Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
iFaces – Benutzerdefinierte Motive und Ziffernblätter für die Apple Watch
352° Abgelaufen

iFaces – Benutzerdefinierte Motive und Ziffernblätter für die Apple Watch

KOSTENLOS2,29€App Store Angebote
21
eingestellt am 26. MaiBearbeitet von:"Jarkeld"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Sei der Erste, der seine Apple Watch personalisiert!
Lege eigene Ziffernblätter, Wallpaper und Hintergründe für deine Apple Watch fest!
Für iOS 10, iPhone 7, 7 Plus und Apple Watch optimiert. JETZT herunterladen!



Funktionen:
- Herrliche Designs von professionellen Künstlern
- Diverse Motive und Themen
- Herunterladbare Wallpaper-Paket
- Jeden Tag frische Wallpaper mit automat. Drehung
- Mehr als 30 intstallationsfertige Pakete
- Intuitive Vorschau
- Regelmäßige Updates mit einzigartigem Material
- Nahtlose Synchronisation und leichter Installationsvorgang
- App für Apple Watch
- Leichte Paketinstallation direkt über die Apple Watch

HINWEIS: watchOS 2 oder neuer ist erforderlich, damit iFaces läuft. Bitte aktualisieren Sie watchOS auf die neueste Version.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
26401305-NXls6.jpg

Bei den Bewertungen finde ich selbst geschenkt noch zu teuer.
MaxGeorg26.05.2020 08:14

Würde mich auch interessieren 😁

26401436-rWmBQ.jpgLivebild von meiner Uhr. Alles ohne Zusatzapps. Oben der Kalender, rechts die Aktivitäten, links das Wetter und unten der Akkustand.
Individualist26.05.2020 08:06

Auch bei der App scheint es nicht möglich zu sein, dass die Akkuanzeige …Auch bei der App scheint es nicht möglich zu sein, dass die Akkuanzeige mit auf dem Display angezeigt wird.... darf man keinemErzählen, dass man dieses Icon nicht standardmäßig mit aufs Display knallen kann.


Hmm? Was meinst du denn, den Batterieladestand auf einem Watchface? Das geht doch?
21 Kommentare
26401305-NXls6.jpg

Bei den Bewertungen finde ich selbst geschenkt noch zu teuer.
Ist ja mega schlecht bewertet ... nein danke, kein Wunder das es nichts kostet!
Bearbeitet von: "abletoner" 26. Mai
Auch bei der App scheint es nicht möglich zu sein, dass die Akkuanzeige mit auf dem Display angezeigt wird.... darf man keinem
Erzählen, dass man dieses Icon nicht standardmäßig mit aufs Display knallen kann.
Individualist26.05.2020 08:06

Auch bei der App scheint es nicht möglich zu sein, dass die Akkuanzeige …Auch bei der App scheint es nicht möglich zu sein, dass die Akkuanzeige mit auf dem Display angezeigt wird.... darf man keinemErzählen, dass man dieses Icon nicht standardmäßig mit aufs Display knallen kann.


Hmm? Was meinst du denn, den Batterieladestand auf einem Watchface? Das geht doch?
Seit wann sind Ziffernblatt-Apps für Apple Watch erlaubt? Ich kann mich noch daran erinnern, dass Apple sie explizit nicht im App Store zuließ.
xzs2126.05.2020 08:09

Hmm? Was meinst du denn, den Batterieladestand auf einem Watchface? Das …Hmm? Was meinst du denn, den Batterieladestand auf einem Watchface? Das geht doch?


Würde mich auch interessieren 😁
MaxGeorg26.05.2020 08:14

Würde mich auch interessieren 😁

26401436-rWmBQ.jpgLivebild von meiner Uhr. Alles ohne Zusatzapps. Oben der Kalender, rechts die Aktivitäten, links das Wetter und unten der Akkustand.
c200sc26.05.2020 08:19

[Bild] Livebild von meiner Uhr. Alles ohne Zusatzapps. Oben der Kalender, …[Bild] Livebild von meiner Uhr. Alles ohne Zusatzapps. Oben der Kalender, rechts die Aktivitäten, links das Wetter und unten der Akkustand.


Habe mich gerade noch mal rückversichert, das geht seit WatchOS 1 - also seitdem es die Apple Watch gibt
Bearbeitet von: "xzs21" 26. Mai
Ich nutze das Zifferblatt und habe meine Änderungswünsche mal eingemacht, wenn einer weiß wie man das ändern kann wäre ich für eine Hilfe dankbar, da ich bisher keine Option gefunden habe womit sich das ändern lässt
26401532-eWi1M.jpg
Letztes Update vor 4 Jahren
Individualist26.05.2020 08:29

Ich nutze das Zifferblatt und habe meine Änderungswünsche mal eingemacht, w …Ich nutze das Zifferblatt und habe meine Änderungswünsche mal eingemacht, wenn einer weiß wie man das ändern kann wäre ich für eine Hilfe dankbar, da ich bisher keine Option gefunden habe womit sich das ändern lässt[Bild]


Je nach Design hast du mehr oder weniger Anzeigen zur Verfügung. Du müsstest bei dir z.B. Für die Akku Anzeige auf den Termin oder die Datumsanzeige verzichten.
Individualist26.05.2020 08:29

Ich nutze das Zifferblatt und habe meine Änderungswünsche mal eingemacht, w …Ich nutze das Zifferblatt und habe meine Änderungswünsche mal eingemacht, wenn einer weiß wie man das ändern kann wäre ich für eine Hilfe dankbar, da ich bisher keine Option gefunden habe womit sich das ändern lässt[Bild]

26401898-i0pPq.jpg
Da kannst du bei "modular" z.b. Einfsch Batterie auswählen.
weiss jemand wie ich bei der Apple Watch Nike Edition das grüne Watchface bekomme?
black/lime blast
Bearbeitet von: "sarkastischermensch" 26. Mai
„Jetzt auch für iPhone 7 und iPhone 7Plus optimiert.“

Alles klar
Da weiß man doch schon, wie lange an der App nichts mehr gemacht wurde. Wir sind mittlerweile beim iPhone 11 angekommen
sarkastischermensch26.05.2020 09:00

weiss jemand wie ich bei der Apple Watch Nike Edition das grüne Watchface …weiss jemand wie ich bei der Apple Watch Nike Edition das grüne Watchface bekomme? black/lime blast


Würde mich auch interessieren - ich glaube es gibt bei der 5er Watch andere Watchfaces als z.B. bei der 4er.
Suche auch eine Möglichkeit hier die neuen zu bekommen
Wolf200026.05.2020 09:35

Würde mich auch interessieren - ich glaube es gibt bei der 5er Watch …Würde mich auch interessieren - ich glaube es gibt bei der 5er Watch andere Watchfaces als z.B. bei der 4er.Suche auch eine Möglichkeit hier die neuen zu bekommen


ja also ich habe mir jz die 5er geholt und kann auch alle Farben auswählen aber das grüne will partout nicht erscheinen :/
Bearbeitet von: "sarkastischermensch" 26. Mai
Wolf200026.05.2020 09:35

Würde mich auch interessieren - ich glaube es gibt bei der 5er Watch …Würde mich auch interessieren - ich glaube es gibt bei der 5er Watch andere Watchfaces als z.B. bei der 4er.Suche auch eine Möglichkeit hier die neuen zu bekommen


Würde mich wundern, wenn das kommt. Ist eines der „Verkaufsargumente“
Richtig miese und cheesy App.. Das hat keine Apple Watch verdient.
Kingsim1726.05.2020 09:00

[Bild] Da kannst du bei "modular" z.b. Einfsch Batterie auswählen.


Aber da kann ich doch dann nicht meine eigenen Hintergründe auswählen, oder?
Schauminator26.05.2020 08:05

[Bild] Bei den Bewertungen finde ich selbst geschenkt noch zu teuer.


Funktioniert 1a die App aber selber testen ist wohl zu schwer für dich
tomdeus01.06.2020 08:33

Funktioniert 1a die App aber selber testen ist wohl zu schwer für dich


Richtig. Als Apple Nutzer trau ich mir das einfach nicht zu
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text