1009°
ABGELAUFEN
icefox (TM) Hero Plus, 4G LTE Android 4.4 OS Outdoor Handy, Gratis Durch Messe Geschenke

icefox (TM) Hero Plus, 4G LTE Android 4.4 OS Outdoor Handy, Gratis Durch Messe Geschenke

FreebiesAmazon Angebote

icefox (TM) Hero Plus, 4G LTE Android 4.4 OS Outdoor Handy, Gratis Durch Messe Geschenke

Stellungnahme :

[quote=Svajkakkalskdmndnd]dvd1337, wie sieht es mit der Stellungsnahme jetzt aus?[/quote]

Ich habe meine Stellungnahme glaube ich schon getätigt wie X'MAS PAPA ja Sagt bin ich angeblich der Böse und war der Mitarbeiter was nicht Stimmt leider haben alle oder viele ein Storno erhalten was mich etwas gewundert hat aber es war ein versuch wert denke ich viele haben Spaß gehabt und das zeichnet mydealz . Wir haben aufdecken können das X'MAS PAPA sich Bewertungen Kauft von A-Z Betrügt und Lügt ich bin mal gespannt was da noch so kommt. Und ich bin gespannt wann ich das erste mal Selber Kontaktiert werde. Bitte habt etwas Verständnis dafür das ich nichts weiter bekannt gebe wo wie was heer kommt ich denke dazu habe ich genug gesagt und dazu stehe ich auch noch immer. Ich muss nur langsam Gucken das ich die Quelle nicht noch in irgendwas reinziehe denn ich glaube nicht das es die letzte Aktion war von X'MAS PAPA und ich dann deutlich genug aufdecken kann das es kein XY Mitarbeiter ist der nun keine Finger mehr hat Also bis Dahin erstmal wer Evtl noch Interesse an Aktionen hat immer gut aufpassen oder Folgen Danke für die lustige zeit !



Bisschen Geduld sie sind den mydealz Ansturm auch nicht gewohnt .

Einige haben ja für das Plus schon ein Versand Bestätigung bekommen bitte ein Bild posten wenn das Handy da ist (Y)

- dvd1337

Umfrage Link

goo.gl/for…Pvd


Sammelemail? Gerne einfach eine Mail an vivocom.icefox@outlook.com schicken. (Eure EMail-Adressen werden auf Wunsch zensiert!)

- benjarobbi

Sammelmail? Einfach peinlich..lasst es lieber. Der Händler wird auch bei 3000 Jammernden MyDealzern keine Geräte verschicken, erst recht nicht wenn man versucht Ihn unter druck zu setzen. Wer smart ist hält die Beine still...

- Viking1984


Update: Meine Mail an vivocom wurde NICHT beantwortet, das ist aber auch kein Wunder, wenn diese mit "Guten Tag X'Mas Papa" anfängt X). Mein Hero ist weiterhin nicht storniert und bei Neuigkeiten werdet ihr hier (und nur hier) benachrichtigt

- asdf323

- asdf323

Da alle paar Seiten nach der " Xmas Papa " Mail gefragt wird:

------------- Anfang der Nachricht -------------

Guten Tag,

Das Problem ist, weil der Preis von null Code. Wir können das Mobiltelefon nicht senden. Bitte brechen Sie die Bestellung. wir sind nicht X'mas Papa, die Kinder geben Geschenke kostenlos

Hoffe, Sie verstehen können. Wenn Sie unsere Handy möchten, zahlen Sie bitte Geld zu kaufen.

MfG

--- Ursprüngliche Nachricht ---

Bestellnummer :

1 von IceFox(TM) Hero, 4G LTE Android 4.4 OS Outdoor-Handy, Quad Core IP68, wasserdichtes Smartphone, 5.0 Zoll HD 720P Display, 1GB RAM, 8GB ROM (5,27 GB fü [ASIN: B00RX7Q9YE]

------------- Anfang der Nachricht -------------


Guten Tag,

es tut mir leid, dass Ihr Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat. Jedoch muss sowas doch vorher abgesichert sein?!

Wie würden Sie mir entgegen kommen, wenn ich die Bestellung stornieren sollte???


Mit freundlichen Grüßen


- Viking1984



----STELLUNGNAHME DES GESCHÄFTSFÜHRERS DER FIRMA VIVOCOM------

Guten Tag,

Mein Name ist Bill Wang und ich bin der Geschäftsführer der Firma vivocom. Ich möchte mich entschuldigen für die etwas verspätete öffentliche Reaktion unserseits. Wie ihr euch vorstellen könnt, wir haben innerhalb der letzten 72 Stunden eine unglaubliche Menge an Arbeit bekommen, die eigentlich zu einer Datenpanne zurückzuführen ist. Außerdem, nicht alle unserer Mitarbeiter sind in Deutsch mächtig (X’Mas Papa lässt grüßen!). Deshalb war eine Rückmeldung innerhalb der darauffolgenden Stunden leider nicht möglich.



Mir ist klar, dass im Moment bereits über 2.200 Kommentare auf dieser Seite eingetragen worden sind. Ich möchte diese Gelegenheit nehmen, um ein paar Missverständnisse aufzuklären, die ich aus diesen 114 Seiten entnehmen konnte.

Frage: Stammt der hier veröffentlichte Gutscheincode tatsächlich von Vivocom?

Antwort: Ja. Gutscheincodes, die den gesamten Kaufpreis unserer Produkte decken, werden zeitweise Zeitschriften, Testbericht-Webseiten, unabhängigen Blogger, u.a. als Bestandteil unserer Marketingstrategie zur Verfügung gestellt. Sie sollen uns damit dabei helfen, die IceFox Marke in der Öffentlichkeit zu bringen. Dafür bekommen Sie ein Exemplar entgeltfrei.

Frage: Warum dann über Amazon?

Antwort: Aus logistischen Gründen. Auf dieser Weise kann es außerdem gewährleistet werden, dass Sie erhalten genau die gleichen Produkte, die den Endkunden angeboten werden.

Frage: Und die Rezensionen?

Antwort: Durch Freelance-Produktrezensenten haben wir die ersten Berichte verschiedener Produkte erhalten. Oder, wer von euch hat schon mal ein Produkt mit absolut 0 Rezensionen bestellt? Auch wenn der einer oder der andere sagen würde, er würde das machen wenn der Preis stimmt, es ist sehr möglich dass diese Person nicht mal die Möglichkeit haben würde, um an das Produkt ranzukommen, denn unbewertete Artikel werden (bis auf einigen Ausnahmen) ganz unten auf den Suchergebnissen angezeigt.

Dass einige Personen wie z.B. Lisa Bauer („Lisi“) mehrere Produkte von uns getestet haben und deshalb ihren Rezensionen als „unglaubwürdig“ wahrgenommen werden, hatten wir bereits in Kenntnis genommen und deshalb wurde Anfang letzten Monats unsere Werbekampagne neu orientiert.

Frage: Dann haben Sie also doch mit Absicht diesen Codes öffentlich gemacht, um das IceFox Hero als Meistverkaufter Artikel zu positionieren?

Nein. Das hat sich durch die extrem hohe Anzahl an Bestellungen innerhalb von wenigen Minuten ergeben. Darüber hinaus, es wäre äußerst unsinnig gewesen unser Verkäuferkonto zu riskieren und einen Imageschaden, Geschäftsverlust und hunderten Anfragen von genervten Kunden in Kauf zu nehmen, damit eins von unseren Geräten auf Platz 1 für bloßen wenigen Stunden steht. Ich kann nachvollziehen warum einige von euch so gedacht haben, aber, wie gesagt, das wäre einfach zu unwirtschaftlich und aufwendig.



Frage: Wie ist das denn diese Situation zustande gekommen?

Unsere interne Recherche hat ergeben, dass ein unzufriedener (Ex-)Mitarbeiter namens 程志, die Gutscheincodes im unseren Verkäuferportal unbefugt bearbeitet hat und den Anzahl an anwendbaren Bestellungen auf 1500 hochgeschraubt hat. Zwei Tage später, haben wir mit großer Überraschung diesen Codes auf dieser Webseite entdeckt.

Frage: Sind meine Bank bzw. Adressdaten gefährdet? Werden Sie an Dritten weitergegeben?

Ihre Bankdaten und E-Mail Adresse sind für uns nicht sichtbar. Wir können nur die hinterlegte Versandadresse ansehen, genauso wie jeder andere Verkäufer bei Amazon oder Ebay. Ihre Daten bleiben geschützt und werden nicht an Dritten weitergegeben werden gemäß Amazon-Verkäuferrichtlinien.

Frage: Warum soll ich die Bestellung selber löschen?

Weil wir Opfer von Datenklau gewesen sind und die Person, die diesen „Deal“ veröffentlicht hat, versucht unser Geschäft noch weiter zu beschädigen, indem er euch auffordert, die Bestellungen nicht zu stornieren, denn die „sollen geliefert werden“.

Es werden keine 1500 Geräte für Nullpreis geliefert. Das würde einen Verdienstausfall von über 450.000€ entsprechen, was kein kleines oder gar mittelgroßes Unternehmen überstehen könnte. Selbst wenn wir über so ein großes Werbebudget verfügen würden, würden wir das in einer intelligenterer Weise einsetzen (durch z.B. Fernsehspots vor Tatort am Sonntag, Plakatwerbung, usw.). 

Es gab übrigens keine „Messe“ wo wir die Geräte für umsonst angeboten haben, ansonsten hätten auch andere Medien darüber berichtet. Die Handwerkmese in München? Nein, und das ist ja im März gewesen! Und nicht nur das, wir gehen davon aus, dass „dvd1337“ nicht mal eine wahrhafte Bestellung aufgegeben hat, denn er hat bis heute noch kein einziges Foto vom Gerät eingestellt als Beweis dass er tatsächlich es bekommen hat anhand von den Gutscheincodes wie er so schön sagt. Die Screenshots die er als Beweismaterial eingestellt hat, sind hoch manipuliert worden (sogar das Datum und Uhrzeit sind entfernt worden). 

Hier geht es eindeutig um einen vorsätzlichen Imageschaden eines Unternehmens, die Hauptsächlich von Studenten betrieben wird. Und das ist dreist und bedauerlich. Wenn ihr die Bestellungen nicht storniert, dann werden wir das selber machen müssen. Das setzt unser Verkäuferkonto natürlich in Gefahr und könnte uns somit einen größeren Schaden anrichten, was offensichtlich das Ziel von „dvd1337“ sowieso ist. Wir haben natürlich bereits Kontakt mit Amazon aufgenommen um diese Situation aufzuklären, aber wir sind an Ihre Mithilfe angewiesen.

Abgesehen von was in den nächsten Tagen passieren mag, möchte ich mich herzlich bedanken bei allen, die die Bestellung bereits storniert haben und die Verständnis gezeigt haben.


Mit freundlichen Grüßen,

Bill Wang

CEO Vivocom

Beliebteste Kommentare

beneschuetz

Muahahaha...das ist schön,dass ihr alle den Versandgutschein eingegeben habt. Ich habe es nicht gemacht. Das hat einen Vorteil Muhaahahaha



du warst nur zu blöd den GS zu nehmen

hm

Was ist an dem Smartphone so besonders?


es kostet nichts

Moderator

Top Freebie. Ich hab es gerade noch geschafft. Vielen Dank

bildschirmfoto2015-079xu40.png

Kommentar

Alleswisser2000

Das gibt sowieso Storno. Habe schon 12 mal bestellt und kann immer noch weitermachen. Schade...

du Held

2631 Kommentare

Da einige von mir ein Beweiss wollen das ich das auch bekommen habe kann ich euch nur die screens Zeigen da ich Beruflich unterwegs bin und das Handy zuhause ist beachte bestelldatum und Preis + versandbestätigung

de26de-1436720736.jpg




37171b-1436720787.jpg

2015-07-2121.21.12nqxi8.jpg

WTK? (What the Kroko?)

Wo ist der Haken???

Mega Hot

Oh mann, sollte das wirklich durchgehen, Vielen Dank!

das ist doch unmöglich oder?

Geklappt- aber das gibt bestimmt ein Storno!!
Wenn nicht, dann super hot

wenn das teil wirklich ankommt mega hot

Also wenn das tatsächlich klappt wäre es echt der Hammer!

Hot danke!

oO krass

das wäre es wenn das wirklich ankommt oO

das wäre sogar besser als der firephone deal ;D

Hat geklappt, vielen vielen Dank!

Dabeisein ist alles Leute! Ich war dabei xD Chance, dass was ankommt sehe ich aber nicht

Danke mal schauen.

Vorbei

alle weg

Könnte allerdings kräftig Zoll kosten, wenn das kontrolliert wird. Allerdings dürfte die Rechnung da helfen.

YEAH hoffentlich klappt es für mich und meine Freundinn, dann kann ich mein altes Galaxy Note 1 endlich in Rente schicken X)

Wer keins abbekommen hat: In 2 Wochen gibt's die Dinger bestimmt haufenweise bei Ebay X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text