28°
ABGELAUFEN
iCUBE Tivizen Pico Android DVB-T Tuner micro-USB @Vodafone-Shops
iCUBE Tivizen Pico Android DVB-T Tuner micro-USB @Vodafone-Shops

iCUBE Tivizen Pico Android DVB-T Tuner micro-USB @Vodafone-Shops

Preis:Preis:Preis:19,90€
in einem bundesweit heute in Zeitungen (z.B. BILD) als 8-seitige DIN A4-Beilage auf S.7.

Vergleichspreis 24,95 @Amazon.

@ VF-Online nicht verfügbar
Bestell-hotline kennt Produkt nicht,
die wenigen telefonisch erreichbaren VF-Shops auch nicht.

Aber wenn 1 Million Mydealzer bei
Wo da Fon
unter
0800 101 1164 und
0800 172 1212 und
0800 800 1070
angerufen haben, werden sie sich kümmern, das die Shops doch noch welche bekommen.

6 Kommentare

Wenn man "icube" in die Suche eingibt findet man diesen Deal:

hukd.mydealz.de/dea…684

Verfasser

wo behauptet wird, es gäbe das Ding.

stimmt aber nicht.

Wenn das hier kein Deal sein soll, bist Du in der falschen Kategorie gelandet. Abgesehen davon, wozu überhaupt ein neuer Thread?

Verfasser

doch, das ist ein Deal für Abmahnvereine, unterbeschäftigte Anwälte und Mitbewerber

DVB-T ist tot...

Schaut einfach nur nach vo - aber schnell - dafo -ne - Werbung - aus lach :-)

Ist echt lustisch - das die da 8 seiten in die Bild setzen - nur damit der Name drin steh?????

DVB-T ist noch nicht tot. @kylix:D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text