Ihre DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte Hertha BSC gegen den SC Paderborn
112°Abgelaufen

Ihre DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte Hertha BSC gegen den SC Paderborn

4
eingestellt am 25. Feb 2011heiß seit 25. Feb 2011
Seien Sie live dabei, wenn Hertha BSC gegen den SC Paderborn um die Rückkehr in das Oberhaus des deutschen Fußballs kämpft.

Ihre DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte

Jeder DKB-Kunde erhält bei Vorlage seiner DKB-VISA-Card an der Tickethinterlegung am Osttor (Olympischer Platz) ein Ticket für das Heimspiel von Hertha BSC am selben Tag.

Sonntag, 3. April 2011 13:30 Uhr

4 Kommentare

Bin zwar kein Herthaner und DKB-Kunde aber bei kostenlosen Eintrittskarten
hat`s mein HOT !!! (_;)

Ach für lau würd ich auch als Nicht-Fan hingehen .. ist nur leider viel zu weit weg

da würde ich auch hingehen. sollen die mal in hamburg anbieten. hertha bsc kenn ich nicht

LordRiot

Ach für lau würd ich auch als Nicht-Fan hingehen .. ist nur leider viel zu weit weg



Jap...bin zwar bei dkb...aber zu weit...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text