-69°
[iBood]Seagate NAS mit 3TB (STBM3000200) für 135,90 Euro

[iBood]Seagate NAS mit 3TB (STBM3000200) für 135,90 Euro

ElektronikIBOOD Angebote

[iBood]Seagate NAS mit 3TB (STBM3000200) für 135,90 Euro

Preis:Preis:Preis:135,90€
Zum DealZum DealZum Deal
iBoood bietet aktuell das Seagate NAS mit 3TB für 135,90Euro an (idealo ab ca. 180Euro) an.

Die Daten im Überblick:

Gehäusematerial: Metall
Prozessor: Dual Core CNS3420 700MHz CPU
Speicher: 256 MB DRAM
Interne Festplatte: Seagate 3TB HDD
Leises und lüfterloses Design
Anschlüsse: Ethernet-Anschluss, 2x USB 3.0
Kensington-Schloss
Externe Stromversorgung: 36W
Stromverbrauch: Betrieb (ohne externe Geräte angeschlossen) 11W, Energiesparmodus (HDD aus) 2W
Abmessungen: 147x60x172 mm
Gewicht: 1,44 kg
Garantie: 3 Jahre

3 Kommentare

Ein NAS mit nur 1 Festplatte und dann auch noch Seagate- da muss man aber Gottvertrauen haben.

Gut das du in deinem Rechner auch immer ein Raid-Verband hast oder auf Deinen externen Festplatten die Daten jeweils auf zwei gleichzeitig speicherst. Natürlich ist eine Spiegelung besser aber für den Preis finde ich 3TB plus NAS gar nicht so schlecht.

Ich finde den Deal auch nicht schlecht. Bin nur leider einen Tag zu spät.
Habe selbst 2 Seagate 2Bay-NAS Systeme in Betrieb und habe bisher keinen Grund über irgendwas zu klagen. Die Dinger sind schnell, zuverlässig uns die Software ist ebenfalls problemlos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text