IGLO-Fischstäbchen
-171°Abgelaufen

IGLO-Fischstäbchen

14
eingestellt am 23. Mai 2017
Bei PENNY + 15 Fischstäbchen von iglo im Angebot für 1,99 €
Sonst überall 2,89 oder 2,99 Zumindest in Düsseldorf
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    14 Kommentare
    Wo?
    Ja.
    Avatar
    GelöschterUser630290
    Dazu passend läuft gerade ein Deal mit rechteckiger Bratfanne von Fisschler
    Liegen die Angebotspreise nicht immer bei 1,69-1,77€? Dafür kaufen wir immer einen Stapel für die Kühltruhe (und die Kinder).
    GelöschterUser63029023. Mai 2017

    Dazu passend läuft gerade ein Deal mit rechteckiger Bratfanne von Fisschler

    Fischstäbchen macht man doch nur noch im Ofen
    Fiasko23. Mai 2017

    Wo?


    Du kannst Fragen stellen @Fiasko

    na in der Tiefkühltruhe von @SaveMoney123 irgendwo in Düsseldorf


    PS: vorbildlicher Deal - mehr Infos braucht der gemeine mydealzer auch nicht und ich meine klar das der Deal eiskalt wird ansonsten tauen ja die Fischstäbchen auf
    Bearbeitet von: "jannie911" 23. Mai 2017
    Erfahrungsgemäß posten diejenigen, die irgendetwas wie 'Dealz', 'Sparer', 'Super', 'Mega' oder 'Kroko' im Mitgliedsnamen haben, die beschissensten Deals, Trifft dann ja auch für 'SaveMoney' zu
    Fiasko23. Mai 2017

    Wo?



    Im Angebot. Steht doch oben, Mensch !!

    Yoda sagt ...

    Du verstehen musst "MyDealz"!
    14085911-Tvlk8.jpgdas Thema der heutigen Sendung "Das geheime Fischstäbchen Angebot von Düsseldorf "
    Verfasser
    Leute, habs doch ergänzt. Ist bei Penny , habs zwischen Tür und Angel gepostet. Kann passiern ☺️
    SaveMoney12323. Mai 2017

    Leute, habs doch ergänzt. Ist bei Penny , habs zwischen Tür und Angel g …Leute, habs doch ergänzt. Ist bei Penny , habs zwischen Tür und Angel gepostet. Kann passiern ☺️


    Besser aus der Gefriertruhe posten




    fukufish?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text