Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
iColorama Bildbearbeitungs-App (nur iPad) kostenlos im App-Store | iOS Freebie
563° Abgelaufen

iColorama Bildbearbeitungs-App (nur iPad) kostenlos im App-Store | iOS Freebie

KOSTENLOS5,49€App Store Angebote
11
eingestellt am 3. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Tag zusammen

im App Store erhaltet ihr die professionelle Bildbearbeitungs-App iColorama (iPad) das erste mal seit Ende 2017 kostenlos. Die iPhone-Variante ist weiterhin nur für 5,49 € zu bekommen.

1579705-uusAE.jpg
Beschreibung (EN):
iColorama is an imaging app for creators interesting in enhancing their photos/paintings/drawings and converting them into amazing pieces of art.

There are too many effects to be listed. The effects are from simple image adjustments to complicated math transforms. Images can also be painted with many different brushes.

You can also import your own Photoshop brushes and curves and fonts. Check the tutorials!



Die Bewertungen sind vielversprechend und zeigen, dass viele Käufer positiv überrascht vom Funktionsumfang sind. Auch die diversen Communities (FB, Insta und co.) sollen hilfsbereit sein und euch bei eventuellen Problemen helfen. Hier werden unter anderem noch Tutorials zur Verfügung gestellt.

1579705-zGYpR.jpg
Ich wünsche euch viel Spaß damit
Zusätzliche Info
Nur Englisch,Italienisch,Russisch und Spanisch, für die, die eine der aufgeführten Sprachen nicht beherrschen, oder sich bei fremdsprachlichen Fachbegriffen nicht zurechtfinden. Ansonsten über ne Übersetzungsapp oder Google. Hier ein paar Screenshosts
11601529161588539644.jpg
2861822171588539644.jpg
57173-rLoUk.jpg

Gruppen

Beste Kommentare
Dr4x03.05.2020 13:26

Hier noch ein paar aktuelle Beispiele aus der FB-Community:[Bild] [Bild] …Hier noch ein paar aktuelle Beispiele aus der FB-Community:[Bild] [Bild] [Bild]


Also 2/3 ist exakt die Kunst, die man auf der Kirmes sieht und stehen lässt
11 Kommentare
Voll das schöne Beispielbild!
Hier noch ein paar aktuelle Beispiele aus der FB-Community:

26063819-Usx8i.jpg
26063819-trJaR.jpg
26063819-oQjjU.jpg
Dr4x03.05.2020 13:26

Hier noch ein paar aktuelle Beispiele aus der FB-Community:[Bild] [Bild] …Hier noch ein paar aktuelle Beispiele aus der FB-Community:[Bild] [Bild] [Bild]


Also 2/3 ist exakt die Kunst, die man auf der Kirmes sieht und stehen lässt
hw199103.05.2020 13:54

Also 2/3 ist exakt die Kunst, die man auf der Kirmes sieht und stehen …Also 2/3 ist exakt die Kunst, die man auf der Kirmes sieht und stehen lässt


Was die Oma als Hintergrund bei ihrem Smartphone hat
Aber dafür kann die App ja nix.
Danke für den Hinweis. Ich bleibe bei Procreate.
Richtig schmutz. Nicht ans iPad Pro angepasst. Sieht aus wie 2012.
Shebang03.05.2020 15:41

Danke für den Hinweis. Ich bleibe bei Procreate.


Habe ich mir auch kürzlich fürs iPad Pro 2020 geholt. Hast Du nen hilfreichen Link zu Anleitung gefunden?
Also die habe es wieder gelöscht. Funktionen sind nett und sehr umfangreich, aber mir geht hier Genauigkeit und die Funktion des Ausschneidens ab.
Ich bin von Irfanview gewohnt, Pixelgenau zuschneiden (Ctrl-Y) und ausschneiden (CTRL-X) zu können. Texte sollten sich im Bild auch exakt positionieren lassen. Außerdem kann man in Irfanview Bilder pixelgenau einfügen
Shebang03.05.2020 15:41

Danke für den Hinweis. Ich bleibe bei Procreate.


Mit Ebenen arbeiten ist auch effizienter. Beides sind halt Malprogramme.
Andinho03.05.2020 23:21

Habe ich mir auch kürzlich fürs iPad Pro 2020 geholt. Hast Du nen h …Habe ich mir auch kürzlich fürs iPad Pro 2020 geholt. Hast Du nen hilfreichen Link zu Anleitung gefunden?


Anleitung ist bei Procreate echt so ein Ding. Kürzlich hatten wir hier Dealz, da gab es u.a. auch Procreate Tutorials für umme (classes.brit.co/lea…dle). Das war ganz gut als Übersicht.

Hier noch ein paar, die ich gut fand:
#bardotbrush - YouTube
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text