133°
iHome iW3 AirPlay Rechargeable Wireless Speaker for iPod, iPhone

iHome iW3 AirPlay Rechargeable Wireless Speaker for iPod, iPhone

ElektronikEbay Angebote

iHome iW3 AirPlay Rechargeable Wireless Speaker for iPod, iPhone

Preis:Preis:Preis:60€
Zum DealZum DealZum Deal
Das iHome iW3 ist ein aufladbarer AirPlay Lautsprecher. Geliefert wird das Produkt mit einer Dockingstation, sodass auch ein stationärer Betrieb möglich ist.

Zusätzlich können iPods & iPhones mit den jeweiligen Kabeln (30-Pin oder Lightning) angeschlossen werden. Auch ein Aux-Eigang für weitere Audioquellen ist vorhanden.

Infolge seiner Bauform ist das iW3 sehr platzsparend. Der Klang ist sehr ausgewogen.

Anbei zwei Produktvideos:
youtube.com/wat…DCI
youtube.com/wat…dus

Zusätzlich zu dem eBay Preis kommen Versand und Einfuhrabgaben.
Insgesamt kostet der iW3 aktuell $81,05. Beim derzeitigen Umrechnungskurs sind das in etwa 60,48€.

7 Kommentare

Erfahrungen damit?

Vergleichspreis?!:{

lucky1909

Erfahrungen damit?



Ich selbst besitze inzwischen 2 dieser Teile und bin sehr zufrieden. Ab und an sind kurze Aussetzer zu vernehmen. Ob dies auf das iHome oder das W-Lan zurückzuführen ist, kann ich nicht sagen. Die Akkudauer könnte etwas besser sein, aber für den Heimgebrauch absolut ausreichend.

ol_n

Vergleichspreis?!:{



Da es in Deutschland so nie erhältlich war, ist dies etwas schwierig.
Beim Apple US-Store geht das iW3 für $199 über den Ladentisch

store.apple.com/us/…ack

Na dann gibts ein Hot!

Danke für den Deal

Zum testen habe ich mal einen silbernen geordert, jedoch als ungeöffnete Neuware von einem anderen eBay-Händler.

Vergleichspreise in den USA liegen weit unter dem Apple-Store Preis wie man nach einer kurzen Recherche feststellen wird. Auf Amazon.com kostet das schwarze Model 68$. Die Bewertungen liegen bei 3.4 von 5 Sternen. Beklagt wird sich hauptsächlich über Verbindungsabbrüche.

Mein Lautsprecher ist gestern angekommen. Sieht schick aus und macht für den Preis einen guten Sound. Einen großen Vorteil bietet der eingebaute Akku, wodurch man den Lautsprecher auch einfach mal so am Henkel nehmen kann und dann z.B. auf der Terrasse platziert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text