214°
ABGELAUFEN
IKEA Berlin am 20.12.: ÅFJÄRDEN Badetuch, grau zum halben Preis
IKEA Berlin am 20.12.: ÅFJÄRDEN Badetuch, grau zum halben Preis
Home & LivingIKEA Angebote

IKEA Berlin am 20.12.: ÅFJÄRDEN Badetuch, grau zum halben Preis

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
Mit dem ausgedruckten Coupon (siehe Link) und einer IKEA Family Card kann man am 20.12. das Badetuch ÅFJÄRDEN in der Farbe grau zum Preis von 5 statt 9.99 Euro erhalten.

Infos zum Badetuch: ikea.com/de/…id=

Vielleicht als Weihnachtsgeschenk interessant.

6 Kommentare

Fjällräven Hipsterscheiße!!!1elf oO


avh nee, falsche Baustelle, sorry X)

"Damit sich Deine Gäste wohlfühlen".. Also nicht für den Mieter oder Hausbesitzer.. schade!



Dennoch hot, haha

Jemand bereits Praxiserfahrungen zu dem Tuch?


Ich hasse es, wenn die nicht _sofort_ saugfähig sind, auch bei Bademäntel schon. Als ob es Polyester Microfasertücher wären und die Wasserperlen garnicht eindringen könnten, weil das Frotte zu dicht gewebt wäre oder so.


Tatsächlich bevorzuge ich sogar _alte_ Baumwolltücher die mir Family mitbringen bzw. sogar abgeben muss Die Maschen schon altersbedingt etwas platt/gekürzt usw. keine Ahnung, aber da ist die Saugfähigkeit einfach am besten. Einmal auf Haut getupft, alle Perlen weg. Etwas gerubbelt, vollständig trocken. Und genau das suche ich in neu.

Wer hat noch auf den ersten Blick aufs Bild an Umzugsdecken gedacht?

Weiss einer ob es reicht den Gutschein Barcode abfotografiert auf dem Handy mitzubringen?

Verfasser


Du kannst ihn doch auch einfach abmalen; brauchst ja nur einen dünnen und einen dicken Stift.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text