Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ich heirate eine Familie - komplett als Stream in der ZDF Mediathek oder Download über die Mediathekview App
1745° Abgelaufen

Ich heirate eine Familie - komplett als Stream in der ZDF Mediathek oder Download über die Mediathekview App

KOSTENLOS25,99€ZDF Mediathek Angebote
94
eingestellt am 22. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Früher war mehr LamettaWerner Schumann, 49, ist zufrieden als Junggeselle - bis er Angelika trifft. Er verliebt sich, macht ihr einen Antrag und stellt fest, dass sie drei Kinder hat. Er heiratet Angi samt Familie und schon... beginnt der chaotische Familienalltag. Mehr Wohlfühlfernsehen geht nicht!

Hier der Download Link:
mediathekviewweb.de/
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
94 Kommentare
Da kommen Erinnerungen hoch... HOT.
Da kommen Erinnerungen hoch... COLD.
"Mehr Wohlfühlfernsehen geht nicht!"

Sag das den Wutbürgern die gleich auftauchen
Jetzt noch Silas und Patrick Pacard
Bommel...
Alles muss raus... ZDF Resterampe
Ich kaufe ein 'k' für den Dealtitel.... Mediathe.k.view
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 22. Dez 2019
Heile Welt Serie, egal was ihr sagt HOT
Wann hat das denn 25,99 in der Mediathek gekostet?? :/
Spencer471122.12.2019 17:48

Wann hat das denn 25,99 in der Mediathek gekostet?? :/


Eine ziemlich schlimme Serie..
Hach, waren das noch Zeiten, Dankeschön 😘
ElbowDrop22.12.2019 17:24

Mein Favorit damals im ZDF : "Die dreibeinigen Herrscher"


Das kenne ich überhaupt nicht
Alfons bester Mann
Eine der besten Serien überhaupt
Das waren echt noch Zeiten: Bille mit der Kippe am Kinderbett.
Ja, iheF ist wirklich unvergesen.

Josefa:

"Unnkrrraud ?, mein ganzes Rrrossmarrinkrraud habds z'sammtrrampelt"
...
in der Küche, Josefa am schimpfen:
-wumms-
"Immer wenn ich eine Wut hab'" -wumms- mach ich einen Strrudl -wumms-
...
Josefa zu Tommy: "Mogst an Strrudl Kuchen ?"
Tommy: "Ümmmer

ElbowDrop22.12.2019 17:24

Mein Favorit damals im ZDF : "Die dreibeinigen Herrscher"


Klingt aber nicht gerade nach jugendfreien Familienfernsehen...
suurfy22.12.2019 18:24

Alfons bester Mann


Oh, du bist älter als ich vermutet hatte.

Alfons ist mein Lieblingscharakter - und auch hervorragend gespielt.
Sehr schade ist, dass die Serie damals nicht auf Film gedreht wurde. Ich bin mal gespannt, ob man irgendwann mal versucht, die Bildqualität zu verbessern.
ElbowDrop22.12.2019 17:24

Mein Favorit damals im ZDF : "Die dreibeinigen Herrscher"


Letztens wieder angefangen mit.
Irgendwie immer noch ziemlich krass...
Och neee. Lassen wir die alte schöne Serie ruhen. Gegen Neuauflage habe ich nichts
Weblotse22.12.2019 19:39

Och neee. Lassen wir die alte schöne Serie ruhen. Gegen Neuauflage habe …Och neee. Lassen wir die alte schöne Serie ruhen. Gegen Neuauflage habe ich nichts


Dein Ernst? Du bevorzugst eine Neuauflage alter Serien und Filme? Na jeder wie er will, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - m.E. sind die zu mindestens 95 Prozent schlechter als die Originale.
Horst.Schlaemmer22.12.2019 19:43

Dein Ernst? Du bevorzugst eine Neuauflage alter Serien und Filme? Na jeder …Dein Ernst? Du bevorzugst eine Neuauflage alter Serien und Filme? Na jeder wie er will, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - m.E. sind die zu mindestens 95 Prozent schlechter als die Originale.


Im Ernst. Kann man ja abändern und der Zeit anpassen
ElbowDrop22.12.2019 19:13

[Bild] Infos: …[Bild] Infos: https://www.wunschliste.de/special/serien-unserer-kindheit-die-dreibeinigen-herrscher


Danke
ElbowDrop22.12.2019 17:24

Mein Favorit damals im ZDF : "Die dreibeinigen Herrscher"



camii22.12.2019 18:19

Das kenne ich überhaupt nicht



FerryONE22.12.2019 18:44

Klingt aber nicht gerade nach jugendfreien Familienfernsehen...



Eine Neuverfilmung sollte kommen.

Hier erste Folge von Tripods - Die Dreibeinigen Herrscher





PS: Waren es damals noch Zeiten, wie man mit einfachen Serien wie "Ich heirate eine Familie" ohne Aktionsequenzen Spannung erzeugen konnte.
Bearbeitet von: "keloglu" 22. Dez 2019
Wie soll das denn mit dem Download funktionieren????
Dublaschke22.12.2019 21:11

Wie soll das denn mit dem Download funktionieren????


Mediathekview portable runterladen, entpacken, nach der Serie suchen und runterladen
Rentnerfernsehen?
sumpfbacken22.12.2019 21:39

Rentnerfernsehen?



nö, ich hab noch 25 Jahre hin... also mach dich raus aus dem Deal hier und geh zu Mama
wuger22.12.2019 21:45

nö, ich hab noch 25 Jahre hin... also mach dich raus aus dem Deal hier und …nö, ich hab noch 25 Jahre hin... also mach dich raus aus dem Deal hier und geh zu Mama


Das war jetzt aber nicht nett
sumpfbacken22.12.2019 22:17

Das war jetzt aber nicht nett


Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Liebhaber der Serie sind überwiegend in den 40ern.
Horst.Schlaemmer22.12.2019 22:41

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Liebhaber …Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Liebhaber der Serie sind überwiegend in den 40ern.


Das mit dem Rentnerfernsehen war nicht persönlich, weder gemeint noch in der Formulierung. Ich gucke ja manchmal auch was, was nicht meiner Altersklasse entspricht.

Das hat nur jemand den Schuh sich angezogen und dann wurde es persönlich.
Bearbeitet von: "sumpfbacken" 22. Dez 2019
Cool danke
Und wie jede Weihnachten ab 27.12. bei ZDF_neo!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text