Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Icefox Smartwatch
82° Abgelaufen

Icefox Smartwatch

29,99€49,99€-40%Amazon Angebote
48
eingestellt am 21. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon bekommt man die Smartwatch von IceFox für 29,99€ Idealo: 49,99€ idealo.de/pre…tch


Wählt nicht Amazon als Verkäufer, sondern den britischen Shop Tobehiker und aktiviert die Werbeaktion:
1410774-v8wbX.jpg
Zusätzliche Info
44782-GNtgv.jpg
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
In der Preisklasse gibt es nur eine brauchbare Smartwatch und das ist die Bip.
kno121.07.2019 17:33

Also ich lande beim Klick bei der Uhr, nicht bei Amazon.de ... Übe noch …Also ich lande beim Klick bei der Uhr, nicht bei Amazon.de ... Übe noch ein wenig, dann schaffst du es auch. Es ist garnicht so schwer, wie die glaubst!


Wenn man den Sinn nicht versteht

Okay tut mir leid dann muss ich bei dir ganz unten anfangen


Wenn du den Verkäufer fragst was für ein TV dass ist und er sagt: Ein Fernseher halt schauen sie auf der Produktseite nach

Wie informativ ist diese Angabe?

Sry das ist ein Deal und da steht Null Info vom Ersteller
Nicht mal die Basics wie Eigenschaften zB Displaygröße Auflösung Ram Internet Speicher Bluetooth 4.x oder 5.0
NFC?

Also sry das darf dann schon rein

Oder @team wir löschen das Feld Beschreibung da der Link zum Artikel alle wichtigen Infos ja bereit hält
Ist das so gewünscht?
Nur noch Link und Preis angeben den Rest kann man ja suchen?
48 Kommentare
Was kann die so?
funktioniert sobald man im Warenkorb selbst dann noch auf "Zur Kasse" clickt, danke!
Bearbeitet von: "SamFranzisco" 21. Jul
Spezifikationen der Smartwatch?
Zu viele Informationen im Deal bzw in der Beschreibung hm
Bearbeitet von: "speyer91" 21. Jul
Die Smartwatch kann nicht besonders viel
In der Preisklasse gibt es nur eine brauchbare Smartwatch und das ist die Bip.
Das ist KEINE SmartWatch, das ist ein Fitnesstracker....
FR3SH_AF21.07.2019 16:51

Uhrzeit anzeigen.


... und einen um 30€ erleichtern....
speyer9121.07.2019 16:29

Zu viele Informationen im Deal bzw in der Beschreibung bruh


Klick auf den Link???
kno121.07.2019 17:30

Klick auf den Link???


Wow was ein Deal


Das ist eine "smartwatch"
Amazon.de
Bearbeitet von: "speyer91" 21. Jul
speyer9121.07.2019 17:31

Wow was ein DealDas ist eine "smartwatch"Amazon.de


Also ich lande beim Klick bei der Uhr, nicht bei Amazon.de ... Übe noch ein wenig, dann schaffst du es auch. Es ist garnicht so schwer, wie die glaubst!
kno121.07.2019 17:33

Also ich lande beim Klick bei der Uhr, nicht bei Amazon.de ... Übe noch …Also ich lande beim Klick bei der Uhr, nicht bei Amazon.de ... Übe noch ein wenig, dann schaffst du es auch. Es ist garnicht so schwer, wie die glaubst!


Bei mir klappt es ohne weiteres dem Link zu folgen...
kno121.07.2019 17:33

Also ich lande beim Klick bei der Uhr, nicht bei Amazon.de ... Übe noch …Also ich lande beim Klick bei der Uhr, nicht bei Amazon.de ... Übe noch ein wenig, dann schaffst du es auch. Es ist garnicht so schwer, wie die glaubst!


Wenn man den Sinn nicht versteht

Okay tut mir leid dann muss ich bei dir ganz unten anfangen


Wenn du den Verkäufer fragst was für ein TV dass ist und er sagt: Ein Fernseher halt schauen sie auf der Produktseite nach

Wie informativ ist diese Angabe?

Sry das ist ein Deal und da steht Null Info vom Ersteller
Nicht mal die Basics wie Eigenschaften zB Displaygröße Auflösung Ram Internet Speicher Bluetooth 4.x oder 5.0
NFC?

Also sry das darf dann schon rein

Oder @team wir löschen das Feld Beschreibung da der Link zum Artikel alle wichtigen Infos ja bereit hält
Ist das so gewünscht?
Nur noch Link und Preis angeben den Rest kann man ja suchen?
Ist doch Schrott... da sind selbst 30€ zu viel
speyer9121.07.2019 17:42

Wenn man den Sinn nicht versteht Okay tut mir leid dann muss ich bei dir …Wenn man den Sinn nicht versteht Okay tut mir leid dann muss ich bei dir ganz unten anfangenWenn du den Verkäufer fragst was für ein TV dass ist und er sagt: Ein Fernseher halt schauen sie auf der Produktseite nachWie informativ ist diese Angabe?Sry das ist ein Deal und da steht Null Info vom ErstellerNicht mal die Basics wie Eigenschaften zB Displaygröße Auflösung Ram Internet Speicher Bluetooth 4.x oder 5.0NFC?Also sry das darf dann schon reinOder @team wir löschen das Feld Beschreibung da der Link zum Artikel alle wichtigen Infos ja bereit hält Ist das so gewünscht?Nur noch Link und Preis angeben den Rest kann man ja suchen?


Sehe ich auch so.
speyer9121.07.2019 17:42

Wenn man den Sinn nicht versteht Okay tut mir leid dann muss ich bei dir …Wenn man den Sinn nicht versteht Okay tut mir leid dann muss ich bei dir ganz unten anfangenWenn du den Verkäufer fragst was für ein TV dass ist und er sagt: Ein Fernseher halt schauen sie auf der Produktseite nachWie informativ ist diese Angabe?Sry das ist ein Deal und da steht Null Info vom ErstellerNicht mal die Basics wie Eigenschaften zB Displaygröße Auflösung Ram Internet Speicher Bluetooth 4.x oder 5.0NFC?Also sry das darf dann schon reinOder @team wir löschen das Feld Beschreibung da der Link zum Artikel alle wichtigen Infos ja bereit hält Ist das so gewünscht?Nur noch Link und Preis angeben den Rest kann man ja suchen?


So mein großer ... Es ist doch ganz einfach: Besser dieser Deal, auch ohne oder mit mangelhafter Beschreibung, als gar kein Deal. Wer ernsthaft eine derartige Uhr sucht, wird eh auf den Link klicken müssen. Leute, die es nicht interessiert oder denen wir dir die Beschreibung zu unvollständig ist, scrollen einfach weiter, OHNE negativ zu bewerten und das zu kommentieren. In der Zeit, in der du deinen wenig hilfreichen Kommentar geschrieben hast, hättest du alle Infos bereits gehabt. Glaubst du ernsthaft, es hilft weiter, wenn du nochmal drunter schreibst, dass die Beschreibung fehlt??? Wem soll das was bringen?
Ignoriere es doch einfach und gut ist. Denn auch ein Deal ohne oder mit unvollständiger Beschreibung kann ein Bombendeal sein? Bist du da wenigstens bei mir?

Und du hast Recht, wenn es nach mir ginge, könnte man das Beschreibung Feld tatsächlich abschaffen, alleine um diese sinnlosen Kommentare nicht mehr lesen zu müssen ...

Und stell dir Mal vor jemand macht sich unterwegs vom Handy aus zwischendurch Mal eben schnell die Mühe, einen Deal zu erstellen für die Community und dann wird der cold gevoted, weil irgendwelche Experten die Beschreibung kritisieren, obwohl der Deal an sich vielleicht Bombe ist? Wird derjenige sich nochmal die Mühe machen?

Also, wenn dir was am Deal nicht passt, einfach Klappe halten und zum nächsten Deal und gut ist ... Wenn der Deal zusätzlich schlecht ist im Sinne von keine 10% Ersparnis, dann kannst du gerne cold voten ...
Bearbeitet von: "kno1" 21. Jul
jaeger-u-sammler21.07.2019 17:35

Bei mir klappt es ohne weiteres dem Link zu folgen...


Bei mir auch ... Er wollte einen Witz machen, da muss der auch noch üben.

Er ist auch ganz neu hier und macht direkt ein auf Deal-Polizei ... Schade!
Bearbeitet von: "kno1" 21. Jul
kno121.07.2019 18:04

So mein großer ... Es ist doch ganz einfach: Besser dieser Deal, auch ohne …So mein großer ... Es ist doch ganz einfach: Besser dieser Deal, auch ohne oder mit mangelhafter Beschreibung, als gar kein Deal. Wer ernsthaft eine derartige Uhr sucht, wird eh auf den Link klicken müssen. Leute, die es nicht interessiert oder denen wir dir die Beschreibung zu unvollständig ist, scrollen einfach weiter, OHNE negativ zu bewerten und das zu kommentieren. In der Zeit, in der du deinen wenig hilfreichen Kommentar geschrieben hast, hättest du alle Infos bereits gehabt. Glaubst du ernsthaft, es hilft weiter, wenn du nochmal drunter schreibst, dass die Beschreibung fehlt??? Wem soll das was bringen? Ignoriere es doch einfach und gut ist. Denn auch ein Deal ohne oder mit unvollständiger Beschreibung kann ein Bombendeal sein? Bist du da wenigstens bei mir? Und du hast Recht, wenn es nach mir ginge, könnte man das Beschreibung Feld tatsächlich abschaffen, alleine um diese sinnlosen Kommentare nicht mehr lesen zu müssen ... Und stell dir Mal vor jemand macht sich unterwegs vom Handy aus zwischendurch Mal eben schnell die Mühe, einen Deal zu erstellen für die Community und dann wird der cold gevoted, weil irgendwelche Experten die Beschreibung kritisieren, obwohl der Deal an sich vielleicht Bombe ist? Wird derjenige sich nochmal die Mühe machen? Also, wenn dir was am Deal nicht passt, einfach Klappe halten und zum nächsten Deal und gut ist ... Wenn der Deal zusätzlich schlecht ist im Sinne von keine 10% Ersparnis, dann kannst du gerne cold voten ...


Also dafür dass diverse Deals aufgrund fehlender Beschreibung schon gelöscht wurden ganz schön dreist deine Antwort
Ja das ist üblich das kommt vor
Hallo danke für den Deal xyz leider....müssen wir ihn deswegen löschen
Aber es gilt hier wohl andere Rechte für manche...
Du auf der Artikelseite die Eigeschaften zu kopieren dauert ca 5 Sekunden sry wenn man die nicht hat dann tut es mir nicht leid!
Finde es klasse dass du jetzt ein auf Megaschlaui machst
Bockstark
Sry es hat einen Sinn warum es das Feld Beschreibung gibt
Glaube da haben die Personen bei mydealz sich was dabek gedacht
Link reinklatschen kannst oben
Aber Moment du bist ja Mydealz sry hab das übersehen
🙃
kno121.07.2019 18:04

So mein großer ... Es ist doch ganz einfach: Besser dieser Deal, auch ohne …So mein großer ... Es ist doch ganz einfach: Besser dieser Deal, auch ohne oder mit mangelhafter Beschreibung, als gar kein Deal. Wer ernsthaft eine derartige Uhr sucht, wird eh auf den Link klicken müssen. Leute, die es nicht interessiert oder denen wir dir die Beschreibung zu unvollständig ist, scrollen einfach weiter, OHNE negativ zu bewerten und das zu kommentieren. In der Zeit, in der du deinen wenig hilfreichen Kommentar geschrieben hast, hättest du alle Infos bereits gehabt. Glaubst du ernsthaft, es hilft weiter, wenn du nochmal drunter schreibst, dass die Beschreibung fehlt??? Wem soll das was bringen? Ignoriere es doch einfach und gut ist. Denn auch ein Deal ohne oder mit unvollständiger Beschreibung kann ein Bombendeal sein? Bist du da wenigstens bei mir? Und du hast Recht, wenn es nach mir ginge, könnte man das Beschreibung Feld tatsächlich abschaffen, alleine um diese sinnlosen Kommentare nicht mehr lesen zu müssen ... Und stell dir Mal vor jemand macht sich unterwegs vom Handy aus zwischendurch Mal eben schnell die Mühe, einen Deal zu erstellen für die Community und dann wird der cold gevoted, weil irgendwelche Experten die Beschreibung kritisieren, obwohl der Deal an sich vielleicht Bombe ist? Wird derjenige sich nochmal die Mühe machen? Also, wenn dir was am Deal nicht passt, einfach Klappe halten und zum nächsten Deal und gut ist ... Wenn der Deal zusätzlich schlecht ist im Sinne von keine 10% Ersparnis, dann kannst du gerne cold voten ...


"...scrolle[n] einfach weiter, ohne negativ zu bewerten [...]"

Aha du weißt also wie ich gevotet habe?
Bist ja ein Megabrain 🙃

Just call it "nine-time-clever"
speyer9121.07.2019 18:10

Also dafür dass diverse Deals aufgrund fehlender Beschreibung schon …Also dafür dass diverse Deals aufgrund fehlender Beschreibung schon gelöscht wurden ganz schön dreist deine Antwort Ja das ist üblich das kommt vor Hallo danke für den Deal xyz leider....müssen wir ihn deswegen löschenAber es gilt hier wohl andere Rechte für manche...Du auf der Artikelseite die Eigeschaften zu kopieren dauert ca 5 Sekunden sry wenn man die nicht hat dann tut es mir nicht leid!Finde es klasse dass du jetzt ein auf Megaschlaui machst BockstarkSry es hat einen Sinn warum es das Feld Beschreibung gibtGlaube da haben die Personen bei mydealz sich was dabek gedacht Link reinklatschen kannst oben Aber Moment du bist ja Mydealz sry hab das übersehen 🙃


Schön dass du so explizit auf meine Argumente eingehst ... Spätestens wenn du dein erstes Schnäppchen trotz mangelhafter Beschreibung gemacht hast, wirst du es hoffentlich anders sehen, bis dahin mach halt weiter so....

Und ich lösche hier keine Deals, dafür gibt es für admins ... Dafür braucht man keine Spezialisten wie dich, die nochmal unter den Deal schreiben, dass die Beschreibung mangelhaft ist. In der Beschreibung soll auch der Deal beschrieben werden, nicht dass Produkt. Ich finde das völlig ok so, die admins wohl auch, gelöscht wurde da noch nichts. Nur du moserst daran rum ...
Bearbeitet von: "kno1" 21. Jul
kno121.07.2019 18:22

Schön dass du so explizit auf meine Argumente eingehst ... Spätestens wenn …Schön dass du so explizit auf meine Argumente eingehst ... Spätestens wenn du dein erstes Schnäppchen trotz mangelhafter Beschreibung gemacht hast, wirst du es hoffentlich anders sehen, bis dahin mach halt weiter so....Und ich lösche hier keine Deals, dafür gibt es für admins ... Dafür braucht man keine Spezialisten wie dich, die nochmal unter den Deal schreiben, dass die Beschreibung mangelhaft ist. In der Beschreibung soll auch der Deal beschrieben werden, nicht dass Produkt. Ich finde das völlig ok so, die admins wohl auch, gelöscht wurde da noch nichts. Nur du moserst daran rum ...


@team bitte das Feld Beschreibung löschen brauchen wir absofort nicht mehr laut kno1
Dafür reicht die Kommentarfunktion 🙃

Sry aber les mal die Kommentare
Was kann die Uhr bzw was sind die Eigenschaften wurde da mehr als nur ein mal genannt
Doch...warum ist das bloß so :/
Merkwürdig :/ Eigenartig :/
speyer9121.07.2019 18:15

"...scrolle[n] einfach weiter, ohne negativ zu bewerten [...]"Aha du weißt …"...scrolle[n] einfach weiter, ohne negativ zu bewerten [...]"Aha du weißt also wie ich gevotet habe?Bist ja ein Megabrain 🙃Just call it "nine-time-clever"


Nein, es ist mir egal ob du es gemacht hast, das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen, ich rate dir nur, in ähnlichen Fällenn in Zukunft nicht negative zu bewerten und nicht zu kommentieren, sondern einfach weiter zu scrollen. Kann man machen ... funktioniert auch, denn ab und an ist da Mal ein richtig guter Schnapper bei ... Und die wollen wir ja nicht vergraulen.
kno121.07.2019 18:27

Nein, es ist mir egal ob du es gemacht hast, das Kind ist eh schon in den …Nein, es ist mir egal ob du es gemacht hast, das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen, ich rate dir nur, in ähnlichen Fällenn in Zukunft nicht negative zu bewerten und nicht zu kommentieren, sondern einfach weiter zu scrollen. Kann man machen ... funktioniert auch, denn ab und an ist da Mal ein richtig guter Schnapper bei ... Und die wollen wir ja nicht vergraulen.


Aber erst DICKE betonen und dann ganz kleinlaut werden
Bockstark die Zweite
Und dann nenene zurück rudern haha
Sry mein Kommentar war dass es jetzt nicht so viele Informationen im Deal gibt
Wo soll das bitte ein negativer böser abwertender diskriminierender oder vergeltender Kommentar sein?
Sprichst du auch Deutsch oder liest du nicht zwischen den Zeilen sonder quer zwischen den Buchstaben?
Sag mir bitte wo in meinem ersten Kommentar ich eine teuflisch böse Absicht hinterlege welche zur Zerstörung des Deals führen soll so wie du das betiteln willst
Vorallem mit der Unterstellung ich hätte so oder so bewertet
Wie gesagt bockstark von dir🙃
speyer9121.07.2019 18:25

@team bitte das Feld Beschreibung löschen brauchen wir absofort nicht mehr …@team bitte das Feld Beschreibung löschen brauchen wir absofort nicht mehr laut kno1 Dafür reicht die Kommentarfunktion 🙃Sry aber les mal die Kommentare Was kann die Uhr bzw was sind die Eigenschaften wurde da mehr als nur ein mal genannt Doch...warum ist das bloß so :/ Merkwürdig :/ Eigenartig :/


Genau, bereits der 2. Kommentar hat dir die fehlenden Infos geliefert. Der User hat statt wie du zu modern, einfach schnell die Infos nachgeliefert ... Kann man auch machen, auch viel besser als den Deal zu kritisieren, wie du es gemacht hast.

Der Rest ist Standard, das in den Kommentaren drüber geredet wird, ob jemand das Teil schon hat usw. Ist bei jedem Deal so, das hat mit unsere Diskussion nichts zu tun.
SamFranzisco21.07.2019 16:23

funktioniert sobald man im Warenkorb selbst dann noch auf "Zur Kasse" …funktioniert sobald man im Warenkorb selbst dann noch auf "Zur Kasse" clickt, danke!


@kno1 ich sehe da keine Infos über die Uhr im 2.Kommentar wie du sagst :/


(Nix gegen dich SamFranzisco)
speyer9121.07.2019 18:30

Aber erst DICKE betonen und dann ganz kleinlaut werdenBockstark die Zweite …Aber erst DICKE betonen und dann ganz kleinlaut werdenBockstark die Zweite Und dann nenene zurück rudern hahaSry mein Kommentar war dass es jetzt nicht so viele Informationen im Deal gibtWo soll das bitte ein negativer böser abwertender diskriminierender oder vergeltender Kommentar sein?Sprichst du auch Deutsch oder liest du nicht zwischen den Zeilen sonder quer zwischen den Buchstaben?Sag mir bitte wo in meinem ersten Kommentar ich eine teuflisch böse Absicht hinterlege welche zur Zerstörung des Deals führen soll so wie du das betiteln willstVorallem mit der Unterstellung ich hätte so oder so bewertet Wie gesagt bockstark von dir🙃


Wo kommst du jetzt auf böse Absicht?? Teuflisch?

Ich habe gesagt, dein Kommentar könnte User davon abhalten, weiterhin Deals zu Posten. Wo steht bitte was von teuflisch böser Absicht bei mir? Du drehst ja Mal völlig durch .....
speyer9121.07.2019 18:33

@kno1 ich sehe da keine Infos über die Uhr im 2.Kommentar wie du sagst :/ …@kno1 ich sehe da keine Infos über die Uhr im 2.Kommentar wie du sagst :/ (Nix gegen dich SamFranzisco)


Im ersten dann eben von critter21
kno121.07.2019 18:33

Wo kommst du jetzt auf böse Absicht?? Teuflisch? Ich habe gesagt, dein …Wo kommst du jetzt auf böse Absicht?? Teuflisch? Ich habe gesagt, dein Kommentar könnte User davon abhalten, weiterhin Deals zu Posten. Wo steht bitte was von teuflisch böser Absicht bei mir? Du drehst ja Mal völlig durch .....


Ne deine Art so zu tun als wäre das vollkommen falsch wa ich sage
Sry da steht eben null Info über die Uhr
Keine Specs
Und sry es ist für die smartwatch user (ich bin einer) wichtig wie groß das Display ist dessen Auflösung die Bluetooth Version 4. Oder 5. Ob es einen NFC Chip hat bzw kann man damit Anrufe annehmen ja nein geht es als MP3Player zu nutzen?
Und da steht null
Sry aber das ist Fakt was ist daran falsch was zu sagen?
kno121.07.2019 18:34

Im ersten dann eben von critter21


Stimmt da steht
-Displaygröße
-Displayauflösung
-Bluetoothversion
-NFC
-Gewicht

?
Bearbeitet von: "speyer91" 21. Jul
speyer9121.07.2019 18:36

Ne deine Art so zu tun als wäre das vollkommen falsch wa ich sage Sry da …Ne deine Art so zu tun als wäre das vollkommen falsch wa ich sage Sry da steht eben null Info über die UhrKeine SpecsUnd sry es ist für die smartwatch user (ich bin einer) wichtig wie groß das Display ist dessen Auflösung die Bluetooth Version 4. Oder 5. Ob es einen NFC Chip hat bzw kann man damit Anrufe annehmen ja nein geht es als MP3Player zu nutzen?Und da steht nullSry aber das ist Fakt was ist daran falsch was zu sagen?


Das habe ich dir lang und breit zu erklären versucht. Hast du es nicht verstanden?
kno121.07.2019 18:38

Das habe ich dir lang und breit zu erklären versucht. Hast du es nicht …Das habe ich dir lang und breit zu erklären versucht. Hast du es nicht verstanden?


Sry es macht einen dezenten Unterschied ob es
1. Eine Smartwatch oder ein Fitnesstracker ist
Das darf man gern im Deal sagen da man sonst Gott und die Welt erwartet und das Gerät dann nur tracken kann
2. Größe des Akkus
Ja jeder Hersteller sagt die hält 3-4 Tage Pustekuchen das liest man meist bei der Größe schon 300er zu 380er Akku zB wird bei diversen Anbietern die gleiche Laufzeit angezeigt
Echte Smartwatchträger wissen das die Angaben oftmals abweichen und man das öfters schon anhand der Specs ablesen kann
3.Auflösung des Display kann man darauf was erkennen oder ist es Pixelsalat? Mein Bruder hst 120x120 ich habe 360x360 das macht einen kleinen aber feinen Unterschied
4.Funktionen zB NFC kann man damit zahlen was für ein Bluetoothversion hat es
5. Wie groß ist der Ram? 64 kb also tracken und das war es oder zB 512 mb also tracken mit Musik hören oder telefonieren möglich

Sry glaube immer weniger dass du eine Smartwatch trägst und weißt was eventuell wichtig sein kann
Vorallem wenn das Wort Smartwatch im Titel steht und diejenigen die eine Smartwatch gezielt suchen Null Specs bekommen
speyer9121.07.2019 18:44

Sry es macht einen dezenten Unterschied ob es 1. Eine Smartwatch oder ein …Sry es macht einen dezenten Unterschied ob es 1. Eine Smartwatch oder ein Fitnesstracker ist Das darf man gern im Deal sagen da man sonst Gott und die Welt erwartet und das Gerät dann nur tracken kann2. Größe des AkkusJa jeder Hersteller sagt die hält 3-4 Tage Pustekuchen das liest man meist bei der Größe schon 300er zu 380er Akku zB wird bei diversen Anbietern die gleiche Laufzeit angezeigt Echte Smartwatchträger wissen das die Angaben oftmals abweichen und man das öfters schon anhand der Specs ablesen kann3.Auflösung des Display kann man darauf was erkennen oder ist es Pixelsalat? Mein Bruder hst 120x120 ich habe 360x360 das macht einen kleinen aber feinen Unterschied 4.Funktionen zB NFC kann man damit zahlen was für ein Bluetoothversion hat es 5. Wie groß ist der Ram? 64 kb also tracken und das war es oder zB 512 mb also tracken mit Musik hören oder telefonieren möglich Sry glaube immer weniger dass du eine Smartwatch trägst und weißt was eventuell wichtig sein kann Vorallem wenn das Wort Smartwatch im Titel steht und diejenigen die eine Smartwatch gezielt suchen Null Specs bekommen


Hast du es nun verstanden oder nicht? Jeder, der eine SmartWatch kauft, so wie du, der wird sich wohl vorher schlau machen. Der weiß vielleicht auch schon welches Modell er möchte. Du glaubst, der wird sich auf eine Dealbeschreibung bei mydealz verlassen? Alles das was du aufzählt, wird man sicher im Vorfeld rausgefunden haben, und wenn da eine unbekannte Uhr auftaucht, klickt man auf den Link und guckt sich die Specs bei Amazon an, Google nach Testberichten und Reviews usw. ... Das kann sich eine Beschreibung des Deals nicht leisten ...

Zurück zur Ausgangsfrsge: hast du es verstanden oder nicht?

Ich trage keine SmartWatch, auch das mit der Diskussion nichts zu tun. Und wenn ich eine suchen würde, wüsste ich sicher worauf es mir ankommt und würde mich nicht auf Deal Beschreibungen verlassen ... Du sicher auch nicht.
Bearbeitet von: "kno1" 21. Jul
Ich bin auch jetzt raus! Alles wird gut!
kno121.07.2019 18:50

Hast du es nun verstanden oder nicht? Jeder, der eine SmartWatch kauft, so …Hast du es nun verstanden oder nicht? Jeder, der eine SmartWatch kauft, so wie du, der wird sich wohl vorher schlau machen. Der weiß vielleicht auch schon welches Modell er möchte. Du glaubst, der wird sich auf eine Dealbeschreibung bei mydealz verlassen? Alles das was du aufzählt, wird man sicher im Vorfeld rausgefunden haben, und wenn da eine unbekannte Uhr auftaucht, klickt man auf den Link und guckt sich die Specs bei Amazon an, Google nach Testberichten und Reviews usw. ... Das kann sich eine Beschreibung des Deals nicht leisten ... Zurück zur Ausgangsfrsge: hast du es verstanden oder nicht?Ich trage keine SmartWatch, auch das mit der Diskussion nichts zu tun. Und wenn ich eine suchen würde, wüsste ich sicher worauf es mir ankommt und würde mich nicht auf Deal Beschreibungen verlassen ... Du sicher auch nicht.


Ja vorher schlau machen wenn man die Uhr zB nie gehört hat aber 20€ kostet
Sinnvoll
Denke die Beschreibung ist nicht nur dazu da um den Deal zu beschreiben sondern soll auch dazu dienen das Gerät bzw dessen Eingeschaften aufzuzählen
...
Wenn ihr euch nicht langsam mal wieder einkriegt, werde ich aktiv. Und eigentlich habe ich am Sonntag keine Lust auf Kommentare löschen oder Sperren verhängen. Also hört auf den Deal voll zu spammen und klärt euren Disput via PN. Krueck over and out.
jaeger-u-sammler21.07.2019 17:35

Bei mir klappt es ohne weiteres dem Link zu folgen...


Also bei mir hat es auch geklappt, habe "zum Deal" angeklickt und landete auf Amazon
Die Bewertungen lesen sich wie Fakes
showerpopper21.07.2019 23:28

Die Bewertungen lesen sich wie Fakes


Nicht nur das. Zwei der drei Rezensenten haben erstaunlicherweise auch den selben Radiowecker rezensiert. Und wieder eine Überschneidung findest sich bei 3D Panzerglas Folien für Huawei Smartphones Alle haben jeweils nur 4-5 Rezensionen insgesamt verfasst (alle natürlich super positiv) und die Uhr haben alle am selben Tag rezensiert.

Ich erkenne da ein Muster
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text