ibVPN Ultimate VPN Paket, inkl. Smart DNS für 2 Jahre.
240°

ibVPN Ultimate VPN Paket, inkl. Smart DNS für 2 Jahre.

49,63€97,26€-49%ibVPN Angebote
16
eingestellt am 15. Jul
Hallo liebe Mitmydealzer

da ich die letzten Tage nach einem VPN-Service gesucht habe der meinen Ansprüchen Genüge tut und ich auch gleichzeitig eine DNS Adresse brauchte um z. B. Teleboy Fernsehen zu schauen, habe ich mich lange informiert nun habe ich auf der Seite ibvpn gesurft und mit dem Kundendienst geschrieben die führen ab Montag ein Angebot ein indem ihr zwei Jahre zum Preis von einem bekommt im Ultimate Paket

Aufgrund technischer Schwierigkeiten konnten Sie das Paket noch nicht schalten, haben mir aber versichert dass selbst wenn ich es jetzt buchen würde es zählen würde. Ich warte allerdings bis morgen dann soll das Problem behoben worden sein und es soll auch fest auf der Website angekündigt werden mittlerweile kommt schon ein Popup auf der Website in dem euch gezeigt wird dass ihr zwei Jahre zum Preis von einem kaufen könnt. Allerdings funktioniert das Anklicken des Popups noch nicht.

Man kann den Service einen Tag lang testen ich habe sowohl den DNS-Server getestet mit Teleboy und zattoo, wie auch den argentinischen VPN für den Xbox store. Beides funktioniert tadellos.

ibvpn soll keine Nutzerdaten speichern, keine Logs usw. Bietet ziemlich viele Server mit einer sehr guten Schnelligkeit. die App kann ich aus eigener Erfahrung sagen ist angenehm zu bedienen und der Service ist in den letzten paar Tagen wirklich gut gewesen und konnte mir selbst fachliche Fragen toll beantworten.

Vielleicht ist das Angebot also für den einen oder anderen interessant. Ich werde jedenfalls morgen zuschlagen. der Preis ist nicht ganz so niedrig wie beim Nord VPN Angebot allerdings habe ich hier eine DNS Adresse zusätzlich und brauche keinen DNS Dienst.

Liebe Grüße Yens.
Zusätzliche Info
IbVPN Angebote

Gruppen

16 Kommentare
Jau der "DNS Server" funktioniert tadellos, das ist natürlich ein Qualitätsmerkmal für VPN Anbieter.
Ich glaube ich passe und setzte da eher auf andere Dienste.
Du bist wohl falsch informiert. Die loggen. Zudem haben die keinen physischen Zugriff auf die Server.
Tessinvor 5 m

Jau der "DNS Server" funktioniert tadellos, das ist natürlich ein …Jau der "DNS Server" funktioniert tadellos, das ist natürlich ein Qualitätsmerkmal für VPN Anbieter. Ich glaube ich passe und setzte da eher auf andere Dienste.


Ehrlich gesagt verstehe ich das DNS-Argument auch nicht ganz.
Kein paysafe?
Ja daran sollte man generell denken (DNS). Allerdings vergibt Nord VPN ja auch seine eigene DNS über VPN. Teleboy bekommst Du super über SMART DNS PROXY freigeschaltet, besser als mit VPN da er nicht gesperrt wird. Nutze das auch selbst für Teleboy. Gibt auch ein Angebot dafür für 2 Jahre zu 24,90 Euro und das wiederkehrend alle 2 Jahre zur Verlängerung für Mitglieder.

smartdnsproxy.com/sdp…79/
sunlinevor 1 h, 47 m

Ja daran sollte man generell denken (DNS). Allerdings vergibt Nord VPN ja …Ja daran sollte man generell denken (DNS). Allerdings vergibt Nord VPN ja auch seine eigene DNS über VPN. Teleboy bekommst Du super über SMART DNS PROXY freigeschaltet, besser als mit VPN da er nicht gesperrt wird. Nutze das auch selbst für Teleboy. Gibt auch ein Angebot dafür für 2 Jahre zu 24,90 Euro und das wiederkehrend alle 2 Jahre zur Verlängerung für Mitglieder.https://www.smartdnsproxy.com/sdppromo/Discount-79/


Würde also heißen 25 Euro plus 25 Euro für Nord VPN oder alles bei ibvpn? Ich hatte dns4me getestet, aber wie gesagt ibVPN hat es schon inklusive.

DNS finde ich wichtig, weil ich gerade beim streaming einen guten Speed brauchte, der kommt über VPN normalerweise nicht zu Stande, zumindest nicht mit einer Standard Fritzbox an der Xbox mit KODi, über WLAN... Brauche nen guten VPN Router/gateway... Aber die sind alle so teuer...
"der meinen Ansprüchen Genüge tut" ... und die sind?

PS. Die Metadaten langen um zu wissen wer Du bist .... Nur die Wichtigkeit der ID-Feststellung ist noch nicht gegeben ...
PSS: Was n Aufwand nur um TV zu klotzen .... lol
Yens0815vor 56 m

Würde a.....de beim streaming einen guten Speed brauchte, der kommt über V …Würde a.....de beim streaming einen guten Speed brauchte, der kommt über VPN normalerweise nicht zu Stande, zumin. .... ... Aber die sind alle so teuer...


LOL -- mit Gurken VPN Anbietern kannste recht haben ...
"Aufgrund technischer Schwierigkeiten konnten Sie das Paket noch nicht schalten"


bestes Argument für einen ISP ever!
sunlinevor 9 h, 9 m

Ja daran sollte man generell denken (DNS). Allerdings vergibt Nord VPN ja …Ja daran sollte man generell denken (DNS). Allerdings vergibt Nord VPN ja auch seine eigene DNS über VPN. Teleboy bekommst Du super über SMART DNS PROXY freigeschaltet, besser als mit VPN da er nicht gesperrt wird. Nutze das auch selbst für Teleboy. Gibt auch ein Angebot dafür für 2 Jahre zu 24,90 Euro und das wiederkehrend alle 2 Jahre zur Verlängerung für Mitglieder.https://www.smartdnsproxy.com/sdppromo/Discount-79/


Kannst du mir sagen was das soll mit: SmartVPN + VPN...?

guuugelhupfer16. Jul

LOL -- mit Gurken VPN Anbietern kannste recht haben ...



ich habe doch gesagt das ich auf meiner Xbox mit Kodi und Teleboy PVR fernsehen schaue, was, wenn man die Xbox per WLAN an einem Hotspot auf einem Tablet welches per Wlan an einer Fritzbox hängt, nicht gut geht dafür brauche ich ja noch einen VPN Gateway oder schnellen Router. Das liegt nicht am VPN Anbieter, sondern daran, dass ich das Internet von der Fritzbox am Tablet empfange, dort einen Hotspot einrichte, welcher dann mit der Xbox verbunden wird...

mit geänderter DNS im BS der Xbox läuft streaming aber dann pfeilschnell weil sie direkt das WLan der Fritzbox nutzen kann. Ganz einfach :-D
Habe mir jetzt ibvpn für 2 Jahre gegönnt :-) Danke
Bearbeitet von: "Ybias" 22. Jul
Ybiasvor 8 h, 30 m

Habe mir jetzt ibvpn für 2 Jahre gegönnt :-) Danke


Gerne, bin bisher sehr zufrieden, der Support ist echt genial
Ich suche ja auch nach einem VPN und bin derzeit in der HMA-Testphase. Was sind hier die essenziellen Vorteile gegenüber HideMyAss?
Knallfrosch87vor 3 h, 1 m

Ich suche ja auch nach einem VPN und bin derzeit in der HMA-Testphase. Was …Ich suche ja auch nach einem VPN und bin derzeit in der HMA-Testphase. Was sind hier die essenziellen Vorteile gegenüber HideMyAss?


Ich kenne hidemyass nicht, kann nur sagen bisher ist ibvpn super, für mich war wichtig dass ein DNS mit dabei ist, will ich sonst beides buchen müsste, hat hidemyass DNS Server?

Wenn es nur um den VPN geht, ich habe bei ibvpn Mal ein paar Server getestet und mit DSL 50k hatte ich auf einem deutschen Server und einem Schweizer jeweils erstaunliche 56mbits downstream, die Server sind definitiv pfeilschnell.
Bearbeitet von: "Yens0815" 25. Jul
Yens081525. Jul

Ich kenne hidemyass nicht, kann nur sagen bisher ist ibvpn super, für mich …Ich kenne hidemyass nicht, kann nur sagen bisher ist ibvpn super, für mich war wichtig dass ein DNS mit dabei ist, will ich sonst beides buchen müsste, hat hidemyass DNS Server?Wenn es nur um den VPN geht, ich habe bei ibvpn Mal ein paar Server getestet und mit DSL 50k hatte ich auf einem deutschen Server und einem Schweizer jeweils erstaunliche 56mbits downstream, die Server sind definitiv pfeilschnell.


Geht hauptsächlich um Serien-Streams usw. da habe ich keine Ahnung, was das Beste ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text