iFixit Classic Pro Tech ähnliches Werkzeug-Set bei voelkner.de
192°Abgelaufen

iFixit Classic Pro Tech ähnliches Werkzeug-Set bei voelkner.de

10
eingestellt am 21. Nov 2016

Achtung hier handelt es sich nicht um das original IFixit Classic Pro, das hier schon für 39,99 gepostet war, sondern um ein vermeintliches Nachamer Produkt der Marke Basetech.

Es sieht aber fast identisch aus und ist auch von der Ausstattung gleich, es ist also zu vermuten, dass es sich um eine ähnliche Qualität wie Ifixit handelt.

Hier nochmal beide Produltabbildungen im Vergfleich (oben Ifixit unten Basetech)

876836-q8U7b.jpg876836-erXvG.jpg

Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
bei den Preis unterschied lieber das original Oo
Verfasser
V221. Nov 2016

bei den Preis unterschied lieber das original Oo



Das überlege ich mir auch gerade, die 39,99 sind beim Ifixit aber schon Bestpreis die man nur ab und an beim Amazon Blitzangebot bekommt (alle paar Wochen scheinbar). Letztlich ist die entscheidende Frage, ist es wirklich exakt das gleiche aus der selben Fabrik in China (wie man es oft sieht, dass gleiche Geräte mit unterschiedlichen Labels und Preisen kommen) oder ist es schlechter?

Schlechter wäre es, wenn es einfach nur nachgeahmt wäre
Bearbeitet von: "christianb98" 21. Nov 2016
Kauft es euch nicht. Die Bits sind binnen weniger Benutzungen komplett abgenutzt. Das ist einfach nur schade um das Geld...

Verfasser
DaReDa21. Nov 2016

Kauft es euch nicht. Die Bits sind binnen weniger Benutzungen komplett …Kauft es euch nicht. Die Bits sind binnen weniger Benutzungen komplett abgenutzt. Das ist einfach nur schade um das Geld...



Woher ziehst du die Info? Vermutung oder besitzt du eines der beiden Ifixit oder Basetech? Frage ist kein Widerspruch sondern ich will de Qualität echt abwägen
hab original ifixit und da ist noch nix abgenuddelt =) nehme auch immer die richtigen bits. kann das original ohne weiters empfehlen =)
Verfasser
V221. Nov 2016

hab original ifixit und da ist noch nix abgenuddelt =) nehme auch immer …hab original ifixit und da ist noch nix abgenuddelt =) nehme auch immer die richtigen bits. kann das original ohne weiters empfehlen =)



Danke - IFixit ist gut, wenn auch teuer das weiß ich. Vermutlich ist es aber an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht möglich hier jemanden zu finden, der beide Artikel kennt und etwas zu Unterschieden sagen kann
christianb9821. Nov 2016

Woher ziehst du die Info? Vermutung oder besitzt du eines der beiden …Woher ziehst du die Info? Vermutung oder besitzt du eines der beiden Ifixit oder Basetech? Frage ist kein Widerspruch sondern ich will de Qualität echt abwägen


Der Vorgänger von dem verlinkten ifixit set aus dem Jahre 2015. Es kann gut sein, dass sie reagiert haben, aber zwei Bits sind bei mir komplett unbrauchbar. Gerade wenn man ein Gerät das erste mal öffnet und die Schrauben sehr festgezogen sind, kann man mein mir vorliegendes Set vergessen.
Ich habe das Set von Ifixit. Totaler Schrott.
Die Bits waren teilweise fehlerhaft und das Material ist generell weich.

Die Pinzetten sind ebenfalls total unpräzise. Das ist einfach der 0815 Schrott in einer brauchbaren Tasche.

Tut euch einen Gefallen und besorgt euch richtiges Werkzeug. Z.B. von Wiha.
PiratFurzbart21. Nov 2016

Tut euch einen Gefallen und besorgt euch richtiges Werkzeug. Z.B. von Wiha.


Wir wären hier nicht bei Mydealz, wenn Du damit nicht sofort die Frage provozieren würdest, welches Set von Wiha Du denn empfehlen kannst
Also, welches ist vergleichbar, wenn man Handys reparieren möchte?

Nur gehärtete Bits sind gute Bits - mit Standard Bits hat man nicht lange Freude, für paar Mal einsetzen ok, aber für langfristige Arbeiten meist nicht geeignet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text