93°
Ice Age 5 BR + Tragetasche (Saturn)
4 Kommentare

für den sxheiss ist dss immer noch zuviel

Ist leider der schlechteste Teil von allen und auch der erste Teil der Reihe, den ich mir kein zweites Mal anschauen.

paladinxvor 3 h, 16 m

Ist leider der schlechteste Teil von allen und auch der erste Teil der Reihe, den ich mir kein zweites Mal anschauen.

​Zielgruppe sind auch Kinder und mein Sohn und die Zwillinge meiner Cousine fanden den super.

mabu198017. November

​Zielgruppe sind auch Kinder und mein Sohn und die Zwillinge meiner Cousine fanden den super.



Die Zielgruppe ist auch bei den ersten 4 Teilen die gleiche, aber deshalb dürfen die Filme doch auch von Erwachsenen geschaut werden, oder? Außerdem war ich mit meinen beiden Söhnen (9 und 5) im Kino und die haben im Vergleich zu den anderen Teilen kaum gelacht, obwohl sie die 4 anderen Teile schon fast auswendig kennen. Die Story ist einfach zu abgedreht und man hatte das Gefühl, dass da auf Krampf unbedingt noch ein 5. Teil gemacht werden sollte. Wir haben es jedenfalls bereut, zu dem Film ins Kino gegangen zu sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text