Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
iComics kostenlos im App Store | iOS Freebie
569° Abgelaufen

iComics kostenlos im App Store | iOS Freebie

KOSTENLOS2,29€App Store Angebote
10
eingestellt am 2. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin

Im App Store erhaltet ihr aktuell die App iComics das erste Mal seit einem knappen Jahr wieder kostenlos.

Kurz gesagt handelt es sich um eine App, mit der ihr eure DRM-freien Comics sammeln und lesen könnt. Es gibt weder Werbung noch In-App-Käufe. Die App hat 4,7*.


Beschreibung (EN)
iComics™ is a Universal app designed for iPad, iPhone and iPod touch which allows you to read DRM-free comics from your own collection, quickly and smoothly!

Supporting all of the major comic formats, iComics makes it extremely easy to import comic files onto your iOS device, and start reading them straight away!

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Features

  • Supports all of the major comic formats (ZIP, CBZ, RAR, CBR, 7ZIP, CB7, TAR, CBT, LZH, LHA, EPUB, PDF).

  • Collections for organizing sets of comics.

  • Hot jumping directly from one comic to the next.

  • Super smooth scrolling when turning pages.

  • Comics can be imported from your PC via iTunes, or from other apps on your iOS device (Such as Dropbox, or Safari).

  • Comic files are never modified or destroyed (So you can get them back off your device whenever you want!)

  • A slider that lets you jump between comic pages quickly.

  • Comics can be read from left-to-right, or right-to-left (Great for Eastern comics)

  • Page zooming can be set to reset every time a page is turned, or locked to the same scale across all pages.

  • Extra wide comic pages can be split up and treated as two separate pages.

  • Many sharing settings including being able to email, print or locally save individual pages!

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

System Requirements

iComics requires iOS 9.0 or higher

Supported hardware includes:

  • iPad (2 and Above)
  • iPhone (4 and above)
  • iPod touch (5th Gen)

Viel Spaß damit

PS: Bitte nicht wundern, dass die App erneut als Deal gepostet wird. Ich habe den ersten Deal entfernen lassen, da er aufgrund meines Fehlers am Anfang zu lange in der Mod-Schleife war und sonst wahrscheinlich untergegangen wäre.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Frank198802.05.2020 10:29

Ich muss mal blöd fragen, wenn ich die App auf mein iPad lade und danach …Ich muss mal blöd fragen, wenn ich die App auf mein iPad lade und danach wieder deinstalliere, habe ich sie für immer umsonst?


Ja
10 Kommentare
Warum nochmal?
Unbekannter-Sparer02.05.2020 09:11

Warum nochmal?


Unten im Deal: PS: Bitte nicht wundern, dass die App erneut als Deal gepostet wird. Ich habe den ersten Deal entfernen lassen, da er aufgrund meines Fehlers am Anfang zu lange in der Mod-Schleife war und sonst wahrscheinlich untergegangen wäre.

Entschuldige bitte die erneute Störung
Dr4x02.05.2020 09:13

Unten im Deal: PS: Bitte nicht wundern, dass die App erneut als Deal …Unten im Deal: PS: Bitte nicht wundern, dass die App erneut als Deal gepostet wird. Ich habe den ersten Deal entfernen lassen, da er aufgrund meines Fehlers am Anfang zu lange in der Mod-Schleife war und sonst wahrscheinlich untergegangen wäre.Entschuldige bitte die erneute Störung


Achso, okay, sorry, das hatte ich überlesen(embarrassed)
Unbekannter-Sparer02.05.2020 09:14

Achso, okay, sorry, das hatte ich überlesen(embarrassed)


Da unten geht's auch etwas unter, kein Problem... Das nächste mal achte ich einfach drauf, meine Deals beim ersten mal korrekt zu erstellen
Ich muss mal blöd fragen, wenn ich die App auf mein iPad lade und danach wieder deinstalliere, habe ich sie für immer umsonst?
Frank198802.05.2020 10:29

Ich muss mal blöd fragen, wenn ich die App auf mein iPad lade und danach …Ich muss mal blöd fragen, wenn ich die App auf mein iPad lade und danach wieder deinstalliere, habe ich sie für immer umsonst?


Ja
Ich hab die App schon länger im Einsatz, ist halt eine normale Reader-App. Gefällt mir aber gut.
Ist zwar etwas offtopic aber kennt jemand eine einfache App, mit der man Sprechblasen in Bilder einfügen kann? iOS, Android, MacOS (ohne Wasserzeichen, einfach zu bedienen)? Danke und Sorry
HollyBolly02.05.2020 13:30

Ist zwar etwas offtopic aber kennt jemand eine einfache App, mit der man …Ist zwar etwas offtopic aber kennt jemand eine einfache App, mit der man Sprechblasen in Bilder einfügen kann? iOS, Android, MacOS (ohne Wasserzeichen, einfach zu bedienen)? Danke und Sorry


Evtl. Halftone 2 oder ComicBook! ?
Beide iOS
Bearbeitet von: "Davan" 2. Mai
Davan02.05.2020 22:06

Evtl. Halftone 2 oder ComicBook! ?Beide iOS


Danke 🙏 genau so etwas h e ich gesucht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text