-61°
ABGELAUFEN
iiyama B2888UHSU-B1 28 Zoll UHD Monitor

iiyama B2888UHSU-B1 28 Zoll UHD Monitor

ElektronikAmazon Angebote

iiyama B2888UHSU-B1 28 Zoll UHD Monitor

Preis:Preis:Preis:160,35€
Zum DealZum DealZum Deal
Wohl ein Preis/Produktfehler bei Amazon. Hier wird aktuell der UHD-Monitor iiyama B2888UHSU-B1 71,1 cm (28 Zoll) für 160,35€ angeboten. Im Bild befindet sich der 21,5" ProLite B2280HS und in den Technischen Daten sind widersprüchliche Angaben gemixt aus dem B2888UHSU und dem B2280HS.

Im Warenkorb wird aber ganz klar das 28" Modell benannt und auch in der Auftragsbestätigung steht "iiyama B2888UHSU-B1 71,1 cm (28 Zoll) LED-Monitor (VGA,DVI,HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz".

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich binn gespannt was hier ankommen wird, sollte es der B2280HS sein, werde ich reklamieren und auf den B2888UHSU bestehen.

11 Kommentare

Wenn es von Amazon käme, dann ja. Aber sich mit einem Händler rumschlagen der die Produkte nicht mal ordentlich eingestellt bekommt? Ich weiß nicht

Geschäftsart: UG



Da kommt nicht die bestellte Ware zu 100%

Fast überall wird der 2280 erwähnt.
Viel Spaß mit deinem 22"er.

Habe bei Deltatecc bestellt und die Rechnung bekommen. Da ist eindeutig folgendes aufgeführt:
iiyama B2888UHSU-B1 71,1 cm (28 Zoll) LED-Monitor (VGA,DVI,HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

Mal abwarten was kommt...

Bei mir ebenfalls, Monitor kam heute wie fast erwartet der Falsche.
Habe nun direkt reklamiert, dass das gelieferte Produkt nicht dem Bestelltem und auf der Rechnung aufgeführten entspricht. Mal sehen was kommt, ansich habe ich einen Anspruch auf das auf der Rechnung ausgewiesene Produkt. Dieses habe ich ja auch bezahlt. Ich werde berichten!

razzle

Bei mir ebenfalls, Monitor kam heute wie fast erwartet der Falsche. Habe nun direkt reklamiert, dass das gelieferte Produkt nicht dem Bestelltem und auf der Rechnung aufgeführten entspricht. Mal sehen was kommt, ansich habe ich einen Anspruch auf das auf der Rechnung ausgewiesene Produkt. Dieses habe ich ja auch bezahlt. Ich werde berichten!



Bei mir genauso. Habe auch reklamiert. Einzige Möglichkeit für den Händler ist, den Vertrag wegen Irrtum anzufechten. Anwalt etc lohnt bei den Preisen auch nicht wirklcih...

razzle

Bei mir ebenfalls, Monitor kam heute wie fast erwartet der Falsche. Habe nun direkt reklamiert, dass das gelieferte Produkt nicht dem Bestelltem und auf der Rechnung aufgeführten entspricht. Mal sehen was kommt, ansich habe ich einen Anspruch auf das auf der Rechnung ausgewiesene Produkt. Dieses habe ich ja auch bezahlt. Ich werde berichten!


Deltatecc hat mir jetzt ein Formular für eine Falschlieferung und ein Retoure Etikett zugesendet. Ich hoffe das läuft bei denen alles soweit automatisch ab, dass das nicht bemerkt wird.

Dito

razzle

Dito



Neuigkeiten bei dir ;)?

retoure kam heute beim händler an, müsste also bald mal ne reaktion zu erwarten sein. mal sehen was für eine, denn der monitor ist ja bei kaum einem händler überhaupt schon zu haben. aber ich habe auch kein problem 2 wochen zu warten :-)

der rechtliche anspruch auf das bezahlte (auf der rechnung aufgeführte produkt) besteht definitv.

razzle

retoure kam heute beim händler an, müsste also bald mal ne reaktion zu erwarten sein. mal sehen was für eine, denn der monitor ist ja bei kaum einem händler überhaupt schon zu haben. aber ich habe auch kein problem 2 wochen zu warten :-) der rechtliche anspruch auf das bezahlte (auf der rechnung aufgeführte produkt) besteht definitv.



Davon gehe ich auch aus. Der Irrtum hätte ja unverzüglich angefochten werden müssen und unverzüglich ist ja jetzt schon nicht mehr. Spätestens bei der Meldung der Falschlieferung durch uns hätte einer bei Deltatecc mal nachschauen müssen und den Fehler bemerken müssen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text