247°
ABGELAUFEN
IBOOD Viglen Windows 10 Connect 8,9” Tablet

IBOOD Viglen Windows 10 Connect 8,9” Tablet

Handys & TabletsIBOOD Angebote

IBOOD Viglen Windows 10 Connect 8,9” Tablet

Preis:Preis:Preis:55,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Läuft noch bis 24:00 bzw solange Vorrat.
Windows 10
8,9" Tablet ips Display
32GB speicher
1GB RAM (läuft für Mails und surfen gut)
Prozessor: Intel Atom Z3735G 1,33 GHz Quad-Core-Prozessor
Native Auflösung: 800 x 1280
Externe Auflösung: 1920 x 1080
WLAN: 802.11b/g/n
Bluetooth 4.0
Anschlüsse: Micro-HDMI, Micro-USB und 3,5 mm Kopfhöreranschluss
Erweiterbarer Speicher: MicroSD-Kartenslot (erweiterbar auf 32 GB)
Akkudauer: bis zu 6 Stunden
Stromversorgung: 2.000 mA
UK-Adapter, ein EU-Adapter wird aber mitgeliefert)

Abmessungen (H x B x T): 231,3 x 152 x 10,5 mm
Gewicht: 480 g

Nutze ein Dell Venue Pro mit gleichen Daten seit fast zwei Jahren für Mailen und Surfen.

Es wäre fair den Preis zu bewerten und nicht die Meinung über das Produkt.

Beste Kommentare

Mein einiges besseres von Odys hat 2gb RAM und das reicht für Windows 10 vorne bis hinten nicht O.o

Ehrlich gesagt ist das ein Müll Tablet...

39 Kommentare

Mein einiges besseres von Odys hat 2gb RAM und das reicht für Windows 10 vorne bis hinten nicht O.o

Waldifixvor 2 m

Mein einiges besseres von Odys hat 2gb RAM und das reicht für Windows 10 vorne bis hinten nicht O.o



!!!

Waldifixvor 2 m

Mein einiges besseres von Odys hat 2gb RAM und das reicht für Windows 10 vorne bis hinten nicht O.o


2gb reichen locker für Windows 10 wenn man normal damit umgeht.... 1 gb ist aber tatsächlich unterirdisch

isso selbst bei 4 GB wird es mit Chrome ein paar Tabs und vielleicht noch ner offenen app schonmal ruckelig..
auch bei einem gearbest tablet


Kommt echt drauf an was du damit machst.
Mein dell venue pro und mein linx 7 laufen mit 8.1 bzw 10 wirklich ok.

Man darf halt keine Rennmaschine erwarten.

XX15vor 1 m

Kommt echt drauf an was du damit machst.Mein dell venue pro und mein linx 7 laufen mit 8.1 bzw 10 wirklich ok.Man darf halt keine Rennmaschine erwarten.


Kann ich so unterschreiben. Wirklich flüssig ist anders, aber das Venue 8 Pro läuft mit einem aufgeräumten Windows 10 mehr als anständig, ich hatte bei 1 GB RAM deutlich weniger erwartet.

Kann man den RAM nicht irgendwie erweitern?

170 dpi (wie 1024x600 bei 7')
2000 mAh? = 1,5 Std. Laufzeit? gruselig!
Bearbeitet von: "mugger" 11. Dezember 2016

Ehrlich gesagt ist das ein Müll Tablet...

könnte man da Minecraft PE installieren suche eins für meinen Sohn

muggervor 6 m

170 dpi (wie 1024x600 bei 7')2000 mAh? = 1,5 Std. Laufzeit? gruselig!


wo hast Du diese Info her? Hab die nicht gefunden. Gehört das sicher zu diesem Tablet?

lolzivor 2 m

Ehrlich gesagt ist das ein Müll Tablet...


weil?


nein, ist ein windows tablet

Odys == Oh Nee

XX15vor 13 m

weil?

​Weil da einfach alles scheiße ist. Auflösung, Ram, CPU, Rom Speicher,verarbeitung,... Gegenfrage: Was ist daran noch gut?

Das Preis-Leistungsverhältnis sollte man betrachten... You get what you pay for. Ist halt billig.

Kingsidevor 3 m

​Weil da einfach alles scheiße ist. Auflösung, Ram, CPU, Rom Speicher,verarbeitung,... Gegenfrage: Was ist daran noch gut?


gleiche Daten wie beim Dell Venue Pro.
Und das ist für meine oben beschriebenen Anwendungen völlig ok. (Surfen, mailen)
was ist Deiner werten Meinung nach in der Preislage denn besser?

XX15vor 47 m

Kommt echt drauf an was du damit machst.Mein dell venue pro und mein linx 7 laufen mit 8.1 bzw 10 wirklich ok.Man darf halt keine Rennmaschine erwarten.


Chrome Problem. Nimm Edge der ist da sparsamer
Bearbeitet von: "gadthrawn" 11. Dezember 2016

tu02345vor 25 m

könnte man da Minecraft PE installieren suche eins für meinen Sohn

​nein würde nicht laufen , da empfehle ich dir das pgrog7 für 30€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text