893°
ABGELAUFEN
[IKEA Bielefeld] Kakor Äpple (Kekse mit Apfelfüllung) gratis zum Mitnehmen
[IKEA Bielefeld] Kakor Äpple (Kekse mit Apfelfüllung) gratis zum Mitnehmen
FreebiesIKEA Angebote

[IKEA Bielefeld] Kakor Äpple (Kekse mit Apfelfüllung) gratis zum Mitnehmen

Bei meinem Besuch bei IKEA in Bielefeld ist mir eine Palette Kekse (Kakor Äpple) vor dem Hot Dog Stand aufgefallen.

Da das Mindesthaltbarkeitsdatum der Kekse bereits am 14.12.2014 ist, werden diese anscheinend verschenkt.

Es ist noch einiges vorhanden (siehe Foto). Da sich jedoch viele Leute ein Paket genommen haben, kann es sein, dass diese schnell weg sind. Daher schnell zugreifen.

Der reguläre Preis liegt bei € 0,99 pro Packung.

Beste Kommentare

hat der naruto kurz n schild hingestellt und n foto gemacht! clever

just kiddin! Hot!

26 Kommentare

4944422-Xd1o6

Alles klar moment ich fahr mal eben zum Ikea

Die Dinger schmecken ja auch nicht... kein Wunder, dass Ikea die loswerden will.

Für Leute, die zu wenig Geld und zu viel Monat übrig haben (weil wieder bei zu vielen Deals zugeschlagen) kommt das doch gerade richtig.

Zu weit weg

hat das jetzt noch auf?

Hatten die noch Adventskalender?

Argh, und ne gratis Europalette gibts obendrauf!

http://hukd.mydealz.de/deals/ebay-15-x-tauschfähige-europaletten-1200-x-800-gebraucht-aber-guter-zustand-149-inkl-449351

hot

hat der naruto kurz n schild hingestellt und n foto gemacht! clever

just kiddin! Hot!

die sind total lecker. leider gibts die bei uns in kassel nicht mehr...

einfach mal ne palette mitnehmen^^

Spenden...

Bisher noch kein blöder Spruch über Bielefeld… iwie bin ich enttäuscht

Achja ich find die Kekse ziemlich lecker.

Gute Aktion von IKEA!

Als kleine Überraschung ist in jeder siebten Packung ein Inbus-Schlüssel verbacken!

LUCIA bei IKEA Bielefeld

Am Samstag, den 13.12.2014 feiern die Schweden LUCIA, das Fest der Lichterkönigin.
Und auch bei IKEA Bielefeld ist LUCIA an diesem Tag von 13 bis 16 Uhr zu Gast und singt Weihnachtslieder im Einrichtungshaus.

Kakor Äpple klingt wie...

KoriKori

Kakor Äpple klingt wie...



gesund, das wort was du suchst ist gesund

War schon ein gieriger mydealzer mit seinem Gabelstapler da und hat alles mitgenommen? X)

join-the-darkside.jpg

blubl

Bisher noch kein blöder Spruch über Bielefeld… iwie bin ich enttäuscht Achja ich find die Kekse ziemlich lecker.



Wieso über etwas reden, dass es nicht gibt.

blubl

Bisher noch kein blöder Spruch über Bielefeld… iwie bin ich enttäuscht Achja ich find die Kekse ziemlich lecker.


Kommen gerade aus Ikea Bielefeld, da gibt´s nur die ätzenden Chips in rauhen Mengen zum Probieren...

schmeckt das, wie's heißt?

Ich hätte 3 solcher Paletten mitgenommen und wäre zur nächsten Tafel gefahren um iese zu spenden.. wenn IKEA es schon nicht macht.

Lebenslange Rückgabe möglich? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text