sek.)

Szenenmodi
Auto
Unterwasser
Nacht
Hell

Sichtfeld
Weitwinkel/Normal: 1080p bei 30 FPS und 60 FPS, 720p bei 60 FPS und 120 FPS
Weitwinkel: 4K bei 15 FPS und 30 FPS, 2,7K bei 30 FPS, Foto (16 MP)

Ton
Integriertes Mikrofon (monaural)
Externes Mikrofon (über optionales Kabel, Kabel ist nicht enhalten)
Format: 48 kHz Abtastrate, AAC-Kompression

Wasserfestigkeit
Inkl. spritzwassergeschützte Linsenabdeckung (IPX7)
Wasserdichte Linsenabdeckung (IPX8 bis 5 bar / 40 m; nicht enthalten)

Akku
Akkulaufzeit: Bis zu 3 Stunden bei 1080p30
Energiesparmodus: Stand-by-Modus nach 2 Minuten
Kapazität: 1.900 mAh, 3,6 V, 6,84 Wh
Aufladen: USB (Batt-Stick) oder optionales Ladekabel
Akkuanzeige: LEDs am Batt-Stick

Konnektivität
WLAN
Bluetooth Smart
USB 3.0 (Batt-Stick)

Speicher
Micro-SD-Kartenleser Micro-SD-Karten der Klasse 10 (nicht enthalten)

Abmessungen & Gewicht
Display: 22 x 25 mm
Abmessungen: 94 x 38 x 52 mm
Gewicht: 190 g

Lieferumfang
TomTom Bandit
Standardhalterung (flach & gewölbt)
Adapter für GoPro-Halterungen
Batt-Stick 1.900 mAh
Spritzwassergeschützte Linse


---


Es gibt noch weiteres Zubehör im Angebot unter folgendem Link: ibood.com/de/…hr/



7 Kommentare

Hab jede Menge Zubehör übrig, falls jemand was braucht PN.

Ist das teil zu empfehlen?

Bitte was, 15fps bei 4k Aufnahmen? Wer will freiwillig so ein Video aufnehmen?

4k mit 15 FPS? Nein, danke.

Ist die Kamera jetzt ohne weiteres zubehör wasserdicht (also z.B. zum Schnorcheln geeignet) oder nicht? Irgendwie verstehe ich das mit der "spritzwassergeschützten Linsenabdeckung" bzw. "wasserdichten Linsenabdeckung" nicht so ganz...

In diesem Set ist leider keine Unterwasserlinse vorhanden und somit auch nicht wasserdicht. Die Linse gibt es sonst im Adventurepack.
Grundsätzlich kann ich die Cam auch weiterempfehlen (Qualität der Aufnahmen, Bedienbarkeit, Liveview auf dem Smartphone, mit Adapter kompatibel zu GoPro Zubehör)
Wer 4k Aufnahmen mit mehr als 15 Frames machen möchte und das noch in vernünftiger Qualität, greift eh ein bisschen tiefer in die Tasche.

Wenn schon irreführend, dann doch bitte wenigstens konsequent: z.B. als "4K Actioncam mit 120FPS"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text