Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Nischendeal, IBOOD] Wiha Werkzeugsatz Industrial XXL | 102-teilig
368° Abgelaufen

[Nischendeal, IBOOD] Wiha Werkzeugsatz Industrial XXL | 102-teilig

808,90€991,54€-18%iBOOD Angebote
49
eingestellt am 17. Nov 2019Bearbeitet von:"lordB"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade Online gefunden bei Ibood, wie ich finde ein Top Preis und beste Qualität.
Wer was vernünftiges möchte, den Keller wie ich nicht schon voll hat mit dem Kram und der Geldbeutel es hergibt, kann ich nur sagen: zuschlagen.

Händler für VGP: Hier

Hier ein PDF, was alles drin ist

Copy Paste:

Marke: Wiha
Typ: Werkzeugsatz Industrial XXL
Garantie: 2 Jahre über Wiha


  • Sicher mit Deckelbremse
  • Mühelose Bewegung
  • 102 unverzichtbare Arbeitsgeräte

Im Lieferumfang enthalten

  • 8x T-Griff-Schraubendreher, Inbus 5.5 / 6.0 / 7.0 / 8.0 / 8.0 / 8.0 / 10.0 / 11.0 / 13.0 / 17.0
  • 3x Schraubendreher, Schlitz 3,5 / 5,5 / 6,5 / 6,5 / 10,0
  • 3x Schraubendreher, Philips PH1 / PH2 / PH3
  • 2x Schraubendreher, Pozidriv PZ1 / PZ2
  • 4x Schraubendreher, Torx T15 / T20 / T25 / T25 / T30
  • 1x Schraubendreher, Inbus
  • 2x Präzisionsschraubendreher, Schlitz 1,5 / 2,5 / 2,5
  • 2x Präzisionsschraubendreher, Philips PH00 / PH0
  • 1x Kappe
  • 6x Schraubendreher-Set, Schlitz & Philips 4.5 / 6.5 / 8.5 / 8.0 / PH1 / PH2 / PH3
  • 12x Schraubendreher-Set, Schlitz, Philips, Pozidriv, Torx & Inbus 5.5 / PH2 / PZ1 / PZ2 / PZ3 / T15 / T15 / T20 / T25 / T30 / T30 / SW3.0 / SW4.0 / SW5.0
  • 1x Zollstock
  • 1x Wasserwaage
  • 1x Bitbox
  • 1x Taschenlampe
  • 1x Kabelmesser mit Haken
  • 8x Zange
  • 2x Inbusschlüssel-Satz
  • 1x Kunststoffhammer
  • 1x Schnellwechselfutter
  • 7x Bits, Philips, Pozidriv & Torx
  • 17x Lange Bits, Slot, Philips, Pozidriv, Torx & Inbus
  • 1x Koffer



Das voraussichtliche Versanddatum für das Produkt ist der 19.11.2019.

Bei Versand erhältst du Bestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer des Transportunternehmens, mit der du den Status deiner Bestellung online verfolgen können.


Preis ist inkl. Versand
Zusätzliche Info
IBOOD AngeboteIBOOD Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

49 Kommentare
Boah geiler Koffer.
Eher als Wertanlage
Ist der Koffer oder das Werkzeug das Highlight.
Ansonsten ca. 7,90€ pro Teil.
Lässt das Herz höher schlagen!
Sicher geiler Koffer, aber der Preis. Puh, da muss man erstmal übrig haben und vor allem wollen.
Mit dem Werkzeug werden aus 2 linken Händen sicherlich keine zwei begabte Hände. Werkzeug ist wichtig, aber das ist wirklich nicht mehr verhältnismäßig ( meiner Meinung nach ). Ansonsten guter Preis ! Hot.
dachte erstmal, bei dem preis sei ein akkkuschrauber, winkelschleifer usw. dabei.
backhome17.11.2019 10:46

Ist der Koffer oder das Werkzeug das Highlight.Ansonsten ca. 7,90€ pro T …Ist der Koffer oder das Werkzeug das Highlight.Ansonsten ca. 7,90€ pro Teil.


Beides halt kein Kernschrott, auch der Koffer ist sehr wertig. Den kann man auch ziehen.
Bearbeitet von: "lordB" 17. Nov 2019
Preis im Preisvergleich ist gut.
Nur das Produkt an sich ist preislich völlig überzogen.
Außerdem würde mich der geschlossene Deckel interessieren. Weil so wie es aussieht ist der Werkzeugträger nur in den Kofferdeckel ein genietet worden. Da sieht der Deckel von außen bestimmt nicht mehr so schick aus
Der Koffer selbst macht schon den Eindruck das dieser in der Bundeswehr eingesetzt werden kann
jockl117.11.2019 11:02

dachte erstmal, bei dem preis sei ein akkkuschrauber, winkelschleifer usw. …dachte erstmal, bei dem preis sei ein akkkuschrauber, winkelschleifer usw. dabei.


Stellt Wiha nicht her.
dateitausch17.11.2019 11:24

Preis im Preisvergleich ist gut.Nur das Produkt an sich ist preislich …Preis im Preisvergleich ist gut.Nur das Produkt an sich ist preislich völlig überzogen.Außerdem würde mich der geschlossene Deckel interessieren. Weil so wie es aussieht ist der Werkzeugträger nur in den Kofferdeckel ein genietet worden. Da sieht der Deckel von außen bestimmt nicht mehr so schick aus


Erkläre bitte preislich völlig überzogen, in Bezug auf was? Ist die Optik bei einem Werkzeugkoffer echt wichtig?
Ist halt eher war die jemandem, der regelmäßig damit arbeiten möchte. Dann ist sowas für die Ewigkeit.
Hier gibt es genauere Infos zu dem Koffer.
Vom Gefühl her erscheint mir der Preis allerdings recht hoch, müsste man anhand der Marktpreise genau ausrechnen. Für die 800 EUR kann ich mir einen luxus Leer-Koffer von Parat kaufen und hab dann noch ~550 EUR für hochwertiges Werkzeug übrig.
Ich nutze den Koffer, habe aber selbst mit Werkzeug bestückt.
Der Koffer ist schon sehr wertig und wird von B&W für etwa 250€ vertrieben.
Rot517.11.2019 11:31

Hier gibt es genauere Infos zu dem Koffer.Vom Gefühl her erscheint mir der …Hier gibt es genauere Infos zu dem Koffer.Vom Gefühl her erscheint mir der Preis allerdings recht hoch, müsste man anhand der Marktpreise genau ausrechnen. Für die 800 EUR kann ich mir einen luxus Leer-Koffer von Parat kaufen und hab dann noch ~550 EUR für hochwertiges Werkzeug übrig.


Findest du diese Serie von Wiha nicht hochwertig?
lordB17.11.2019 11:34

Findest du diese Serie von Wiha nicht hochwertig?



Doch, aber bitte die den Gesamtpreis anhand der Marktpreise (und nicht Listenpreise) berechnen.
Beispiel: WIHA-Shop Preis vs Digitalo-Preis.
Schnorres17.11.2019 11:32

Ich nutze den Koffer, habe aber selbst mit Werkzeug bestückt.Der Koffer …Ich nutze den Koffer, habe aber selbst mit Werkzeug bestückt.Der Koffer ist schon sehr wertig und wird von B&W für etwa 250€ vertrieben.


Hast Du mal einen Link. Würde mich auch interessieren.
Rot517.11.2019 11:40

Doch, aber bitte die den Gesamtpreis anhand der Marktpreise (und nicht …Doch, aber bitte die den Gesamtpreis anhand der Marktpreise (und nicht Listenpreise) berechnen.Beispiel: WIHA-Shop Preis vs Digitalo-Preis.


Du möchtest, daß ich jedes Teil einzeln berechne und Vergleiche? Der VGP ist von einem Händler, der das Produkt so anbietet. Die UVP liegt im übrigen wesentlich höher.
Bearbeitet von: "lordB" 17. Nov 2019
lordB17.11.2019 11:48

Du möchtest, daß ich jedes Teil einzeln berechne und Vergleiche?


Nein, das fordere ich nicht, ich meinet das Allgemein geshen. Ich bin der Meinung, dass der Preis für diesen Koffer inklusive Werkzeug zu hoch ist, das habe ich aber nur überschlagen. Schau die mal das PDF auf der Promo Seite an, soviel ist da jetzt auch nicht im Koffer drinnen (bei den 102 Teilen ist eben jedes Bit mit eingerechnet).
Rot517.11.2019 11:52

Nein, das fordere ich nicht, ich meinet das Allgemein geshen. Ich bin der …Nein, das fordere ich nicht, ich meinet das Allgemein geshen. Ich bin der Meinung, dass der Preis für diesen Koffer inklusive Werkzeug zu hoch ist, das habe ich aber nur überschlagen. Schau die mal das PDF auf der Promo Seite an, soviel ist da jetzt auch nicht im Koffer drinnen (bei den 102 Teilen ist eben jedes Bit mit eingerechnet).


Ok.
Wie gesagt ist die UVP von dem Teil über 1.500,- €, das sind dann auch die Originalpreise vom Wiha-Shop. Die Preisersparnis ist echt Top. Im übrigen steht die Liste der Teile hier im Deal. Kleine Empfehlung, bevor man Tipps gibt, nicht einfach nur "überschlagen", sondern recherhieren.
Bearbeitet von: "lordB" 17. Nov 2019
Der Preis ist gut, Wiha-Schraubendreher sind gut und der Koffer (B&W) ist gut aber IMHO ist die Zusammenstellung dennoch den wenigsten zu empfehlen: Guckt was ihr / man braucht und kauft dann die Schraubendreher in Einzelsets, z.B. bei Digitalo mit Gutscheinen und besorgt euch dann zusätzlich einen guten Koffer von B&W oder so. Das kommt deutlich günstiger und man ist flexibler und am Ende hat man was, das wahrscheinlich sogar besser zu einem passt. Außerdem hat man wahrscheinlich unterm Strich auch besseres Werkzeug: Wegen der Zangen würde ich mir z.B. mal Knipex angucken und auch für die Taschenlampe sowie den Zollstock würde ich eher Modelle von anderen Herstellern empfehlen.
Schnaeppchenwombat17.11.2019 12:01

Der Preis ist gut, Wiha-Schraubendreher sind gut und der Koffer (B&W) ist …Der Preis ist gut, Wiha-Schraubendreher sind gut und der Koffer (B&W) ist gut aber IMHO ist die Zusammenstellung dennoch den wenigsten zu empfehlen: Guckt was ihr / man braucht und kauft dann die Schraubendreher in Einzelsets, z.B. bei Digitalo mit Gutscheinen und besorgt euch dann zusätzlich einen guten Koffer von B&W oder so. Das kommt deutlich günstiger und man ist flexibler und am Ende hat man was, das wahrscheinlich sogar besser zu einem passt. Außerdem hat man wahrscheinlich unterm Strich auch besseres Werkzeug: Wegen der Zangen würde ich mir z.B. mal Knipex angucken und auch für die Taschenlampe sowie den Zollstock würde ich eher Modelle von anderen Herstellern empfehlen.


Ja ich denke es geht immer günstiger, wer den Aufwand nicht scheut. Zumal nicht jeder alles davon brauchen wird. Wie gesagt, ich habe es mir auch nicht gekauft. Imho nur für den interessant, der die Sachen wirklich gebrauchen kann.
OK, nehmen wir mal die 1500 EUR als UVP (bei iBood steht allerdings 1415,- EUR). Dann habe ich mir einige der enthaltenen Produkte im WIHA-Shop und dann bei Digitalo/Völkner angesehen. und dort sind die Teile ~60% günstiger. Überschlagen würde das dann etwa 600 EUR machen.
Dein Deal für das Set selbst mag zwar gut sein, der Preis dafür im Endeffekt nicht (IMO).
Der Koffer frisst viel zuviel Geld auf. Kann man mit den gleichen Teilen wesentlich günstiger zusammenstellen.
Bearbeitet von: "Das_Kruemelmonster" 17. Nov 2019
Rot517.11.2019 12:12

OK, nehmen wir mal die 1500 EUR als UVP (bei iBood steht allerdings 1415,- …OK, nehmen wir mal die 1500 EUR als UVP (bei iBood steht allerdings 1415,- EUR). Dann habe ich mir einige der enthaltenen Produkte im WIHA-Shop und dann bei Digitalo/Völkner angesehen. und dort sind die Teile ~60% günstiger. Überschlagen würde das dann etwa 600 EUR machen.Dein Deal für das Set selbst mag zwar gut sein, der Preis dafür im Endeffekt nicht (IMO).


Mach Dir doch bitte die Mühe und rechne es aus, wenn Du meinst, der Preis wäre nicht gut, ansonsten lasse es einfach. Zumal du in Deiner Pauschalannahme mal eben den Koffer vergessen hast. Die Sets sind fast immer günstiger, und der Preis hier sind 18% Ersparnis zum nächst günstigeren. Wenn es günstiger ist hast Du danach sofort nen Deal den Du einstellen kannst. pauschales Bashing bringt hier keinem was, der eventuell kaufen möchte.
Das_Kruemelmonster17.11.2019 12:15

Der Koffer frisst viel zuviel Geld auf. Kann man mit den gleichen Teilen …Der Koffer frisst viel zuviel Geld auf. Kann man mit den gleichen Teilen wesentlich günstiger zusammenstellen.


Wiederhole mich nur ungern, aber wenn Du es nachweisen kannst, lösche ich den Deal gerne. Die Preisersparnis hier gibt halt nur die Differenz zum Set an.
Bearbeitet von: "lordB" 17. Nov 2019
lordB17.11.2019 12:16

Wiederhole mich nur ungern, aber wenn Du es nachweisen kannst, lösche ich …Wiederhole mich nur ungern, aber wenn Du es nachweisen kannst, lösche ich den Deal gerne. Die Preisersparnis hier gibt halt nur die Differenz zum Set an.



Was muss ich da beweisen? Ich habe klar dargelegt, dass der Koffer den Preis versaut, weil er grundsätzlich sehr teuer ist. Das reine Werkzeug gibt es günstiger, mit einem anderen Koffer, Tasche, was auch immer.

So wie der aussieht, ist er von Peli, oder eine vergleichbaren Marke. Die sind halt arschteuer.
Bearbeitet von: "Das_Kruemelmonster" 17. Nov 2019
Das_Kruemelmonster17.11.2019 12:19

Was muss ich da beweisen? Ich habe klar dargelegt, dass der Koffer den …Was muss ich da beweisen? Ich habe klar dargelegt, dass der Koffer den Preis versaut, weil er grundsätzlich sehr teuer ist. Das reine Werkzeug gibt es günstiger.


Du beweist lediglich, dass Du den Unterschied zwischen nachweis und Beweis nicht kennst...Spaß beiseite, aber Du hast nur eine Behauptung aufgestellt, die mit dem Koffer kann ich ja nachvollziehen, dass der teuer ist. Aber wenn man wirklich die Einzelteile in Summe günstiger bekommst, dann bitte mal "nachweisen", indem Du das ausrechnest und einstellst. Wie gesagt, behaupten kann man immer, aber wenn es einen Mehrwert haben soll, dann rechne doch mal und setze hinter jedem Einzelteil den Link ein.

Da geht das nämlich schon los, hat keiner Bock drauf, ist ein riesen Aufwand, deswegen kaufen Menschen ja auch Sets.
Das ist doch jetzt Haarspalterei. Du bist oft genug in Werkzeugdeals, um genau zu wissen, dass es die Einzelteile günstiger gibt. Was das Set so teuer macht, ist der Koffer von Peli. Selbst wenn ich mir jetzt die Mühe machen würde und ~100 Teile mit Links einstelle, würdest Du direkt wieder auf den fehlenden, teuren Koffer verweisen. Ich könnte ja verstehen, dass man beleidigt ist, wenn der eigene Deal grundlos schlechtgemacht wird, aber so finde ich es etwas befremdlich, wie Du reagierst und mir dann noch mit "Nachweis" und "Beweis" kommen musst.
Bearbeitet von: "Das_Kruemelmonster" 17. Nov 2019
Das_Kruemelmonster17.11.2019 12:29

Das ist doch jetzt Haarspalterei. [..] Was das Set so teuer macht, ist der …Das ist doch jetzt Haarspalterei. [..] Was das Set so teuer macht, ist der Koffer von Peli.


Ich verstehe absolut nicht, wie du ein Set als zu teuer kritisierst und dir dabei erlaubst einen Teil des Sets (den Koffer) nicht zu berücksichtigen?! Auf Mydealz geht es um den Preis für das gebotene.
BigSkylie17.11.2019 12:43

Ich verstehe absolut nicht, wie du ein Set als zu teuer kritisierst und …Ich verstehe absolut nicht, wie du ein Set als zu teuer kritisierst und dir dabei erlaubst einen Teil des Sets (den Koffer) nicht zu berücksichtigen?! Auf Mydealz geht es um den Preis für das gebotene.



Das sollte den Gedanken anregen, ob man das Werkzeug benötigt, oder unbedingt für viel mehr Geld auch genau diesen Koffer. Ich kann nachvollziehen, dass so nicht jeder denken wird, aber Kommentare sind hier nunmal erlaubt und ich glaube schon, dass ich mich da auch fair ausdrücke.
Das_Kruemelmonster17.11.2019 12:29

Das ist doch jetzt Haarspalterei. Du bist oft genug in Werkzeugdeals, um …Das ist doch jetzt Haarspalterei. Du bist oft genug in Werkzeugdeals, um genau zu wissen, dass es die Einzelteile günstiger gibt. Was das Set so teuer macht, ist der Koffer von Peli. Selbst wenn ich mir jetzt die Mühe machen würde und ~100 Teile mit Links einstelle, würdest Du direkt wieder auf den fehlenden, teuren Koffer verweisen. Ich könnte ja verstehen, dass man beleidigt ist, wenn der eigene Deal grundlos schlechtgemacht wird, aber so finde ich es etwas befremdlich, wie Du reagierst und mir dann noch mit "Nachweis" und "Beweis" kommen musst.


Ich glaube Du bringst das was durcheinander, ich bin nicht beleidigt, mir ist das ziemlich wumpe, ich definiere mich nicht darüber, ob der Deal heiß wird usw. Der Deal ist recherchiert und im Preisverhältnis aktuell nicht günstiger zuhaben.

In meiner kleinen Welt, belegt man Behauptungen und sagt nicht einfach, ist so. Mag ja bei Dir anders sein.

Und zu Deiner anderen Annahmen, ich bin so gut wie gar nicht in Werkzeugdeals unterwegs, das ist nicht meine Baustelle, wieder sowas haltloses ohne Beleg. Das war purer Zufall mit dem Deal und ich dachte ich tue mal ein paar Leuten einen gefallen.

Ich könnte jetzt auch ne andere Gang Art anziehen, aber ich kenne Dich nicht, Du mich nicht, also lassen wir es. Ist verschwendete Zeit, wir spielen da nicht auf einer Wellenlinie.
Bearbeitet von: "lordB" 17. Nov 2019
lordB17.11.2019 12:47

Ich könnte jetzt auch ne andere Gang Art anziehen, aber ich kenne Dich …Ich könnte jetzt auch ne andere Gang Art anziehen, aber ich kenne Dich nicht, Du mich nicht, also lassen wir es.



Soll das ein Witz sein? Nur weil Dir ein einziger Kommentar nicht passte, der keinerlei Beleidigung oder ähnliches enthielt? Oh weia ... wenn ich das gewusst hätte.
Das_Kruemelmonster17.11.2019 12:50

Soll das ein Witz sein? Nur weil Dir ein einziger Kommentar nicht passte, …Soll das ein Witz sein? Nur weil Dir ein einziger Kommentar nicht passte, der keinerlei Beleidigung oder ähnliches enthielt? Oh weia ... wenn ich das gewusst hätte.


Nicht falsch verstehen, ich meinte damit nicht beleidigend werden. Aber wenn ich jetzt anfange das zu erklären, geht es dann in die Richtung, die ich gerade abgelehnt habe. Kurz: es geht nicht um einen Kommentar, sondern generell die Abfolge, von dem was ich hier von Dir lese. Aber komm, lass uns beim Deal bleiben.
Avatar
GelöschterUser278484
backhome17.11.2019 10:46

Ist der Koffer oder das Werkzeug das Highlight.Ansonsten ca. 7,90€ pro T …Ist der Koffer oder das Werkzeug das Highlight.Ansonsten ca. 7,90€ pro Teil.


Nicht im Ernst? Pro Teilberechnung??
Komplett überteuert für ein paar Schraubendreher, Zangen und Bits. Das kann man dich um die Hälfte des Preises mindestens gleichwertig zusammenstellen.
Mega gutes Hand-Werkzeug! Habe in der Ausbildung mit Firmenrabatt damals für ca. 650 € Wiha Werkzeug (ohne Koffer) zusammen gestellt. Das war eine der besten Investitionen! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine Zange, Schraubendreher, etc. in die Hand nehme!
Von daher ein Hot! Der Preis hier scheint mir sehr fair und absolut verhältnismäßig!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text