[IG] Star Wars Battlefront Ultimate Edition (Origin)
178°Abgelaufen

[IG] Star Wars Battlefront Ultimate Edition (Origin)

7
eingestellt am 16. Nov 2016
Hallo,
am 18.11.2016 wird von Star Wars Battlefront die Ultimate Edition frei verkäuflich angeboten.
Gab es sonst nur im Origin Store zu kaufen.

Gamestar Info zum Inhalt

PVG: 31,99
Idealo

IG = Link zu Instand Gaming (sofort Verfügbar).
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare
    Oha, ist ja wirklich mal interessant! Spielt das noch wer?
    donkalle16. Nov 2016

    Oha, ist ja wirklich mal interessant! Spielt das noch wer?


    Dachte ich mir auch.... Battlefront spielen (am PC): 1.403 und BF3 3.171
    Schade eigentlich.
    hopp3l16. Nov 2016

    Dachte ich mir auch.... Battlefront spielen (am PC): 1.403 und BF3 …Dachte ich mir auch.... Battlefront spielen (am PC): 1.403 und BF3 3.171Schade eigentlich.



    Uff, okay. Das ist echt mager. Wobei, man sollte vielleicht in den nächsten Tagen mal schauen - Wusste z.B. garnicht das eine solche Version existiert. Wenn mehr davon erfahren könnte die Spielerzahl vorrübergehend steigen. Ich beobachte das mal, wird bestimmt nicht das letzte Deal für um die 30 Ocken sein!

    (Btw. finde den Coop-Modus interessant. Weiß einer in was für einer Zeit man den durch hat?)
    hopp3l16. Nov 2016

    Dachte ich mir auch.... Battlefront spielen (am PC): 1.403 und BF3 …Dachte ich mir auch.... Battlefront spielen (am PC): 1.403 und BF3 3.171Schade eigentlich.


    Wo bekommst du Zahlen her?!
    kann man da mittlerweile offline gegen bots spielen? und ich meine nicht den angriffswellen-modus oder langeilige tutorials.
    Verfasser
    Nei ja geht ja auch alleine "Offline"
    Skirmish Modus

    Ob man nun gegen zu gute Bots verliert oder Cheater macht dann keinen unterschied ;-)
    Ich denke mal bei dem Preis steigen die Zahlen bissl.
    Weil den Vollpreis war es mir nicht wert.
    28€ für quasi GOTY ist super.
    Bearbeitet von: "Stadtpiratx" 16. Nov 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text