-89°
Icebreaker Hoodie für 109,95 statt 159,- Sehr gute MERINO WOLLE
11 Kommentare

nur in grau & nicht in S zu diesem Preis verfuegbar.
Nichtsdestotroz hot.
Kann die klasse Qualitaet nur bestaetigen!

Na das nenn ick ma nen schnäppchin ^^

@Usul
sollte das jetzt lustig sein? -.-"

zwangsneurose

nicht in S zu diesem Preis verfuegbar.


Kinder brauchen ja auch nicht so teures Zeug tragen!

hässlich und zu teuer.
und wohl nur für leute mit viel kohle.

Usul

zwangsneurose nicht in S zu diesem Preis verfuegbar.Kinder brauchen ja auch nicht so teures Zeug tragen!

Aber fette Menschen bräuchten eigentlich auch keinen wärmenden Pullover...

aber fette menschen müffeln auch

Das Teil sieht aus wie Fruit of the Loom. Und dafür hundert Euro hinblättern?

crazy4finger

fette Menschen bräuchten eigentlich auch keinen wärmenden Pullover...


Hast natürlich recht. Jedoch bedeutet die Größe M z.B. oder L oder gar XL nicht automatisch, daß man fett ist... mancher ist ja auch besonders groß... oder hat dicke Knochen.

Aber Größe S ist zweifelsohne nur Kindern vorbehalten. Das sage ich jetzt mal, bevor jemand auf diese scheinbare Logiklücke hinzuweisen versucht!

Usul

Aber Größe S ist zweifelsohne nur Kindern vorbehalten. Das sage ich jetzt mal, bevor jemand auf diese scheinbare Logiklücke hinzuweisen versucht!


Wir drehen uns im Kreis
Genausowenig wie alles >M fett ist, ist alles

Die Wolle ist schon toll, aaaaber, Icebreaker hatte und hat teils eine miese Qualität! Teils ist das Material so dünn, dass Löcher reinkommen und es wie Mottenfraß aussieht. Besonders beim 150er Material. Gut, dieses hier dürfte dicker sein.

Wenn die Qualität stimmt, isses in Ordnung. Leider fällt Icebreaker immer sehr unters. aus, trotz gleicher Größen und gleicher Modelle. Habe erst gestern viel von denen geliefert bekommen.

crazy4finger

Genausowenig wie alles >M fett ist, ist alles


Nö!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text