56°
ABGELAUFEN
Ibood.de: Le Creuset Angebote z.B. Bräter Tradition 28 cm Kirschrot
13 Kommentare

wieso cold?

Edit: gekauft. Danke

Bearbeitet von: "Undead666" 15. September

Undead666

wieso cold?


"170 € für einen Topf?! Viel zu teuer!"
Auf die Ersparnis achten solche Menschen gar nicht erst.

Mein Chef hat so einen, ging nach 20 Jahren kaputt innen die Beschichtung, der Hersteller hat anstandslos ihm nen neuen zukommen lassen!

Er ist nun Rentner, ich schicke ihm das mal aus Spaß

Wer einmal einen Le Creuset hat wird den nicht wieder abgeben wollen. Guter Preis .

Viel zu schwer Durchmesser von 24 wäre ideal...

Die zumeist sehr leichten emallierten Kochtöpfe, Bratpfannen und Bräter verformen sich relativ schnell bei Überhitzung. Gut geeignet ist Emaile Kochgeschirr daher hauptsächlich für den Betrieb auf Gasherden. Auf allen anderen gängigen Herden kann es durch einen nicht mehr optimal aufliegenden Boden zu wesentlich höheren Stromkosten und längerer Kochzeit kommen.

Super Preis. Habe auch Töpfe von Le Creuset und am Anfang auch gezögert, weil ich dachte die sind doch überteuert. Aber die Benutzung hat mich überzeugt, sodass es auch mehrere siond mittlerweile. Das Ergebnis bekommt man in "0815"-Töpfen einfach nicht so hin. Und die halten ewig.

Ok - nach Stunden googeln und auch der Entscheidung Rund oder Oval fiel der Kauf auf die 31 cm ovale Version bei 175 Euro Gesamtpreis.

Thanks

Bin ja mal gespannt ob auch der Edelstahlgriff kommt wie auf dem Foto abgebildet........
Ich denke eher nicht - und somit noch etwas Rabatt nach Erhalt möglich ;-)

Dragoslav

Bin ja mal gespannt ob auch der Edelstahlgriff kommt wie auf dem Foto abgebildet........Ich denke eher nicht - und somit noch etwas Rabatt nach Erhalt möglich ;-)


bitte über weiteres vorgehen informieren, gerne auch per PN, danke!

Yes - klaro.

bei mir kaum der mit Edelstahlknopf oben an!

Ja - Heute mit Edelstahlgriff angekommen, der eigentlich der Signature Edition beigelegt ist...
Super Schnäppchen :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text