Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ich & Kaminski | kostenlos im Stream [ARTE]
358° Abgelaufen

Ich & Kaminski | kostenlos im Stream [ARTE]

KOSTENLOS1,94€ARTE Angebote
Expert (Beta)8
Expert (Beta)
358° Abgelaufen
Ich & Kaminski | kostenlos im Stream [ARTE]
eingestellt am 21. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Arte könnt ihr ab dem 03.09. den Film "Ich & Kaminski" kostenlos streamen.


Beschreibung:
Der profilneurotische bis unverschämte, geltungssüchtige junge Kunstkritiker Sebastian Zöllner verspricht sich von einer Biografie über den ehemals weltberühmten Maler Manuel Kaminski, der zurückgezogen in einem Schweizer Bergdorf wohnt, Ruhm und Anerkennung. Kaminski ist alt und wird, so hofft Zöllner, bald – aber nicht zu bald – sterben, damit das Buch genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt gebracht werden kann. Mit Hilfe von Bestechung der Hausangestellten und Dreistigkeit durchstöbert Zöllner erst das ganze Haus, um dann den blinden und kranken Kaminski mit der Tatsache zu konfrontieren, dass dessen totgeglaubte große Jugendliebe Therese Lessing noch am Leben sei und in Norddeutschland an der Küste lebe. Ohne Kaminskis Tochter Miriam, die Kaminski pflegt, zu informieren, begeben sich die beiden auf die Reise zu Therese, die sie quer durch Deutschland führt. Kaminski lässt sich die ganze Zeit von Zöllner aushalten, obwohl der finanziell ziemlich schwach auf der Brust ist, und fordert stets das Teuerste und Beste, was Zöllner teilweise durch das Ausnutzen von Kaminskis Blindheit zu verhindern weiß. Schließlich bringt Zöllner Kaminski endlich zu Therese, einer kleinbürgerlichen älteren Frau, für die die Begegnung mit Kaminski keine sonderlich große Bedeutung hatte. Außerdem erfährt Zöllner, dass sein ärgster Konkurrent, der Kunstkritiker Golo Moser, bereits alle wichtigen Interviews mit Kaminski geführt hat und auch die Verträge bereits unterschrieben sind. Zöllner wird klar, dass er von Kaminski benutzt worden ist. Er fährt mit Kaminski ans Meer, wo er sich vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben frei fühlt.




1640121-P1yjK.jpg
Zusätzliche Info
FullHD-Aufnahme von DVB-T2 HD, H.265 ohne Reencoding, sieht deutlich schärfer aus als das 720p in der Mediathek:
mega.nz/fil…BLS
Key: Nt-DROroOvZ_C8LJUjA-a0ap37opBfAnJvs8KfpnQl8


Datei wird nach Ende des Mediathekfensters entfernt.
ARTE AngeboteARTE Gutscheine
Beste Kommentare
IMDB 6,7
Bearbeitet von: "Hd97" 21. Aug
8 Kommentare
IMDB 6,7
Bearbeitet von: "Hd97" 21. Aug
Solider Film, ist zu empfehlen!
ganz schön...dröge
Film ist schon jetzt auf MediathekViewWeb zu finden: mediathekviewweb.de/
FullHD-Aufnahme von DVB-T2 HD kommt am 04.09.
Guter Film, scheiß auf imdb
Ich hatte mal Freikarten für einen anderen Film. Da dort aber verlangt wurde, dass man die Smartphones abgibt (wollten wohl einen Mitschnitt der Preview verhindern), habe ich es nicht eingesehen und mich stattdessen in diesen Film reingeschlichen. Das war vermutlich das Illegalste, was ich je getan habe, und die Strafe folgte unmittelbar, nämlich der Film selbst. Ich habe mich selten so gelangweilt.
Oben Link zur FullHD-Aufnahme hinzugefügt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text