269°
ABGELAUFEN
[IGN] [iOS] 4,5 ?-Spiel "The Executive" noch kurze Zeit gratis laden
[IGN] [iOS] 4,5 ?-Spiel "The Executive" noch kurze Zeit gratis laden

[IGN] [iOS] 4,5 ?-Spiel "The Executive" noch kurze Zeit gratis laden

Hallo!

Der Oktober ist um. Aber noch einige Tage könnt Ihr The Executive bei IGN kostenlos holen. Das Spiel ist im AppStore mit 4,5 Sternen bewertet und damit auf jeden Fall gut! Das ganze geht einfach über einen gratis Einlösecode für den AppStore.

Die Schritte im Überblick:

1. Wenn gewünscht auf itunes.apple.com/de/…t=8 über das Spiel informieren. Aber nicht laden, da es im AppStore 4,99 € kostet! Die sparen wir uns gleich!
2. Am iOS-Gerät oder am Computer mit iTunes die Promotion unter ign.com/pri…ree aufrufen (bzw. Deallink).
3. Auf [GET MY CODE] klicken und Code im Format EETT47XHEMXE erhalten. Der Code ist bis zum 8. November gültig.
4. Code anklicken oder abschreiben und ganz normal in iTunes oder im AppStore den Code eingeben. Dazu ist das Anmelden mit bis zu 2-maliger Passwort-Eingabe nötig.
5. Die App ist nur auf der Apple-ID immer kostenlos zum erneuten laden.
6. Im WLAN (oder LAN auf dem Computer) wird die App auf das Gerät geladen und installiert (nur iOS-Geräte). Im mobilen Netz kann die App mit 432 MB ebenfalls heruntergeladen werden. Man kann den Download aber auch mobil starten und im WLAN fertigstellen. Einfach auf das Icon der App tippen zum pausieren.
7. Zur Installation sind bis zu 900 MB freier Gerätespeicher kurzzeitig nötig.
8. Viel Spaß mit dem Spiel!

Mir ist klar, dass es den Deal ähnlich schon gibt. Aber vielleicht hat es ja jemand verpasst und kann jetzt nochmal zuschlagen! Und ich melde mich bald wieder mit dem Spiel für November.

16 Kommentare

looool

Danke, hab ich diesen Monat gar nicht mitbekommen.

mehr Sonderzeichen bitte ..

Verfasser

Kommentar

penga

mehr Sonderzeichen bitte ..



Wird das Sonderzeichen falsch dargestellt? Ist Unicode und sollte daher eigentlich angezeigt werden...

alles okay, ich hab nur eine Abneigung gegenüber einem Wirrwarr aus Klammern, Abkürzungen, zahlen, sternchen etc. in Titeln entwickelt, bevor ich dann endlich mal erkennen kann, warum es in der Überschrift geht. Überschriften sollen auf den ersten Blick Auskunft geben und keine Ansammlung von überflüssigen Details sein, aber das ist nur meine irrelevante Meinung.
weitermachen

Verfasser

Kommentar

Freebie4me

Doppelt, http://www.mydealz.de/freebies/ign-ios-free-game-of-the-month-the-executive-613934



Ja danke. Aber das war mir klar... Habe ich auch ganz am Ende geschrieben. Ich wollte einfach nur sicherstellen, dass es niemand verpasst und habe es daher nochmal gepostet.

Freebie4me

Doppelt, http://www.mydealz.de/freebies/ign-ios-free-game-of-the-month-the-executive-613934


Dann stell auch mal sicher dass deine abgelaufenen Deals mal aufräumst.

Verfasser

Kommentar

Freebie4me

Doppelt, http://www.mydealz.de/freebies/ign-ios-free-game-of-the-month-the-executive-613934



Ich wusste gar nicht, dass man alte Deals löschen soll. Deshalb habe ich es nicht gemacht

Freebie4me

Doppelt, http://www.mydealz.de/freebies/ign-ios-free-game-of-the-month-the-executive-613934



Ich spreche nicht von löschen. Du hast einige Deals, welche schon über ein halbes Jahr abgelaufen sind aber immer noch als aktiv drin stehen. Z.b. Die ganzen alten IGN Sachen. Hatte ich auch schon in diversen Deals kommentiert

Verfasser

Freebie4me

Doppelt, http://www.mydealz.de/freebies/ign-ios-free-game-of-the-month-the-executive-613934



Okay, danke für den Hinweis. Habe ich scheinbar irgendwie übersehen... Leider kann ich die alten Deals nicht als abgelaufen markieren, da sie zu alt sind. Aber werde ich jetzt genauer drauf achten. Und meistens schließen die Deals sich selbst, da ich ein Enddatum eingebe...

Appfel

Leider kann ich die alten Deals nicht als abgelaufen markieren, da sie zu alt sind.



Also was Du nicht mehr machen kannst, wenn diese zu alt sind ist EDITIEREN. Als abgelaufen melden geht immer.

-> Melden -> Abgelaufen
Und dann ist fertig mit der Kiste

Verfasser

Appfel

Leider kann ich die alten Deals nicht als abgelaufen markieren, da sie zu alt sind.



Achso, habe es über Edit versucht. Danke, ich markiere gerade alle alten Deals entsprechend!

Freebie4me

Doppelt, http://www.mydealz.de/freebies/ign-ios-free-game-of-the-month-the-executive-613934


Ne, du wolltest nur doppelt Grad-Zahlen absahnen...

Ich danke dir! Habe es nicht mitbekommen und freue mich über jedes Spiel

Verfasser

Kommentar

Freebie4me

Doppelt, http://www.mydealz.de/freebies/ign-ios-free-game-of-the-month-the-executive-613934



Nein! Wollte ich nicht. Und außerdem habe ich den Deal für Oktober nicht geschrieben, da ich zu langsam war... Demnach: nein. Es ist nur eine Erinnerung und kein Trick wie du mir vorwirfst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text