225°
ABGELAUFEN
[Ibood.de] Asus Dual-Band Wireless-AC1900 Gigabit Router (RT-AC68U)
10 Kommentare

und?

kenn ich!
http://fs5.directupload.net/images/160805/bcnd4it7.png

Bearbeitet von: "famdu" 5. August

Stoff9

und?


sorry irgendwie schon abgeschickt ohne Inhalt, jetzt stehen die wichtigsten Daten und Links drin....

Ihr seid echt schnell.......

christianb98

Ihr seid echt schnell.......


ja sieht ja gut aus jetzt hot!

Guter Preis. Leider nur in weiß, schade.

Mh, hab's mit dem Router nicht so eilig, aber auf Dauer wollte ich nen stärkeres Gerät (viele Netze in der Umgebubg) um sich gegen die Nachbarn durchzusetzen... Der Portal-Router von Kickstarter klingt ja auch gut, aber da hab ich irgendwie Angst um den Support...
Den hier oder lieber auf einen von Fritz warten? Telefon wird wahrscheinlich nie benötigt...

Edit: ah, ich seh' schon - keine modemfunktion, ne? Dann lieber für meine einfachen Zwecke ein all-in-one gerät

Bearbeitet von: "AmselKopf" 5. August

hat kein dsl modem. mit dsl modem ein gutes geraet

Und ac?? Hatte mal versucht meine Fritzbox auf AC einzustellen und hinter der Bürotür war schluß mit Empfang. Also zusätzliche AC Router in den Flur und Empfang nur im Flur Sobald man in ein Zimmer geht, wars das mit AC Empfang...

Bräuchte einen mit VOIP :-/... Hab telekom fiber 200 mit voip aber der speedport ist für den arsch ports lassen sich nicht öffnen. und die fritz box 7490 kostet ~200€

Bearbeitet von: "demonsgalore" 13. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text