IKEA Berlin-Tempelhof: Kunstblumen stark reduziert
-35°Abgelaufen

IKEA Berlin-Tempelhof: Kunstblumen stark reduziert

12
eingestellt am 23. Nov 2013
Dies ist sicher nichts für jeden hier, aber der Preis ist HOT und dies sollte beachtet werden. Dies als Vorwort.

IKEA-Berlin Tempelhof (ggf. auch andere Filialen?)
Kunstblumen
im "Glashaus"/vor den echten Pflanzen
2 Container voll
versch. "Arten": Margerite, Magnolie, Gerbera, Orchidee, ....

statt 1,49 für nur 0,29 / Stück!

12 Kommentare

Bilder hat du nicht zufällig?

*hast

Geil, dann fehlt ja nur noch Plastikobst in der Plastikschale.

Verfasser

Itschie22

Geil, dann fehlt ja nur noch Plastikobst in der Plastikschale.



Na ja, im Winter bspw. einen Strauß weißer Margeriten zu haben ist nicht so einfach (und preiswert)....;)

IKEA hat sicher auch Plastikobst und Plastikschalen
Obst aus Textil für Kinder habe ich übrigens gesehen....

Verfasser

Flesbek

Bilder hat du nicht zufällig?



So ähnlich als Beispiel:
[Fehlendes Bild]


Das darf nicht kalt werden, sonst erfrieren die Plastik-Blumen...;)

ich finde Kunstblumen haben etwas morbides an sich, sie erinnern mich auch an Orte wie Altenheime

muss ich persönlich nicht haben. Lieber ne getrocknete Blume wenn das Geld für ne frische " jeden Tag"nicht reicht.
enthalte mich mit dem vote

Redaktion

20° Zimmertemperatur wäre ideal.

che_che

20° Zimmertemperatur wäre ideal.



Es gibt auch kälteliebende Pflanzen.
Avatar

GelöschterUser185076

kunstblumen sind echt geil

die alte brüllt "wenn du die Blumen gießt dann bringe ich den Müll raus"

da renne ich doch glatt in den Keller hol den Kärcher ins paterre und bedüse unsere Pflanzen

ich liebe kunstblumen - besonders ficus

ist ja tatsächlich etwas unterkühlt hier. Habe die Heizung mal um neun Grad aufgedreht. Vielleicht hilft ja jemand mit

Verfasser

delpiero223

ist ja tatsächlich etwas unterkühlt hier. Habe die Heizung mal um neun Grad aufgedreht. Vielleicht hilft ja jemand mit



Danke. Sehr freundlich.
Macht aber nix, wenn´s kühl ist; wen es interessiert hat, ist sicher gleich heute hingefahren...

delpiero223

ist ja tatsächlich etwas unterkühlt hier. Habe die Heizung mal um neun Grad aufgedreht. Vielleicht hilft ja jemand mit



War von Rostock wegen ein paar Kunstblumen dann doch etwas weit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text