(iBood.de)  Bowers & Wilkins P5 Series 2
186°Abgelaufen

(iBood.de) Bowers & Wilkins P5 Series 2

2
eingestellt am 29. Mär
Idealo: 169€
Amazon-Bewertung: 4,1* aus 28 Bewertungen

  • Unverfälschte, kraftvoll detailreiche und extrem weiträumige Klangwiedergabe
  • Hochwertige Verarbeitung aus Aluminium und weichem Schafsleder für maximalen Tragekomfort und Haltbarkeit
  • Neue HiFi-Chassis für einen noch klareren Klang
  • MFI-(Made-for-iPod)-Anschlusskabel inklusive Fernbedienung und Mikrofon für iPod, iPhone und iPad
  • Lieferumfang:Bowers & Wilkins P5 S2 HiFi-Kopfhörer, Tasche, MFI-Anschlusskabel inklusive Fernbedienung und Mikrofon, Universal-Audiokabel

"Werbetext von iBood.de"
Bowers & Wilkins P5 Series 2 On-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon und Fernbedienung
Der Bowers & Wilkins P5 Series 2 ist der Nachfolger des legendären P5 Kopfhörers. Bower & Wilkins hat diesen neuen P5 mit fein abgestimmten Treibern ausgestattet, die für einen erstklassigen Klang sorgen. Jedes noch so kleine Detail eurer Lieblingslieder wird – unabhängig vom Genre – einwandfrei wiedergegeben. Außerdem könnt ihr eingehende Anrufe annehmen und die Musikwiedergabe am Kabel steuern. Das iOS-Mikrofon und die Fernbedienung machen es möglich!

Und wenn ihr keine Musik mehr hören wollt? Dann verstaut ihr euren geliebten Bowers & Wilkins P5 Series 2 On-Ear-Kopfhörer in der Tragetasche. Der prefekte Partner für unterwegs!


Bowers & Wilkins – 50 Jahre Erfahrung
Heute ist Bowers & Wilkins ein großes Unternehmen mit Vertriebsorganisationen und Kunden in der ganzen Welt. Alles hat allerdings damit begonnen, dass John Bowers in dem Elektroladen, den er mit seinem Freund Roy Wilkins führte, Lautsprechersysteme für seine Kunden in Worthing, West Sussex, noch selbst von Hand baute. Gut 50 Jahre ist das nun inzwischen schon her. In führenden Tonstudios wird die Musik, die kurze Zeit darauf Menschen weltweit zu hören bekommen, zunächst einmal auf Kopfhörern und Lautsprechern von Bowers & Wilkins abgespielt bzw. angehört. Also, ja: (Nicht nur) Unserer Meinung nach hat Bowers & Wilkins es echt drauf!

Alter Deal: mydealz.de/dea…360 inkl. viel Diskussion und Bewertungen!


Hier findet man einen ausführlichen Testbericht:
head-fi.org/pro…524
Pros: Superb Design and Look, Amazing Isolation, & Great Sound!
Cons: A little pricey, not true Hi-Fi, more mid-fi

2 Kommentare

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Kopfhörer sind sehr gut. Keine dominanten Tiefen oder zu schrille Höhen, die Mitten sind sehr gut, nicht dumpf oder Beschnitten. Es ist einer vkn meinen ersten Kopfhörern, die durch Einschalten des EQlizers keinen Vorteil haben, die klingen 1@

Zubehör ist nett: Tasche, Ersatzbandkabel ohne Fernbedienung.

Ich hab die Kopfhörer im Dezember für 129 Euro im Saturn HH gekauft. Absolute Empfehlung! Auch zum genannten Dealpreis.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text