Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
iiyama ProLite XUB2792QSU-B1 (27'', WQHD, IPS, 1440p, Free Sync, VESA, 70hz), LED-Monitor, schwarz, HDMI, DP, DVI, USB
383° Abgelaufen

iiyama ProLite XUB2792QSU-B1 (27'', WQHD, IPS, 1440p, Free Sync, VESA, 70hz), LED-Monitor, schwarz, HDMI, DP, DVI, USB

276,25€282,79€-2%Rakuten Angebote
85
eingestellt am 27. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Feldwebel27.12.2019 23:33

Amazon  ¯\_(ツ)_/¯


Aha. Amazon ist also der Maßstab für Vergleichspreise... Aber Glückwunsch, dass dein "Deal" mit 2% Ersparnis trotzdem von so vielen Leuten hot gevoted wird...
Der Monitor scheint wirklich nett zu sein, aber wie kommst du auf den Vergleichspreis?
24453500-VCBR4.jpg
Feldwebel27.12.2019 23:39

Sorry, Votes sind mir eigentlich wurscht. Die Meinungen zu dem Monitor … Sorry, Votes sind mir eigentlich wurscht. Die Meinungen zu dem Monitor sind mir wichtiger.Vergleichspreis sollte zu nächst größeren Shop sein. Deine da sagen mir nichts.


Ja? Schau dir mal den Böttcher an. Bei 15k Bewertungen 5 Sterne. Ist bestimmt so ne kleine Klitsche wo noch niemand bestellt hat.
85 Kommentare
Habe ihn mir als neuen Gaming Hauptmonitor zugelegt, da ich ohnehin keine 144hz benötige.
Höchstwahrscheinlich kein Eisvogel approved
Der Monitor scheint wirklich nett zu sein, aber wie kommst du auf den Vergleichspreis?
24453500-VCBR4.jpg
Teuerkauf27.12.2019 23:21

Der Monitor scheint wirklich nett zu sein, aber wie kommst du auf den …Der Monitor scheint wirklich nett zu sein, aber wie kommst du auf den Vergleichspreis? [Bild]


Amazon  ¯\_(ツ)_/¯
Feldwebel27.12.2019 23:33

Amazon  ¯\_(ツ)_/¯


Aha. Amazon ist also der Maßstab für Vergleichspreise... Aber Glückwunsch, dass dein "Deal" mit 2% Ersparnis trotzdem von so vielen Leuten hot gevoted wird...
Teuerkauf27.12.2019 23:35

Aha. Amazon ist also der Maßstab für Vergleichspreise... Aber Glückwunsch, …Aha. Amazon ist also der Maßstab für Vergleichspreise... Aber Glückwunsch, dass dein "Deal" mit 2% Ersparnis trotzdem von so vielen Leuten hot gevoted wird...


Sorry, Votes sind mir eigentlich wurscht. Die Meinungen zu dem Monitor sind mir wichtiger.
Vergleichspreis sollte zu nächst größeren Shop sein. Deine da sagen mir nichts.
Genau. Ist halt nicht jeder ein Freak.
Danke
Feldwebel27.12.2019 23:11

Höchstwahrscheinlich kein Eisvogel approved


why not sieht doch gut aus, von den specs und der firma @Eisvogel196

IPS
Free Sync
144hz

nur halt der standfuss macht sorge.
ob der besser als mein dell 2515h ist?
Bearbeitet von: "Dealgator" 28. Dez 2019
Dealgator27.12.2019 23:57

why not sieht doch gut aus, von den specs und der firma @Eisvogel196 …why not sieht doch gut aus, von den specs und der firma @Eisvogel196 IPSFree Sync144hznur halt der standfuss macht sorge.ob der besser als mein dell 2515h ist?


1440p, nicht 144hz. Der hat laut Beschreibung nur 70hz.
Dealgator27.12.2019 23:57

why not sieht doch gut aus, von den specs und der firma @Eisvogel196 …why not sieht doch gut aus, von den specs und der firma @Eisvogel196 IPSFree Sync144hznur halt der standfuss macht sorge.ob der besser als mein dell 2515h ist?


Meines Wissens nach hat der keine 144Hz RR ich glaub du bist da mit den 1440p durcheinander gekommen
Kottenhahn28.12.2019 00:04

Meines Wissens nach hat der keine 144Hz RR ich glaub du bist da mit den …Meines Wissens nach hat der keine 144Hz RR ich glaub du bist da mit den 1440p durcheinander gekommen



Xintaur28.12.2019 00:04

1440p, nicht 144hz. Der hat laut Beschreibung nur 70hz.


ja sehe ich gerade auch, oder stand da erst was von 144hz aber gut kA danke euch!
Xintaur28.12.2019 00:04

1440p, nicht 144hz. Der hat laut Beschreibung nur 70hz.


70hz ist korrekt, hab's so in meinem Kommentar stehen, aber jetzt habe ich es nochmal mit in den Titel getan.
Dealgator27.12.2019 23:57

why not sieht doch gut aus, von den specs und der firma @Eisvogel196 …why not sieht doch gut aus, von den specs und der firma @Eisvogel196 IPSFree Sync144hznur halt der standfuss macht sorge.ob der besser als mein dell 2515h ist?


Wie kommst du auf 144 hz?

Das Ding hat nur 70 hz also nichts halbes und nichts ganzes.. Für ein reiner Office-Monitor zu teuer und für Gaming nicht wirklich brauchbar
Bearbeitet von: "FEB" 28. Dez 2019
FEB28.12.2019 00:07

Wie kommst du auf 144 hz? Das Ding hat nur 70 hz also nichts halbes und …Wie kommst du auf 144 hz? Das Ding hat nur 70 hz also nichts halbes und nichts ganzes.. Für ein Office-Monitor zu teuer umd für Gaming nicht wirklich brauchbar


hatte im eifer nur 1440p /144hz gelesen. sry
FEB28.12.2019 00:07

Wie kommst du auf 144 hz? Das Ding hat nur 70 hz also nichts halbes und …Wie kommst du auf 144 hz? Das Ding hat nur 70 hz also nichts halbes und nichts ganzes.. Für ein reiner Office-Monitor zu teuer und für Gaming nicht wirklich brauchbar


Also für mich schon, da ich nicht kompetetiv spiele. 60hz hat für mich bisher in BF4 trotzdem immer in den Runden für Platz 1 gereicht. Ansonsten zocke ich Singleplayer und Strategie. Benötige keine 144hz, die erreiche ich ohnehin nicht in RDR2.
Feldwebel28.12.2019 00:09

Also für mich schon, da ich nicht kompetetiv spiele. 60hz hat für mich b …Also für mich schon, da ich nicht kompetetiv spiele. 60hz hat für mich bisher in BF4 trotzdem immer in den Runden für Platz 1 gereicht. Ansonsten zocke ich Singleplayer und Strategie. Benötige keine 144hz, die erreiche ich ohnehin nicht in RDR2.


Hz hat ja auch nichts mit Inputlag zutun

Spiel mal gleichzeitig auf 60 Hz und 100-144 Hz dann wirst du auch den Unterschied sehen und nie wieder freiwillig auf 60 Hz zocken

144 Hz musst du auch nicht erreichen weil schon ab 90-100 Hz da ein enormer Unterschied ist
Bearbeitet von: "FEB" 28. Dez 2019
FEB28.12.2019 00:12

Hz hat ja auch nichts mit Inputlag zutun Spiel mal gleichzeitig auf 60 Hz …Hz hat ja auch nichts mit Inputlag zutun Spiel mal gleichzeitig auf 60 Hz und 100-144 Hz dann wirst du auch den Unterschied sehen und nie wieder freiwillig auf 60 Hz zocken


ja is echt übel 60hz ist ne dia-Show und unspielbar wenn man mal 144hz hatte
FEB28.12.2019 00:12

Hz hat ja auch nichts mit Inputlag zutun Spiel mal gleichzeitig auf 60 Hz …Hz hat ja auch nichts mit Inputlag zutun Spiel mal gleichzeitig auf 60 Hz und 100-144 Hz dann wirst du auch den Unterschied sehen und nie wieder freiwillig auf 60 Hz zocken144 Hz musst du auch nicht erreichen weil schon ab 90-100 Hz da ein enormer Unterschied ist


Du hast ganz Recht Input-Lag und Hz haben nichts miteinander zu tun. Das sind unterschiedliche Dinge, die sich zwar gegenseitig begünstigen, aber du kannst auch nen Input-Lag von 40ms haben, da nützen dir die 144hz dann nicht weiter.
hristoff228.12.2019 00:13

ja is echt übel 60hz ist ne dia-Show und unspielbar wenn man mal 144hz …ja is echt übel 60hz ist ne dia-Show und unspielbar wenn man mal 144hz hatte


Exakt und genau daran will ich mich nicht gewöhnen.

wie soll ich bitte in RDR2 144hz auf WQHD erreichen?

man gewöhnt sich an 144 und alles danach wirkt stotrig. bisher ist das bei mir noch nicht so.
Feldwebel28.12.2019 00:21

Exakt und genau daran will ich mich nicht gewöhnen.wie soll ich bitte in …Exakt und genau daran will ich mich nicht gewöhnen.wie soll ich bitte in RDR2 144hz auf WQHD erreichen?man gewöhnt sich an 144 und alles danach wirkt stotrig. bisher ist das bei mir noch nicht so.


du hast trotzdem die Vorteile in Windows und anderen Anwendungen. Besser als 60hz ist is in jedem Fall
Feldwebel27.12.2019 23:39

Sorry, Votes sind mir eigentlich wurscht. Die Meinungen zu dem Monitor … Sorry, Votes sind mir eigentlich wurscht. Die Meinungen zu dem Monitor sind mir wichtiger.Vergleichspreis sollte zu nächst größeren Shop sein. Deine da sagen mir nichts.


Ja? Schau dir mal den Böttcher an. Bei 15k Bewertungen 5 Sterne. Ist bestimmt so ne kleine Klitsche wo noch niemand bestellt hat.
Kennt zufällig jemand einen test mit aRGB Angabe? Reine interesse, sRGB scheint ja ganz gut zu sein laut prad.de
Also eher so Normalpreis und ansonsten auch nix besonderes, ganz schön kalt hier..
preis/leistungsmäßig sicher einer der besten office monitore zur zeit, für video schaun und gaming eher nix
Standardpreis und falscher VGP = kalt
Feldwebel27.12.2019 23:39

Sorry, Votes sind mir eigentlich wurscht. Die Meinungen zu dem Monitor … Sorry, Votes sind mir eigentlich wurscht. Die Meinungen zu dem Monitor sind mir wichtiger.Vergleichspreis sollte zu nächst größeren Shop sein. Deine da sagen mir nichts.


Pass den VGP doch bitte an, der aktuelle ist falsch und die Ersparnis somit deutlich geringer.
Feldwebel27.12.2019 23:39

Sorry, Votes sind mir eigentlich wurscht. Die Meinungen zu dem Monitor … Sorry, Votes sind mir eigentlich wurscht. Die Meinungen zu dem Monitor sind mir wichtiger.Vergleichspreis sollte zu nächst größeren Shop sein. Deine da sagen mir nichts.


Vergleichspreis ist idealo, geizhals o.Ä.
Bestimmt nicht dein Vorschlag
Schade das es keine Downvote Funktion gibt. PVG Amazon ist ja mal lächerlich, was kommt als nächste Otto? Dann die Apotheke. Hauptsache ein Deal hinfaken
Den Monitor gibt es doch schon ewig für den Preis.
24455465-AlwSJ.jpg
tom_deal28.12.2019 00:54

preis/leistungsmäßig sicher einer der besten office monitore zur zeit, für …preis/leistungsmäßig sicher einer der besten office monitore zur zeit, für video schaun und gaming eher nix


Natürlich taugt der zum Gaming, dafür habe ich ihn mir ja gekauft. Nicht jeder benötigt 144hz.
FEB28.12.2019 00:07

Wie kommst du auf 144 hz? Das Ding hat nur 70 hz also nichts halbes und …Wie kommst du auf 144 hz? Das Ding hat nur 70 hz also nichts halbes und nichts ganzes.. Für ein reiner Office-Monitor zu teuer und für Gaming nicht wirklich brauchbar



Wegen? Gaming Monitor = Ab 144 hz? Wie die ganzen Kids auf YouTube, die nichts anderes als Fortnite und CS go kennen und meinen, unter 144hz würde nichts gehen weil ja Gaming bedeutet ja nur Shooter und nichts anderes.

70hz ist spürbar schneller als 60 und mir reichen 60hz für Platin in Rb6. Für die allermeisten ist der eigene Skill der limitierende Faktor und nicht die Hz-Zahl.
Bearbeitet von: "AL.DeeN" 28. Dez 2019
AL.DeeN28.12.2019 09:08

Wegen? Gaming Monitor = Ab 144 hz? Wie die ganzen Kids auf YouTube, die …Wegen? Gaming Monitor = Ab 144 hz? Wie die ganzen Kids auf YouTube, die nichts anderes als Fortnite und CS go kennen und meinen, unter 144hz würde nichts gehen weil ja Gaming bedeutet ja nur Shooter und nichts anderes. 70hz ist spürbar schneller als 60 und mir reichen 60hz für Platin in Rb6. Für die allermeisten ist der eigene Skill der limitierende Faktor und nicht die Hz-Zahl.


Was ist hier eigentlich los. Warum wird der Monitor für 2 Prozent so Hot gevotet und warum kritisierst du Fortnite und CS GO spieler ? Prad selber schreibt doch das Leute mit schnellen FPS Titeln sich woanders umgucken sollten.

Die Filmwiedergabe ist aber leider nicht die Stärke des Iiyama, da 24 Hz verweigert werden. Auch der Betrieb an einem HDTV-Empfänger funktioniert nur, wenn der Sender progressives Material sendet, da bei Halbbildern der Bildschirm schwarz bleibt. Zu allem Überfluss zeigt der Monitor am BD-Player auch noch den falschen Schwarzpegel an, obwohl dies explizit am Player angewählt wurde. So muss man mit einem flauen Bild leben.

Die Spieleigenschaften sind für einen Monitor dieser Art vollkommen in Ordnung, und auch FreeSync funktioniert im Bereich von 48 bis 70 Hz bei vielen Spielen recht gut und vermeidet so zumeist das lästige Tearing. Freunde schneller FPS Titel sollten sich dennoch nach anderen Displays umschauen.
Bearbeitet von: "corallala" 28. Dez 2019
AL.DeeN28.12.2019 09:08

Wegen? Gaming Monitor = Ab 144 hz? Wie die ganzen Kids auf YouTube, die …Wegen? Gaming Monitor = Ab 144 hz? Wie die ganzen Kids auf YouTube, die nichts anderes als Fortnite und CS go kennen und meinen, unter 144hz würde nichts gehen weil ja Gaming bedeutet ja nur Shooter und nichts anderes. 70hz ist spürbar schneller als 60 und mir reichen 60hz für Platin in Rb6. Für die allermeisten ist der eigene Skill der limitierende Faktor und nicht die Hz-Zahl.


ihr mit euren Schw.... äh Skillvergleichen. Interessiert doch niemanden, euer Rang. Es geht dabei u.a. um ein schöneres Spielerlebnis. Oder meinst du, du bist besser mit WQHD :/ ...?
corallala28.12.2019 09:36

Was ist hier eigentlich los. Warum wird der Monitor für 2 Prozent so Hot …Was ist hier eigentlich los. Warum wird der Monitor für 2 Prozent so Hot gevotet und warum kritisierst du Fortnite und CS GO spieler ? Prad selber schreibt doch das Leute mit schnellen FPS Titeln sich woanders umgucken sollen. Die Filmwiedergabe ist aber leider nicht die Stärke des Iiyama, da 24 Hz verweigert werden. Auch der Betrieb an einem HDTV-Empfänger funktioniert nur, wenn der Sender progressives Material sendet, da bei Halbbildern der Bildschirm schwarz bleibt. Zu allem Überfluss zeigt der Monitor am BD-Player auch noch den falschen Schwarzpegel an, obwohl dies explizit am Player angewählt wurde. So muss man mit einem flauen Bild leben.Die Spieleigenschaften sind für einen Monitor dieser Art vollkommen in Ordnung, und auch FreeSync funktioniert im Bereich von 48 bis 70 Hz bei vielen Spielen recht gut und vermeidet so zumeist das lästige Tearing. Freunde schneller FPS Titel sollten sich dennoch nach anderen Displays umschauen.



Kannst du richtig lesen? Wer kritisiert hier Fortnite Spieler? Wo kritisiere ich sie?? Ich spiele selbst sehr gerne Apex! Ich sage nur, dass jeder YouTuber Gaming mit Fortnite oder anderen FPS gleich setzt, was völliger Blödsinn ist! Es gibt auch Millionen Gamer, die nicht Fortnite und Co. spielen sondern Single-Player oder Strategie Spiele.

Und sorry, hör mir auf mit Prad. Für die ist der beste "Gaming" Monitor ein Samsung mit VA Panel. Denen kann man auch nur bedingt glauben schenken.

Ich verstehe nur die Tatsache nicht, dass sich Leute, die gerne FPS-Titel spielen, sich nach einem anderen Monitor umschauen sollen. Warum denn?? Wer auf der Welt schreibt einem vor, dass man nur ab 144hz FPS-Games zocken kann??? Das ist ja der Blödsinn an der Sache! Man spielt smoother und es sieht alles etwas besser aus mit mehr hz aber das heißt noch lange nicht, dass man mit 70hz keinen mega fun/ Erfolg/ was auch immer in FPS-Titeln haben kann!
AL.DeeN28.12.2019 09:08

Wegen? Gaming Monitor = Ab 144 hz? Wie die ganzen Kids auf YouTube, die …Wegen? Gaming Monitor = Ab 144 hz? Wie die ganzen Kids auf YouTube, die nichts anderes als Fortnite und CS go kennen und meinen, unter 144hz würde nichts gehen weil ja Gaming bedeutet ja nur Shooter und nichts anderes. 70hz ist spürbar schneller als 60 und mir reichen 60hz für Platin in Rb6. Für die allermeisten ist der eigene Skill der limitierende Faktor und nicht die Hz-Zahl.


Schön, dass jemand Mal diese Meinung teilt, für alle anderen muss Gaming am PC anscheinend immer 144hz heißen.
Ist mir auch Wurst. Wenn hier Dealz erscheinen mit einer 2 Prozent Ersparnis die fast 300 C gevotet werden dann brauche ich mir Mydealz bald nicht mehr antun. Da kann ich gleich ein Preisalarm bei Geizhals oder Idealo setzen.
corallala28.12.2019 09:52

Ist mir auch Wurst. Wenn hier Dealz erscheinen mit einer 2 Prozent …Ist mir auch Wurst. Wenn hier Dealz erscheinen mit einer 2 Prozent Ersparnis die fast 300 C gevotet werden dann brauche ich mir Mydealz bald nicht mehr antun. Da kann ich gleich ein Preisalarm bei Geizhals oder Idealo setzen.



Dann sieht man dich also bald nicht mehr hier? Guten Rutsch. Ich habe hot gevoted, weil der Monitor an sich gut ist und nicht wegen der Ersparnis!
Feldwebel28.12.2019 09:45

Schön, dass jemand Mal diese Meinung teilt, für alle anderen muss Gaming a …Schön, dass jemand Mal diese Meinung teilt, für alle anderen muss Gaming am PC anscheinend immer 144hz heißen.



Absolut. Jeder kann ja gerne auch 240hz Monitore kaufen, wenn er möchte. Aber wenn hier Monitore unter 144hz gepostet werden, dann meint jeder, dass diese für FPS Spiele absolut nicht geeignet sind, was einfach nicht der Wahrheit entspricht. Ich hatte nun jahrelang einen 60hz 32 Zoll IPS mit G-Sync. Egal welcher Shooter, ich war immer vorne mit dabei. Kumpels haben hingegen einen 165hz, TN, 1ms usw.. und sehen öfter kein Land. Woran liegt das? Ich bin wahrlich kein Pro aber es ist halt nicht die hz-Zahl, die über Spielspaß und einer "guten" Platzierung entscheidet sondern die eigenen Fähigkeiten.
zyph28.12.2019 09:26

ihr mit euren Schw.... äh Skillvergleichen. Interessiert doch niemanden, …ihr mit euren Schw.... äh Skillvergleichen. Interessiert doch niemanden, euer Rang. Es geht dabei u.a. um ein schöneres Spielerlebnis. Oder meinst du, du bist besser mit WQHD :/ ...?



Aha. Wenn du lesen könntest, hättest du gelesen, dass es mir auch ums Spielerlebnis geht. Darum habe ich ja eine Lanze für 70hz gebrochen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text