Icebreaker Helix - Merino Jacke
-49°Abgelaufen

Icebreaker Helix - Merino Jacke

5
eingestellt am 5. Okt 2015
Hey,
es gibt bei briends4friends nur heute eine Merino Jacke. Ist halt etwas teuerer aber auch dementsprechend besser. Bin mir grad nicht sicher, ob man angemeldet sein muss um den link zu sehen, spätestens zum kaufen muss man aber angemeldet sein. Die Jacke ist eine gute alternative zur daunenjacke, hat ein sehr kleines packmaß, ist leicht und hält die wärme gut.

Material:
Obermaterial: 100% Polyester
Füllung: 88% Merinowolle, 12% Polylactide
Rumpffutter: 100% Merinowolle
Ärmelfutter: 100% Polyester

Preisvergleich bei
UVP: 199,99€ (auch bei Amazon für den Preis)
Idealo: ab 175€

Testbericht: gipfelfieber.com/201…le/
minimulis.de/ice…ke/

5 Kommentare

Verfasser

-

Dosenfisch

nutzloser kommentar.

Seh ich anders - immerhin hat der Kommentar schon mal dafür genutzt, zu erfahren, wes Geistes Kind Du bist: kalt ganz kalt, weitaus kälter als der Deal.

Um aber die Kirche im Dorf zu lassen und zu meiner eigentlichen Aussage zurück zu kommen: Icebreaker praktiziert kein Mulesing

Verfasser

-

Kommentar

Dosenfisch

nutzloser kommentar.

" Gut, dass Du selber mal geschaut hast!, wollte nämlich auch gerade feststellen, das icebreaker ausdrücklich mulesing-freie Erzeugnisse anpreist! Das kostet halt etwas mehr. Die Qualität ist jedoch super, es hält alles super warm und stinkt nicht ... Was bei Hüttenaufenthalten sehr angenehm ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text