53°
ABGELAUFEN
Igraal gibt aktuell wieder 10€ als Startguthaben (auszahlbar ab 20€)
Igraal gibt aktuell wieder 10€ als Startguthaben (auszahlbar ab 20€)

Igraal gibt aktuell wieder 10€ als Startguthaben (auszahlbar ab 20€)

Ist es ein Freebie? Ich weiß es nicht. Falls nicht, bitte verschieben!

Igraal ist eine Cashback-Seite, für viele Shops, ähnlich wie qipu. Die Raten sind oft niedriger, aber dafür nen paar Shops mehr.

Meist gibt es 5€ Startbonus. Bis zum 31.08. gibt es zum Start 10€ geschenkt. Genauso gibt es 10€ für die Freundschaftswerbung.

Ausgezahlt wird ab 20€ per PayPal oder aufs Konto. Ich hab mir die schon ein paar Mal auszahlen lassen. Alles wunderbar!

EDIT:

In diesen Thread bitte keine Werbung einwerfen
Wer geworben werden will, meldet sich hier schon.
- Schnapper76

34 Kommentare

Verfasser

Ach bitte lasst doch das werben. Ihr kennt doch die Regeln. 8):{


änder das mal fix, solche gesuche sind hier nicht erlaubt.
es ist nur erlaubt nach werbern zu fragen, nicht jedoch andersrum.



Noch schnell die Toolbar installiert (wie lange die drauf bleibt, kann ja jeder für sich entscheiden ;)) - und zack, 11,- € ohne Aufwand.
Die restlichen 9,- € kriegt man schon noch irgendwo her.

Wer mich werben will 60/40 bitte per PN melden

Schließe mich mal an: Wer mich werben will, PN mit Angebot.

Treppenstufe

Schließe mich mal an: Wer mich werben will, PN mit Angebot.


Dito.

Der geworbene muss ja ein Einkauf tätigen damit die Werbe Aktion als erfolgreich getrackt bzw. hinterlegt wird ..da bietet sich gerade MyVideo an

FCKGEMA

Der geworbene muss ja ein Einkauf tätigen damit die Werbe Aktion als erfolgreich getrackt bzw. hinterlegt wird ..da bietet sich gerade MyVideo an



Na mal schauen wird sich schon was finden.

Würde mich gerne 2 mal Werben lassen! Würde je Werbung gerne 5 Euro Amazon erhalten!

Verfasser

FCKGEMA

Der geworbene muss ja ein Einkauf tätigen damit die Werbe Aktion als erfolgreich getrackt bzw. hinterlegt wird ..da bietet sich gerade MyVideo an


MyVideo? Kannste mal kurz erklären? Wo gibts da nen Cashback?

FCKGEMA

Der geworbene muss ja ein Einkauf tätigen damit die Werbe Aktion als erfolgreich getrackt bzw. hinterlegt wird ..da bietet sich gerade MyVideo an



Ahh vorbei, letztens gab es noch 0,90cent pro upload sry...

schon geworben...

Bei welchen Angeboten ist igraal denn besser als Quipu?

Verfasser

buchtauscher

Bei welchen Angeboten ist igraal denn besser als Quipu?


Ist ja die Frage, welche Du brauchst. Igraal hat z.B. höhere Rate bei Quelle, Zalando. Bei Asstel z.B. Cashback für mehr Produkte. Sind aber eher Ausnahmen.
Wichtig sind hier die 10€ Startbonus!

buchtauscher

Bei welchen Angeboten ist igraal denn besser als Quipu?


Aber um an den ranzukommen, muss ich ja nochmal mind. 10 Euro Rückerstattungen erwirtschaften, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich da dann quasi "darauflege", weil es woanders mehr geben wüürde und/oder es ewig dauert, bis ich darankomme, ist es für mich nicht so interessant.

Verfasser

buchtauscher

Bei welchen Angeboten ist igraal denn besser als Quipu?


Den ersten Euro bekommst Du schon durch die Toolbar. Bleiben noch 9€. Nehmen wir mal ne durchschnittliche Cashbackrate von 5%, musste für 180€ was einkaufen im Laufe der Zeit. Wenn qipu jetzt im Schnitt 2% mehr zahlt wären das 3,60€ mehr. Bei igraal haste aber schon 11€ bekommen plus evtl einen Anteil vom Werber mit 5-6€, also etwa 13€ plus.
Lohnt sich also auf jeden Fall, erstmal igraal voll zu machen. Danach kann man dann ja beides nutzen und gucken, wo es besser ist oder wieder bei qipu bleiben.

buchtauscher

Bei welchen Angeboten ist igraal denn besser als Quipu?



Anmelden und €10 Startguthaben erhalten ..anschliessend die Omi oder so werben und noch einmal €10 erhalten Noch bis zum 31.08 mögl. danach gibt's nur noch €5 pro geworbenen Neukunden...


Wer mich werben will, per PN melden.
Danke.

Was soll eigentlich der Quatsch, dass hier Leute am Werben was verdienen wollen und nicht die volle Provision weitergeben.

Das ist eine Mail und ihr verdient doch schon prozentual von zukünftigen Einkäufen. Also einfach mal fair sein in der community. 1 Euro Aufwandsentschädigung und gut ist.

Tipp: Ich bin schon igraal Kunde

Verfasser

chabadoo

Was soll eigentlich der Quatsch, dass hier Leute am Werben was verdienen wollen und nicht die volle Provision weitergeben. Das ist eine Mail und ihr verdient doch schon prozentual von zukünftigen Einkäufen. Also einfach mal fair sein in der community. 1 Euro Aufwandsentschädigung und gut ist. Tipp: Ich bin schon igraal Kunde



Und was soll der Quatsch, dass der Geworbene alles bekommen soll? Er kann sich ja auch so anmelden, dann bekommt er nix. Daher ist eine 60/40 oder 50/50 Lösung doch wohl mehr als fair. Völlig abgesehen vom Aufwand, der sicher nen bißchen mehr umfasst als die Mail.

Aso: schöner "Tipp" barmherziger Samariter X)

Schnapper76

Und was soll der Quatsch, dass der Geworbene alles bekommen soll? Er kann sich ja auch so anmelden, dann bekommt er nix. Daher ist eine 60/40 oder 50/50 Lösung doch wohl mehr als fair. Völlig abgesehen vom Aufwand, der sicher nen bißchen mehr umfasst als die Mail.



Du erhältst doch dauerhaft 10% des Cashbacks des Geworbenen. Da kommt doch mit der Zeit einiges zusammen. 10 EUR / Jahr sollten drin sein, wenn jemand igraal normal nutzt.

Für mich sind das Geier. Als ich für igraal mich hab werben lassen hab ich auch 80% der Provision vom Werbenden erhalten. Das ist noch fair. 1 - 2 EUR mehr sollten es nicht sein.

Aber solange es hier Leute gibt die fair mehr abgeben, haben Geier wie Du zum Glück eh keine Chance.

Verfasser

Schnapper76

Und was soll der Quatsch, dass der Geworbene alles bekommen soll? Er kann sich ja auch so anmelden, dann bekommt er nix. Daher ist eine 60/40 oder 50/50 Lösung doch wohl mehr als fair. Völlig abgesehen vom Aufwand, der sicher nen bißchen mehr umfasst als die Mail.



Das dauerhafte Cashback ist Quatsch, denn wer nutzt schon igraal "normal"? Nix gibt es da.
Und mit Geiern hat das nix zu tun. Für nen Euro würd ich mir den Aufwand nicht antun und jemanden werben. Und nochmals: der Geworbene bekommt doch schon nen großen Anteil von der Prämie. Und er hat überhaupt nix dafür getan. Er hat ich nur dort angemeldet, um die Startprämie zu kassieren. Da ist ein Anteil an der Freundschaftswerbung nur ein netter Nebeneffekt.


Verfasser

Und eins noch dazu, dann ist Schluss. Führt eh zu nichts X)

Ein Brot kann ich mir auch so kaufen, dafür brauche ich die Freundschaftswerbung zum Glück nicht. Ich biete mich gerne an, wenn jemand fragt, erwarte dann aber auch einen fairen Umgang mit der Prämie. Ich muss schließlich niemanden werben. Da Du das ja demnächst für alle übernimmst, brauch ich das wohl auch nicht mehr.
Wir haben eben unterschiedliche Ansichten der Dinge. Du bist offenbar der gutherzige Verschenker, ich der Realist.

Wäre super, wenn die "suchenden User" ihre Beiträge wie Grimmy editieren würden nachdem sie den passenden Partner gefunden haben. Sonst schreiben/spammen wir potentiellen Werber euch ungewollt zu

Anmelden und €10 Startguthaben erhalten ..anschliessend die Omi oder so werben und noch einmal €10 erhalten Noch bis zum 31.08 mögl. danach gibt's nur noch €5 pro geworbenen Neukunden...



#This

Für alles andere Qipu nutzen. Aber die 20 Euro kann man schon mitnehmen

Wer wirbt mich?
50/50

Ich schreib mich einfach an

djselcuk

Wer wirbt mich? 50/50


Kann ich machen, wenn du magst. PN kommt.

wer will mich werben?

Bitte PN wenn wer geworben werden möchte. einigung natürlich möglich

Kann es sein, dass der Startbonus abgesenkt wurde? Wollte gerade einen Kumpel werben und das Startguthaben beträgt nur noch 5 EUR. Das waren doch mal 10, oder?

Verfasser

Ducatisti

Kann es sein, dass der Startbonus abgesenkt wurde? Wollte gerade einen Kumpel werben und das Startguthaben beträgt nur noch 5 EUR. Das waren doch mal 10, oder?


Ja, das war der Deal.... Vorbei.

Hat schon einer seit der Aktion erfolgreich auszahlen lassen? Geht komplikationsloser als bei qipu?

Verfasser

Ducatisti

Hat schon einer seit der Aktion erfolgreich auszahlen lassen? Geht komplikationsloser als bei qipu?


Hab eine Auszahlung angestoßen. Kommt erst am 17... Dauert schon sehr lange, läuft aber.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text