283°
ABGELAUFEN
iJobber - Zeiterfassungs-App [iOS]

iJobber - Zeiterfassungs-App [iOS]

FreebiesITunes Angebote

iJobber - Zeiterfassungs-App [iOS]

iJobber bietet eine simple und rasche Möglichkeiten die Arbeitszeit aufzuzeichnen. Ohne viel Schnick-Schnack mit einer auf das Wesentliche reduzierten App. Trotzdem sind diverse Export-, Analyse- und Editiermöglichkeiten vorhanden.

Die App ist Ideal für z.B.:
• Teleworker
• Selbstständige, Freelancer
• Außendienstmitarbeiter
• Vertreter
• Kleine Betriebe

Funktionen:
• Sekundengenaue Zeiterfassung
• Abspeichern von Notizen über die geleistete Tätigkeit
• Notieren der aktuellen Position als Koordinaten und Text
• Notieren eines Etikettes, z.B. zur Zuordnung an Projekte, Auftragsgeber, Firmen u.ä.
• Exakte Statistiken über die geleistete Arbeitszeit
• Exportieren aller Aufzeichnungen als CSV für die Auswertung in Excel oder Numbers
• Exportieren einzelner Aufzeichnungen via HTML-E-Mail
• Exportieren einzelner Aufzeichnungen in den iPhone Kalender (z.B. Meetings etc.)


---------------------------
Kompatibilität: Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

14 Kommentare

screen568x568.jpegscreen568x568.jpegscreen568x568.jpegscreen568x568.jpegscreen568x568.jpeg

Moderator

Bitte Sammeldeal erstellen falls du noch Apps zum posten hast.

Gibt es so etwas ähnliches für Android was du empfehlen kannst?

Sco

Gibt es so etwas ähnliches für Android was du empfehlen kannst?


play.google.com/sto…=de

Aber nicht getestet.

Lol - habe aus Versehen gerade meinen eigenen Deal cold gevotet ;).

play.google.com/sto…=de

Die App ist mit Sicherheit ein heißer Kandidat für den Apple Design Award. lol

Die wurde seit 2,5 Jahren nicht mehr aktualisiert

Nicht für iPad optimiert

Gibt es da Cheats ?

Kommentar

Sco

Gibt es so etwas ähnliches für Android was du empfehlen kannst?



Zeiterfassung oder Zeiterfassung Pro (von DynamicG).

Mit Abstand fie Beste App. Habe mir sogar die Pro Version geholt. Suche was vergleichbares für iPhone, doch keine App kommt an diese ran.

iJobber sollte eher iHässlig heißen. So ein Flopdesign, wie aus dem letzten Jahrhundert... Da kriegt man ja Augenkrebs.

Brauche eine Zeiterfassungsapp, die automatisch anfängt, sei es bei Erkennung eines spezifischen Wlans oder eines Ortes (was aber wahrscheinlich sehr ungenau ist!?)

goldani

Brauche eine Zeiterfassungsapp, die automatisch anfängt, sei es bei Erkennung eines spezifischen Wlans oder eines Ortes (was aber wahrscheinlich sehr ungenau ist!?)


Kenne leider keine. Leider hat Siri da auch nur begrenzte Möglichkeiten. Aber du könntest Siri sagen, dass sie dich in Ort Xy an xyz erinnern soll.

Habe mal probiert Siri zu sagen, dass Sie App xy öffnen soll, wenn ich an Ort xyz bin. Das geht leider nicht. Dann öffnet Siri die App sofort. Aber die Erinnerung funktioniert wie gesagt.

Sowas ähnliches für WindowsPhone?

goldani

Brauche eine Zeiterfassungsapp, die automatisch anfängt, sei es bei Erkennung eines spezifischen Wlans oder eines Ortes (was aber wahrscheinlich sehr ungenau ist!?)


Probiere mal Geofancy, funktioniert erstaunlich präzise beim Betreten eines Ortes und braucht trotzdem fast keinen Akku.

itunes.apple.com/app…630

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text