119°
ABGELAUFEN
iCare Data Recovery Pro Gratis (sonst 69,99) (Windows) NICHT ABGELAUFEN

 iCare Data Recovery Pro Gratis (sonst 69,99) (Windows) NICHT ABGELAUFEN

Freebies

iCare Data Recovery Pro Gratis (sonst 69,99) (Windows) NICHT ABGELAUFEN

Programm um Daten auf gelöschten/defekten Wechseldatenträgern wiederherzustellen.
sharewareonsale.com/s/i…ale

Unterschied von Pro zur Free Version:
icare-recovery.com/dat…tml

Ich denke, kann man mal mitnehmen. Habe in der Vergangenheit öfter mal ein Programm gesucht. Die vernünftigen kosteten alle...

What’s more? It could recover files from formatted drive, RAW file system, drive has not formatted error, RAW drive, undelete files emptied recycle bin, recover files due to partition lost, system crash, software crash, bad boot sector, missing boot sector, bad MBR, $MFT damaged, lost partition table, lost or damaged FAT, virus infections, power failure, and other unknown data loss…

Infos: icare-recovery.com/car…ro/

Professional Data Recovery Software

What's Special - improved deep scan recovery


• Recover files from hard disk/usb/memory card etc.
• Recover files after formatting, deleting, erasing
• Recover files lost without reason


Why iCare Data Recovery Professional

• Powerful Data Recovery Scanning ability
• Recover 600+ files and dynamic disk recovery

• New! - Improved Deep Scan Recovery, Win10&gpt disk supported!

Es handelt sich um die Home License, also Einzelplatzlizenz ohne Free Upgrade.

TERMS AND CONDITIONS

This is a 1-computer lifetime license, for non-commercial use
No free updates; if you update the program, it may turn into a trial
No free tech support
Must be downloaded, installed, and registered before this offer is over; you cannot install / reinstall / register later, such as if your computer crashes
May not be resold

- martin89

13 Kommentare

Hmm.. Für Lau? Warum nicht.. Danke!

Wieso denke ich immer bei Programmen die mit einem kleinen I im Name "iCare" nichts für mich sind, sondern nur für Apple-Jünger?!?!?!?!

Bruno24

Wieso denke ich immer bei Programmen die mit einem kleinen I im Name "iCare" nichts für mich sind, sondern nur für Apple-Jünger?!?!?!?!


Darum habe ich ja Windows in den Titel geschrieben

Ich habe auch erst an Apple-Scheiss gedacht. Zum Glück "Windows" gelesen und gleich mitgenommen.

HOT!

Danke !

Hahaha..seit wann ist der Dollar mehr wert als der Euro?! X)

So was für Mac OS X wäre nicht verkehrt...

Danke für den Hinweis

Da steht ich muss mich innerhalb des Angebots registrieren, wenn ich das versuche muss ich einen License Code eingeben!? Hab dazu nichts gefunden...

Lizenz wird auf der Webseite angezeigt und ist im ZIP Archiv in der Datei code.txt

Wieso abgelaufen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text