Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[IKEA Braunschweig] Becher "Kalas" im Abverkauf
525° Abgelaufen

[IKEA Braunschweig] Becher "Kalas" im Abverkauf

0,99€1,99€-50%IKEA Angebote
23
eingestellt am 14. AprlokalBearbeitet von:"Pepe_X_Pferd"
Bei IKEA in Braunschweig wird der Becher "Kalas" abverkauft. Im neuen Design ist er nicht mehr halbdurchsichtig und für meinen Geschmack sehr hässlich. Mit Family Card bekommt man das 6er-Set für 0,99 Euro, die Farben sind auf dem Foto unten zu sehen.

Im neuen - für meinen Geschmack hässlichen - Design (siehe Dealbild oben) bekommt man das Set momentan online für 1,49 statt 1,99 Euro. Bei Ikea Niederlande sogar auch für 0,99 Euro (ikea.com/nl/…97/) - Danke für den Hinweis, @Scharley1365262.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Runtervom_Sofavor 7 m

Ja Leute kauft mehr Plastik. Plastik braucht die welt....


Da dass keine Einweg Gläser sind. Ist das halb so wild.
23 Kommentare
Das sind die alten Becher in den Neonfarben. Das Titelbild passt in diesem Fall nicht, da darauf die neuen Becher zu sehen sind. War am Donnerstag ebenfalls dort und habe es gesehen.
Bitte nicht verwechseln:
21409040-c8Wmc.jpg
Ja Leute kauft mehr Plastik. Plastik braucht die welt....
Runtervom_Sofavor 7 m

Ja Leute kauft mehr Plastik. Plastik braucht die welt....


Da dass keine Einweg Gläser sind. Ist das halb so wild.
GazzyGarciavor 16 m

Kommentar gelöscht


Maria Callas
Runtervom_Sofa14.04.2019 10:05

Ja Leute kauft mehr Plastik. Plastik braucht die welt....


Stell mal einen Deal ein, damit Du auf meine Augenhöhe kommst.
jackass7214.04.2019 09:57

Das sind die alten Becher in den Neonfarben. Das Titelbild passt in diesem …Das sind die alten Becher in den Neonfarben. Das Titelbild passt in diesem Fall nicht, da darauf die neuen Becher zu sehen sind. War am Donnerstag ebenfalls dort und habe es gesehen.



Im Dealtext habe ich es beschrieben.
Pepe_X_Pferd14.04.2019 10:37

Im Dealtext habe ich es beschrieben.


Das Bild ist trotzdem irreführend, da es sich nicht um den tatsächlichen Artikel handelt.
jackass7214.04.2019 10:41

Das Bild ist trotzdem irreführend, da es sich nicht um den tatsächlichen A …Das Bild ist trotzdem irreführend, da es sich nicht um den tatsächlichen Artikel handelt.



*heul* Die Welt geht unter. Natürlich ist es der Artikel, nur die Farbgebung weicht ab. Von Irreführung kann gar keine Rede sein.
Das oben abgebildete Becherset gibt es auch billiger, sogar darauf bin ich eingegangen.
Bearbeitet von: "Pepe_X_Pferd" 14. Apr
Ich finde die Teile ehrlich gesagt hübscher als die halbdurchsichtigen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Und Praktisch für Kinder sind sie allemal. (Das Bambusgeschirr von dm z.B. ist mir schon oft kaputt gegangen.)
Vllt. für NL Grenzgänger interessant. Bei ikea.nl Normalpreis
Scharleyvor 2 m

Vllt. für NL Grenzgänger interessant. Bei ikea.nl Normalpreis



Habs in den Dealtext reingenommen, danke!
Hier im Video mal ein paar Anwendungsbeispiele für Becher.

Bei uns gab es leider nur noch die neuen Farben 😬
Pepe_X_Pferd14.04.2019 10:37

Stell mal einen Deal ein, damit Du auf meine Augenhöhe kommst.


Du bist also was Besseres, weil du ganze vier Deals gepostet hast?

Ich habe zwar schon hot gevotet, ändere es aber symbolisch zu cold.
originally14.04.2019 17:00

Du bist also was Besseres, weil du ganze vier Deals gepostet hast?Ich habe …Du bist also was Besseres, weil du ganze vier Deals gepostet hast?Ich habe zwar schon hot gevotet, ändere es aber symbolisch zu cold.


Sein Beitrag hat mit dem Deal überhaupt nichts zu tun, das wollte ich mit meiner Aussage ausdrücken. Er nimmt sich Zeit, um zu trollen, aber keine Zeit, um selber etwas beizutragen, deshalb habe ich ihn gebeten, selber einen Deal einzustellen (und damit zur Community etwas beizutragen). Wenn Du genauer nachsiehst, erkennst Du, dass das ein Troll-Account ist.

Und jetzt überdenk nochmal Deine Frage und die dämliche Unterstellung. Vermutlich hast Du sie geschrieben, weil Du Dich für etwas Besseres halten willst, Mister "Ich hab noch mehr Deals als Du". Andere Beweggründe fallen mir einfach nicht ein.
Bearbeitet von: "Pepe_X_Pferd" 14. Apr
Pepe_X_Pferdvor 9 m

Sein Beitrag hat mit dem Deal überhaupt nichts zu tun, das wollte ich mit …Sein Beitrag hat mit dem Deal überhaupt nichts zu tun, das wollte ich mit meiner Aussage ausdrücken. Er nimmt sich Zeit, um zu trollen, aber keine Zeit, um selber etwas beizutragen, deshalb habe ich ihn gebeten, selber einen Deal einzustellen (und damit zur Community etwas beizutragen). Wenn Du genauer nachsiehst, erkennst Du, dass das ein Troll-Account ist.Und jetzt überdenk nochmal Deine Frage und die dämliche Unterstellung. Vermutlich hast Du sie geschrieben, weil Du Dich für etwas Besseres halten willst, Mister "Ich hab noch mehr Deals als Du". Andere Beweggründe fallen mir einfach nicht ein.


4 Deals sind einfach nichts, genauso wie meine 28. Natürlich sind das mehr, trotzdem ist es nahezu nix, wenn ich mir andere Leite anschaue, die 500-1500 haben.

Regel Nr. 1: Don't feed the troll.
Deal ist Hot.
Über Sinn und Unsinn von Plastik muss sich jeder selber Gedanken machen. Für Kleinkinder aber besser, als jede Woche neue Gläser zu kaufen weil wieder eins runter gefallen ist.
Und das Problem sind nicht die Strohhalme oder Wattestäbchen sondern Dritteweltländer wie Afrika, wo der Müll einfach in den Nil geworfen wird weil es keine Müllabfuhr gibt oder man sich die umgerechnet 50cent im Monat für die Müllabfuhr nicht leisten kann. Aber das sieht Europa natürlich nicht. Lieber Strohhalme verbieten, dass ist einfacher.
Irgendwann aus dem Becher meiner Tochter Wasser getrunken.... finde das schmeckt man! Haben alle entsorgt und sind auf Glas umgestiegen.
IrgendwasMitA16.04.2019 13:38

Irgendwann aus dem Becher meiner Tochter Wasser getrunken.... finde das …Irgendwann aus dem Becher meiner Tochter Wasser getrunken.... finde das schmeckt man! Haben alle entsorgt und sind auf Glas umgestiegen.



Wasser kann man schmecken. Insbesondere wenn Aroma darin enthalten ist.
Pepe_X_Pferd23.04.2019 17:02

Wasser kann man schmecken. Insbesondere wenn Aroma darin enthalten ist.


Wow Danke !
Man schmeckt den Unterschied zum Glas. Das Plastik hat einen Eigengeschmack der ins Wasser übergeht wollte ich damit ausdrücken.
IrgendwasMitA24.04.2019 18:48

Wow Danke ! Man schmeckt den Unterschied zum Glas. Das Plastik hat …Wow Danke ! Man schmeckt den Unterschied zum Glas. Das Plastik hat einen Eigengeschmack der ins Wasser übergeht wollte ich damit ausdrücken.



Das ist ungewöhnlich. Wir haben zwei Sätze der Becher und die schmecken nach nüscht. Möglicherweise eine schlechte Charge erwischt? Wenn der Bon noch existiert, lohnt sich ein Umtausch.
Pepe_X_Pferdvor 11 h, 47 m

Das ist ungewöhnlich. Wir haben zwei Sätze der Becher und die schmecken n …Das ist ungewöhnlich. Wir haben zwei Sätze der Becher und die schmecken nach nüscht. Möglicherweise eine schlechte Charge erwischt? Wenn der Bon noch existiert, lohnt sich ein Umtausch.


Nené haben die schon entsorgt. Sind pauschal davon ausgegangen, alle einen derartigen Geschmack haben müssen(:I
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text