129°
ABGELAUFEN
[IFA] invisible shield Schutzfolien beim Stand ZAGG

[IFA] invisible shield Schutzfolien beim Stand ZAGG

Freebies

[IFA] invisible shield Schutzfolien beim Stand ZAGG

Bei der IFA am Stand ZAGG gibt es die Invisible shield Folien kostenfrei. Folie wird direkt Vorort mit so eine Maschine für euer Handy geschnitten und direkt montiert. Idealopreis je nach Modell um die 15 Euro.

Die Invisible SHIELD-Schutzfolie besteht aus einer transparenten, 0,2 mm dünnen Schicht Polyurethan und wurde ursprünglich für Hubschrauber als Rotorblätter-Schutz entwickelt und hat eine "selbstheilende" Eigenschaft. Leichte Kratzer verschwinden von alleine.

Alternativ gibt es auch gratis Glas Schutzfolien, aber meiner Meinung nach weniger interessant da es die Dinger ja für 1,- auch bei eBay gibt.

Und die Glas Dinger sind meiner Meinung nach super empfindlich bei Stürze. Habe so ein Ikea Bett und mein iPhone ist von der Matratze auf dem Holzgestell runter gerutscht -> Macke am Glas.

9 Kommentare

Eher Diverses,99% sind nicht dort.

mydealz.de/dea…e=1

das sollte Ironie sein und kein Aufruf es wirklich zu machen...

Über eine Auflistung von kostenlose Produktproben würden sich bestimmt der eine oder andere freuen.

na ja, ich finde es bisschen hot - eine Sache fehlt noch und zwar wäre die Angabe der Halle nicht schlecht, schließlich ist die IFA nicht ganz klein ->Halle 15.1 Stand 198

Es ist nicht direkt ein Freebie-man muss Eintritt bezahlen
- Geld


So.....??? Machner schaffts auch ohne.....(_;)

Kommentar

kartoffelkaefer

Es ist nicht direkt ein Freebie-man muss Eintritt bezahlen - Geld So.....??? Machner schaffts auch ohne.....(_;)



Ist "Geld" ein Admin der mein Eintrag editiert hat?

kartoffelkaefer

Es ist nicht direkt ein Freebie-man muss Eintritt bezahlen - Geld So.....??? Machner schaffts auch ohne.....(_;)



Erzähl mal bitte (gerne auch per PN) ob und wie man noch (wie früher, kurz vor Feierabend) ohne Karte rein kommt.

kartoffelkaefer

Es ist nicht direkt ein Freebie-man muss Eintritt bezahlen - Geld So.....??? Machner schaffts auch ohne.....(_;)




Geld ist ein Zahlungsmittel
...und vermutlich irgendein Dealzer, der meinte, Deinen Deal editieren zu müssen.

super danke für die Info schaue da mal vorbei!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text